Suche brauchbare und (stylische) On Ear KH für unterwegs bis 70 €

+A -A
Autor
Beitrag
Maxim1994
Neuling
#1 erstellt: 11. Jul 2012, 18:32
Hallo,

ich habe mir jetzt schon relativ viel zu diesem Thema durchgelesen.
Ich suche On Ear Kopfhörer für unterwegs. Wichtig wäre mir das sie relativ gut aussehen, eine nicht allzu schlechte Soundqualität haben und etwa bis zu 70€ liegen. Außerdem ist mir wichtig das meine Umwelt bei mir nicht mitlauschen kann, da ich gerne an öffentlichen Orten (z.B Bahn) Musik höre.
Hauptsächlich höre ich RnB,Rock,HipHop und anderes modernes Zeug was weit entfernt von Klassik ist.
Die KH müssten auch relativ robust seind a ich einen ziemlich großen Kopf habe.^^
Von Freunden wurden mir die Wesc Banjo und Bongo Modelle empfohlen,allerdings habe ich da gelesen das die Qualität nicht so super ist und man hauptsächlich für das schöne Desgin zahlt.

Mein persönlicher Favorit wären die KH Sennheiser 220 HD Adidas, kann jemand zu denen etwas sagen ?

AkG K518 gefallen mir vom Design nicht so.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg
sofastreamer
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2012, 07:31
da es dir mehr um design als um klang geht, wäre deine frage vermutlich in einem Styling forum angebrachter als in einem reinen hifi forum.
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 13. Jul 2012, 23:18

Maxim1994 schrieb:
...Wichtig wäre mir das sie relativ gut aussehen....


Ergo AMT gefallen mir persönlich sehr gut! Vielleicht wären die was?
MichiV
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jul 2012, 11:48

Maxim1994 schrieb:

Mein persönlicher Favorit wären die KH Sennheiser 220 HD Adidas, kann jemand zu denen etwas sagen ?

AkG K518 gefallen mir vom Design nicht so.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg


Gut, zwar etwas her, aber ich teile mal auch meine Erfahrung mit. Ich brauchte auch KH für unterwegs (Flughafen, Bahn) und wollte geschlossene haben.

Die Sennheiser HD220 hab ich mir auch angehört, zwar bequem, aber wabbeliger Bass und gedrückter Sound.

Die K518 sind zwar auch bassbetont, aber nicht wabbelig, sondern eher knackig und klingen dennoch vergleichsweise ausgewogen. Dafür dass immer gesagt wird, der K518 seien bassbetont, bin ich vom Sound positiv überrascht, weil der sich dennoch relativ natürlich anhört.

Zwischendurch sollte es der Philips SHL9700 werden, sehr bequem, natürlicherer Bass, aber im Endeffekt doch minimal blechern im Sound, was ich aber erst an meinem Player gemerkt habe, nicht beim Probehören im Geschäft.

So habe ich nun DOCH die K518 LE, trotzt des weniger bequemen Sitzes. Versuche aber die gerade zu "weiten", in dem ich die über meine Standlautsprecher gespannt habe.


[Beitrag von MichiV am 29. Jul 2012, 11:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
On-Ear KH bis 70?
phlip1000 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  7 Beiträge
stylische on/over ear für unterwegs, bis 140?
dagod am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 08.08.2015  –  2 Beiträge
On ear KH für unterwegs
Rene-Marco am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  11 Beiträge
On-ear für Unterwegs
mr84 am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  5 Beiträge
On-Ear/Closed für Unterwegs - 60/70?
gantzz am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  11 Beiträge
On-Ear für unterwegs bis 200?
al0x am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  14 Beiträge
Stylische On-Ear Kopfhörer mit Bügel für unterwegs
M2005 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  7 Beiträge
Suche "on-ear" für unterwegs
Badtz am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  9 Beiträge
Suche On-Ear/Over-Ear KH für Unterwegs
Alluha am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  8 Beiträge
Stylische On Ear Kopfhörer gesucht Hilfe !!!
reality3064 am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863

Hersteller in diesem Thread Widget schließen