Suche Ohrhörer/inEar bud für meinen MP3-player

+A -A
Autor
Beitrag
kingrichard
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2008, 22:33
- Dein maximales Budget
dachte so bis ca 30€

- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
hauptsächlich Rockmusik/metal

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
keine besondere Betonung auf bass, Wiedergabe eher neutral

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Musik sollte niemand anderen stören

- Dein bereits vorhandenes Equipment
hd595

Sollte geeignet sein für zugfahrten und sport.haupteinsatzgebiert mobil.
Hatte schonmal den Sennheiser mx300, da hat mich das Geräusch welches durch das Reiben des Kabels an der Kleidung in die Hörer übertragen wurde sehr stark gestört. Das sollte also auf keinen Fall passieren.
Dann noch die Frage, ob KH direkt in den Gehörgang oder in die Ohrmuschel. Hab ersteres noch nie ausprobiert und weiß daher nicht inwieweit ich damit zurecht komme. Habe da also noch keine Ahnung?!

Ich hoffe trotz meiner recht konfusen Beschreibung läßt sich da eine Beratung geben.
kingrichard
Neuling
#2 erstellt: 01. Mai 2008, 00:07
push
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 01. Mai 2008, 15:45
Du willst für das Budget wirklich einen Tipp?
Entweder Creative EP630 oder Sennheiser CX300, denn was besseres bekommst du in der Preisklasse nicht. Sie klingen allerdings nicht neutral. Außerdem hörst du Kabelgeräusche, was bei ziemlich vielen In-Ears passiert.
In-Ears schiebt man in den Gehörgang, so dass er gut abgedichtet ist und man weniger Außergeräusche wahrnimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ohrhörer für mp3 Player
PatternInChaos am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  12 Beiträge
Suche gute InEar-Ohrhörer
Bathory_Aria am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  66 Beiträge
suche ohrhörer für meinen mp3 player
kakashi am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  14 Beiträge
Gute Ohrhörer für MP3 Player
le_duy_nhut am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  17 Beiträge
Suche relativ gute Ohrhörer für mp3-player
showstopper am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  9 Beiträge
Suche In-Ear Ohrhörer für MP3 Player
sinister.sinner am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  3 Beiträge
Kopf/Ohrhörer für mp3 Player gesucht
Peer am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  28 Beiträge
Neue Ohrhörer für Trekstor MP3-Player gesucht
violentgreen am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  5 Beiträge
Suche guten InEar KH für MP3 Player
Cadena am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  4 Beiträge
Suche Ohrhörer
Mr.MaMel am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedJanKlee
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen