Suche On-Ear KH mit Mikrofon

+A -A
Autor
Beitrag
barre87
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2012, 19:46
Hi liebe HiFi Gemeinde.

Ich Suche On-Ear Kopfhörer für den mobilen Einsatz.
Will sie am Iphone 4 benutzen, daher sollen sie auch unbedingt ein
eingebautes Mikrofon
haben, dass ich sie als Headset nutzen kann.
Außerdem denke ich, dass sich für mich eher geschlossene KH
anbieten, da ich sie überall (Bus, Fahrrad, Uni) nutzen möchte.
Mein Budget liegt bei höchstens 70€. Ganz gut, aber nicht
zwingend notwenig wäre ein Textilkabel.
Ich höre hauptsächlich HipHop und House/Dance.

Ich habe schon viel im Internet gesucht und schon ein paar Modelle gefunden:

Urbanears Plattan
WeSC Oboe und
BeeWi BBH120

zu dem letzten Link, den BeeWi BBH120 habe ich leider sonst kaum etwas im Internet gefunden und auch bei Amazon nicht. Kennt die jmd. und kann mir da weitere Infos dazu geben (Kabel: Textil/PVC, Länge...usw.)?!

Danke und MfG

Daniel


[Beitrag von barre87 am 13. Mrz 2012, 19:51 bearbeitet]
.turok
Stammgast
#2 erstellt: 14. Mrz 2012, 17:08
Ach du... Also nicht zu dir, sondern eher zu den ersten beiden von dir verlinkten Seiten. "Getestet" wird da nämlich rein gar nichts, das sieht mir sehr nach geschickter "Provisionsvermarktung" aus oder ganz platt: Pseudo-Tests.

Zumindest die UrbanEars und die WEsC sind hier schon mehrmals schlecht in Erscheinung getreten. Lass dich nicht von solchen Seiten oder Amazon-Rezensionen blenden - oftmals haben die Leute dort keinen Vergleich und sehen nur den bezahlten Preis - "Für 50EUR ist das ein super Klang". Ja genau...
WEsC & Co. sind Modemarken, welche nebenbei halt "stylische" Ohrenschützer verkaufen, von Klang kann da keine Rede sein. Auch die Verarbeitung sieht nur auf dem ersten Blick okay aus, bestehen aber aus sehr dünnem Plastik, der bei näherer Betrachtung wie Spielzeug wirkt. Aber das schneint in gewissen Kundenkreisen beliebt zu sein.
Wenn du schon hierher gekommen bist und auch etwas Anspruch bzgl. Klang hast, dann vergiss diese Teile ganz schnell.

Zu deinem konkreten Problem: bei On-Ears bis 70EUR wird es mit einem Mikrofon eher schlecht aussehen. Mir persönlich würden da spontan nur die Klipsch Image One einfallen, die aber schon wieder 30EUR höher liegen. Wären In-Ears denn gar nicht denkbar? Da kämen zumindest noch die Klipsch S4i in Frage, welche genau zu deinem Budget passen würden. Höre mit denen mal eine Woche und setze dir dann einen WEsC auf.


[Beitrag von .turok am 14. Mrz 2012, 17:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche On-Ear KH
ibaxx am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Suche KH/Over-Ear mit Mikrofon
don123 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  5 Beiträge
On-Ear-KH für iPhone
LordFrosti am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  14 Beiträge
on ear KH bis 100?
KHFRK am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  4 Beiträge
On ear KH für unterwegs
Rene-Marco am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  11 Beiträge
On-Ear/Over-Ear KH als Alltagsbegleiter
"Klangschale" am 27.04.2022  –  Letzte Antwort am 27.04.2022  –  3 Beiträge
On-Ear KH bis 70?
phlip1000 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  7 Beiträge
Suche On-Ear-KH bis 100?
devilson001 am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  4 Beiträge
Suche On-Ear KH Preisrahmen 100?
Dayxel am 01.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.03.2018  –  2 Beiträge
Suche portablen On Ear!
fritzchen01 am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.286

Hersteller in diesem Thread Widget schließen