Neue Ohrhörer für Trekstor MP3-Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
violentgreen
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Jul 2006, 10:44
Hallo!

Bin derzeit auf der Suche nach ein paar neuen Ohrhörern (keine Stöpsel) für meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Trekstor MP3-Player, dessen Klang ich aber nochmals gern aufwerten möchte. Bisher hatte ich immer Sony-Ohrhörer(MDR-E 818 LP) in Verwendung, welche zwar schon recht gute, vor allem basslastige, Ergebnisse brachten, allerdings klanglich bei weitem nicht so ausgewogen waren, wie ich mir das gern erhofft hatte.

Ich möchte auch nach wie vor gerne bei einem offenen System bleiben, eine komplette Abschirmung der Außengeräusche ist mir nicht so wichtig. Ich höre insgesamt viel Rock/Independent sowie auch ruhigere Singer/Songwriter-Stücke.
Das Budget sollte, wenn möglich, nicht 50 Euro übersteigen.

Besten Dank schon mal für Eure Empfehlungen!

Gruß,
Björn
hAbI_rAbI
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2006, 12:26
Also richtige Kopfhörer oder doch was zum ins Ohr stecken?
violentgreen
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Jul 2006, 13:56
Sollte schon in Richtung "In-Ear" gehen, allerdings nicht im Stile von diesen Stöpseln bzw. "Plugs", die man sich ganz in den Gehörgang schiebt.
abalamahalamatandra
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Jul 2006, 15:15
Jeder, der hier vorbeikommt, wird Dir wahrscheinlich dringend von Earbuds abraten. Dringlichst. Von denen, die ich besitze, könnte ich auch keinen mit ruhigem Gewissen empfehlen. Natürlich wird es wohl Earbuds geben, die einigermaßen tauglich sind, doch wahrscheinlich wirst Du diese an einer Hand abzählen können. Und bitte keine 50 Euro für solche Buds ausgeben. Bei rund 15 bis 20 Euro sollte Schluss sein. Einen recht guten Leumund hat der AKG K 14 P. Ganz hübsch für richtig wenig Geld soll auch der MX 200 sein. Sagen kann ich zu den Hörern aber nichts, die Aussagen beziehen auf eine reine Quellenauswertung. Nur so viel: Basslastigkeit wirst Du von denen nicht erwarten können.
Musikaddicted
Inventar
#5 erstellt: 05. Jul 2006, 16:38
Creative EP630 gehen wesentlich weniger ins Ohr als Plugs, dichten aber trotzdem ordentlich ab und klingen dabei noch ganz passabel.
Wäre meine Empfehlung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopf/Ohrhörer für mp3 Player gesucht
Peer am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  28 Beiträge
Suche Ohrhörer für mp3 Player
PatternInChaos am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  12 Beiträge
Gute Ohrhörer für MP3 Player
le_duy_nhut am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  17 Beiträge
Neue Ohrhörer gesucht
Sunlion am 29.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.11.2019  –  10 Beiträge
Mp3 Player Kopfhörer gesucht
rammann am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Ohrhörer für Klassik gesucht
Kakapofreund am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  8 Beiträge
Suche relativ gute Ohrhörer für mp3-player
showstopper am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  9 Beiträge
suche ohrhörer für meinen mp3 player
kakashi am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  14 Beiträge
Suche In-Ear Ohrhörer für MP3 Player
sinister.sinner am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  3 Beiträge
Gute Clip-on-Ohrhörer gesucht
Messermaus am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen