Mobile Kopfhöhrer für Sansa Clip +

+A -A
Autor
Beitrag
Macmaxi9
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2012, 15:37
Hallo HiFi-Forum,

Nachdem ich jetzt nun mehrere Wochen auf eigene Faust versucht habe, passendes Equipment für unterwegs auszusuchen, habe ich mich entschlossen die Hilfe von Leuten zu holen, die wohl mehr Erfahrung haben als ich. Ich hab mir hier ein wenig durchgelesen und versuch mal so genaue Angaben wie möglich zu machen.

Mp3-Player:

Ich habe mir bisher auch da noch kein Modell ausgesucht, aber die Tendenz wird wohl zum Sansa Clip+ gehen, weil auch bei mir nur die Soundqualität entscheidend ist und da er hier öfters empfohlen wird, werd ich da auch zugreifen, nicht zuletzt wegen dem günstigen Anschaffungspreis.

Dafür brauche ich jetzt Kopfhöher. Ich habe lange überlegt ob ich InEar Buds mit einbeziehe, aber ich kann mich auf Biegen und Brechen nicht daran gewöhnen. Also wechsel ich derzeit zwischen normalen Buds und normalen Kopfhöhrern.

Ich bräuchte jetzt aber trotzdem neue und würde hier passenderweise direkt fragen, ob jemand einen Vorschlag hat, der vielleicht auch gut mit dem Sansa Clip+ zusammenarbeitet.

Das Budget liegt bei 100+, ein paar Mark würde ich drüber gehen, aber viel mehr würde ich persönlich nicht ausgeben, da ich nicht dauernd unterwegs bin und leider ich auch noch ein Headset für Zuhause brauche, das ist aber ein anderes Thema.

Bei den Kopfhöhrern ist mir glaube ich nur eine Sache nicht geheuer und zwar die Größe. Die AKG 518 scheinen mir viel zu klein zu sein um Komfort zu bieten, daher wären mir größere vielleicht lieber.

Jetzt zu meiner Musik:

Das ist für mich ein wenig schwer, weil ich ziemlich viel verschiedene Musik höre, aber der Laie in mir kann argumentieren, dass ihn zuviel Bass auf die Nerven geht und er lieber ausgeglichenen Sound hat. Trotz meiner hohen Toleranz will ich mal von meinem Niveau PSP + 5 Euro Höhrer runter und mal ein wenig mehr dafür raustun.

Musikgenres: Speed Metal, Hardcore (J-Core, Speedcore), Power Metal, Drum & Bass, Orchestral.

Wenn es noch was geben sollte, was benötigt wird werde ich das natürlich gerne ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen

Macmaxi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Inears für Sansa Clip+
zado717 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  4 Beiträge
In-Ear für Sansa Clip/+
Cyanite am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  43 Beiträge
In-Ears für Sansa Clip+
exalgo am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  10 Beiträge
suche mobile kopfhöhrer ~100euro
wusselwu am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  10 Beiträge
Ear Clip für Sansa Clip+ gesucht für Sport
Zeilentrafo_Peng am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  3 Beiträge
In-Ear-Kopfhörer für Sansa Clip+
GokuSS4 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  13 Beiträge
Kopfhörer für den Sandisk Sansa Clip+
Phys am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  2 Beiträge
In Ears für Sansa Clip Plus Metal
Miga24 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  7 Beiträge
Kopf / Ohrhörer für Sandisk Sansa +Clip
WalterD am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  6 Beiträge
Suche In Ears für Sansa Clip+
-DJ- am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen