kopfhörer fürs Iphone BT oder Kabel/Hiphop, RnB, House

+A -A
Autor
Beitrag
noki1221
Neuling
#1 erstellt: 16. Sep 2012, 21:59
Hi alle zusammen ich will mir neue Kopfhörer zulegen am besten für den mobilen Einsatz.
Ich hab einfach null Ahnung davon und wollt euch mal fragen ob ihr mir einige Modelle ans Herz legen könntet^^
Am liebsten hör ich Hiphop RnB und überwiegend House und sollte etwa so biss 200 Euro kosten.
Einige hab ich mir schon angeschaut und der Sennheiser PX 210 gefällt mir aber einige Kundenrezensionen bei Amazon schrecken eher ab.
Diesel Vektr von Monster gefallen mir auch sehr.
Und die Fragen lauten: hatte jemand schon das vergnügen mit denen Kopfhörern? oder gibt es bessere für den Preis? Ob BT oder mit Kabel ist eher nebensache.

Thx schon im vorraus^^
*Christobal*
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Sep 2012, 23:51
Also wenns mobil sein soll, dann wahrscheinlich geschlossen.. in der Preisklasse sind zum Beispiel die Sennheiser HD 25 1-II sehr beliebt, in der ADIDAS-Originals Version sieht der KH auch sehr ansprechend aus, wie ich finde.

Sennheiser HD 25 1-II ADIDAS Originals

Eine weitere Standardempfehlung ist der Beyerdynamic Custom One Pro, welcher etwas größer ist. Praktisch, bei ihm kannst du die Bässe in 4 Stufen regeln.

Beyerdynamic Custom One Pro


Ich würde bei der Auswahl zum Sennheiser tendieren, da ich seine "In your Face"-Klangart mag, aber das ist subjektiv
HankSolon
Stammgast
#3 erstellt: 20. Sep 2012, 21:50
Aus dem Anderen Thread:


noki1221 schrieb:
Hallo Hifi-Community^^ wie ihr schon aus dem titel erfahren könnte frage ich mich ob der dt 1350 gut für (hauptsächlich)House/RnB/ Hiphop ist?
also hat er einen ordentlichen bass und eine neutrale Wiedergabe? falls ja kauf ich mir das ding^^.
Falls nein könntet ihr mir auch Vorschläge bringen welche sonst gut wären?


Ich hatte den DT1350 und meine Versuche mit HipHop waren brauchbar aber nicht überragend. Kommt auf die individuellen Vorlieben an, aber für den Musikgeschmack darf's evtl. eine Alternative sein.

Nichtsdestotrotz halte ich den DT1350 für einen sehr, sehr guten mobilen Hörer.
noki1221
Neuling
#4 erstellt: 20. Sep 2012, 22:10
Danke für den Link!
Aber jetzt bin ich noch mehr gespalten
Soweit ich das verstanden habe pusht der dt 1350 den Bass nicht noch extra übertrieben auf sondern gibt ihn so wieder wie er vom Künstler gemeint war? Halt eben etwas trockener.
der V-moda ist auch ein sehr schönes stück aber zurzeit tendiere ich trotzdem mehr zum dt 1350.
SandraEow
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Sep 2012, 23:44

*Christobal* schrieb:
Eine weitere Standardempfehlung ist der Beyerdynamic Custom One Pro

Oha, Standardempfehlung?
Dann erzähl doch mal. Die Abstimmung des Custom One Pro interessiert mich sehr.
Darkseth
Inventar
#6 erstellt: 23. Sep 2012, 00:16
Verstellbare Bassmenge in 4 stufen. Reicht von "sehr neutral", bis hin zu "extreeeeem bassbetont". Der "Beyer-Peak" ist auch nicht vorhanden.
Das mit guter Isolation, und dank 16 Ohm recht gut anzutreiben macht ihn doch zu einem der besten KH den man fürn Anfang empfehlen kann, besonders wenn sich der User nicht so sicher ist, welche Abstimmung er so mag, bzw welche bassmenge er genau will.

Abgesehen davon wird der Custom Pro auch künftig noch anpassbar sein. Beispielsweise ist schon ein steckbares Schwanenhals-Mikrofon angekündigt, womit man den zum richtigen Headset machen kann.
SandraEow
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Sep 2012, 03:13
Der Peak im Präsentsbereich ist also nicht mehr vorhanden. Das ist doch schon mal eine freudige Nachricht.
Dennoch, wie ist der neue Beyer abgestimmt. Badewanne à la DT-990 und Konsorten?
Wie ist die Auflösung?
Bei einer Standardempfehlung gibt es doch sicherlich ausreichend Höreindrücke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für House/RnB/Hiphop
fiduzit am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  4 Beiträge
geschlossener Kopfhörer - 100? - Elektro, HipHop, RnB
davery am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  11 Beiträge
Kopfhörer fürs Iphone
kliffkante am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  6 Beiträge
OnEar BT Kopfhörer für HipHop max. 150?
Vedad am 19.12.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  2 Beiträge
Kaufberatung Bügelkopfhörer fürs iPhone
kenuxi am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  19 Beiträge
BT Kopfhörer
paul1 am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  20 Beiträge
Suche Ohrumschließenden Kopfhörer fürs iPhone
hey_malik am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  14 Beiträge
Over-Ear-Kopfhörer fürs iPhone?
Bob_Weir am 02.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  2 Beiträge
Kopfhörer für HipHop/RnB 150-200?
shald am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  6 Beiträge
Bügelkopfhörer um 50? - 90% Zuhause 10% mobil - House,RnB, HipHop
davery am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen