In Ears um 60€ Gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Romiking
Neuling
#1 erstellt: 01. Jul 2012, 02:00
Hallo miteinander,
Ich Lese schon lange bei euch im Forum mit, da man hier zu jeder Frage eine Antwort findet.
Jetzt jedoch bin ich verloren im In Ear Jungle und komme nicht mehr so richtig weiter, da
ich mir alle Hörer irgendwie kaputt "gelesen" habe.
Zunächst ließt man immer nur gutes doch dann findet man immer etwas was einen stört.
Deswegen bitte ich euch heute um eure Hilfe:

Bin auf der Suche nach In Ears für unterwegs im Preisbereich bis 80€, würde diese dann über ein iphone 4s betreiben, denke also der Player sollte eine recht gute Soundqualität bieten.
Dazu sollen jetzt noch In Ears her, da ich im Moment mit den Standard In Ears vom Samsung Galaxy unterwegs bin...

Worauf lege ich besonders Wert:
Hier kann ich leider keine genauen Auskünfte geben, da ich nich besonders audiophil bin.
Zuhause verwende ich jedoch ein Sennheiser HD598 und der Klang dieser Hörer sagt mir schon zu,
Da eine gute Auflösung vorhanden ist und für meinen Geschmack die Bässe auch ordentlich sind.
Ich höre vorwiegend Rock, Pop und hin und wieder Sachen wie Linkin Park und ähnliche.

Zunächst habe ich mit den Sony MDREX310LPB geliebäugelt, diese haben mir beim Probehören jedoch nicht so gut gefallen.
Dann dachte ich an den Klipsch S4, von diesem wird hier im Forum aber immer wieder abgeraten.

Es wäre also Super, wenn ihr mir helfen könntet die passenden Hörer zu finden.
Sollten noch Fragen offen sein, werde ich diese natürlich beantworten.

Gruß

Roman
Darkseth
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2012, 03:06
Die Klipsch S4 sind halt recht stark Bassbetont.
Die etwa gleich teuren Brainwavz M4 sind eher Neutral, vll nen kleinen tick bassbetont, aber im großen und ganzen eher neutral.

Ist dann eher geschmacksache, was dir mehr zusagen würde
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Jul 2012, 08:13
Moin,

Romiking schrieb:
Zuhause verwende ich jedoch ein Sennheiser HD598 und der Klang dieser Hörer sagt mir schon zu,

Der kostet ja auch mehr als das Doppelte deines Budgets.

So wie ich den HD598 in Erinnerung habe (im Prinzip einigermaßen neutral, mit leichtem Midbassbuckel und null Superhochton) würde, finde ich, ein Creative Aurvana InEar2 ganz gut passen.

Was hat dir denn an den Sony MDREX310LPB nicht gefallen? Zu bassig? Zu scharf in den Höhen?

Viele Grüße,
Markus
sofastreamer
Inventar
#4 erstellt: 01. Jul 2012, 09:29
der meelectronics a151 ist dem sounding des hd598 nicht unähnlich.


[Beitrag von sofastreamer am 01. Jul 2012, 09:30 bearbeitet]
Romiking
Neuling
#5 erstellt: 01. Jul 2012, 10:37

Bad_Robot schrieb:
Moin,

Romiking schrieb:
Zuhause verwende ich jedoch ein Sennheiser HD598 und der Klang dieser Hörer sagt mir schon zu,

Der kostet ja auch mehr als das Doppelte deines Budgets.

Was hat dir denn an den Sony MDREX310LPB nicht gefallen? Zu bassig? Zu scharf in den Höhen?


Mir ist schon klar, dass ich die HD 598 mit mienem Budget nicht erreichen werde. Wollte nur eine grobe richtung vorgeben. Bei den Sony MDREX310LPB fand ich, dass die Mitten sehr stark untergehen, da Bass und Höhen sehr present waren


[Beitrag von Romiking am 01. Jul 2012, 10:37 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Jul 2012, 13:59
Ja, dann sollte der Aurvana ziemlich gut passen.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears um die 60? gesucht.
Toppa55 am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  6 Beiträge
In-Ears bis 60? gesucht :)
barrios09 am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  5 Beiträge
In Ears bis ca. 60 Euro gesucht
charlie70 am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer (In-Ears) bis 60? gesucht
XPC am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  3 Beiträge
In-Ears bis 40, max. 60? gesucht
XantoZ am 22.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  3 Beiträge
In-Ears bis 60 ? fürs Smartphone gesucht
Amsvenirsebi am 11.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2020  –  4 Beiträge
In-ears bis ~60?
hoodalump am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  6 Beiträge
In Ears gesucht
Slaying_Rain am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  4 Beiträge
In-Ears 60-80?
Rimaa am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  34 Beiträge
Bluetooth In Ears gesucht
SavageSkull am 22.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.214

Hersteller in diesem Thread Widget schließen