Welcher KH ist die beste Wahl für mich?

+A -A
Autor
Beitrag
SpartaN2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Aug 2012, 16:54
Hallo
Wie im Titel bereits beschrieben, suche ich einen Kopfhörer, den ich ausschließlich an einem Ipod Touch 4G betreiben möchte. Ich war schon fast an dem Punkt angelangt, an dem ich mir einen Dr. Dre Beats KH kaufen wollte, ich denke es war die bessere Entscheidung, jetzt hier einen Threat zu verfassen . Ich bin mir sicher, dass meine Frage schon mindestens einmal in diesem Forum gestellt wurde, ich habe jedoch z.Z wenig Zeit um mich stundenlang in Threats einzulesen und ich habe ohnehin eher Fragen zu ganz bestimmten Kopfhörern.
Wie gesagt, der KH wird (fast) ausschließlich an einem Ipod betrieben werden und soll zum Entspannen in den Pausen dienen. Ich bin in erster Linie ein großer Fan von satten Bässen, wobei der klare Klang natürlich ebenso wichtig ist.
Wie bereits erwähnt hatte ich zuerst die Dr. Dre KH im Hinterkopf, diese werden aber in zahlreichen Threats regelrecht zerfetzt .
Nun habe ich mich etwas informiert, bemerke jedoch, dass es so viele Kopfhörer in den verschiedensten Preisklassen und davon unhabhängig mit den durchwachsensten Bewertungen gibt, dass ich im Endeffekt genauso viel Ahnung habe, wie zuvor!
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben möchte, mehr ist mir die Sache nicht wert.
KH, die mir aufgefallen sind, waren z.B der Sennheiser HD 25-1 II oder der HD 598. Nicht sicher bin ich mir jedoch darin, ob ich besser einen KH kaufe, der ohrumschließend oder ohraufliegend ist. Macht das vom Sound her einen gravierenden Unterschied?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese beiden KH kommentieren könntet (das Einsatzgebiet berücksichtigt) oder mir einfach gleichwertige Alternativen aufzeigt.
PS: Der Grund, aus dem ich auf die Dr. Dre KH kam, war die Optik, die bei euren Vorschlägen bitte auch beachtet werden sollte (schickes Design). Mir ist klar, dass das Ansichtssache ist, ich bin aber für alles offen! Also her mit den Dingern
Vielen Dank im Vorraus schonmal an diejenigen, die mir helfen wollen und nicht gleich böse werden, weil es einen ähnlichen Threat vielleicht schon gibt!
In diesem Sinne
MfG SpartaN2


[Beitrag von SpartaN2 am 17. Aug 2012, 17:04 bearbeitet]
HankSolon
Stammgast
#2 erstellt: 17. Aug 2012, 17:12
SpartaN2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Aug 2012, 17:45
Gut, das wäre jetzt vielleicht doch etwas schneller gegangen, als diesen langen Text zu schreiben... aber gut! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
MfG SpartaN2
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher KH für mich?
Tsaphiel am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  19 Beiträge
Welcher KH?
gerrix am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  12 Beiträge
KH-Irrfahrt, welcher KH für iPhone ?
RouvenE am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  30 Beiträge
Welcher Kopfhörer der beste?
matenrou am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  11 Beiträge
Welcher KH?
sharp_sword am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  2 Beiträge
KH welcher.
olafheinz am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  3 Beiträge
Welcher kopfhörer ist für mich der beste
schnuggl070 am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  13 Beiträge
Welcher KH für den Accuphase?
Richard3108 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  7 Beiträge
Welcher KH denn nun ?
oolfloo am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  4 Beiträge
Cowon Iaudio7 - welcher KH?
doneins am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen