KH für mobilen Einsatz bis 50 Euro (mit Headset-Funktion wenn möglich)

+A -A
Autor
Beitrag
franklyn
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2012, 21:01
Hallo Community,

ich als absoluter Laie benötige eure Hilfe. Ich möchte mir gerne Kopfhörer zulegen, die am besten auch noch eine Headset Funktion aufweisen (für Samsung Ace 2) damit ich sie am Aandy verwenden kann.

Folgende Kriterien:

- Dein maximales Budget: 50 Euro (gerne weniger)
- Deinen Musikgeschmack Querbeet, hauptsächlich jedoch rockig
- Deine Hörgewohnheiten: 50 % "neutral", 50 % "laut", gerne basslastiger
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? Meine Umgebung sollte davon idealerweise nicht so viel mitbekommen
- Dein bereits vorhandenes Equipment Schließe die Kopfhörer am Handy (Samsung Ace 2) und am Laptop an als Kopfhörer und gelegentlich auch als Headset
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)? Nein, benutze keinen Equalizer. Immer die Standardeinstellungen
-Verwendungszweck: Mobil unterwegs, seltenst zu Hause, dann nur am Latop für Skype oder ähnliches


Sonstige Kriterien:
Ich weis nicht ob In-Ears etwas für mich sind (hatte noch nie welche), glaube aber, dass ich kaum um sie herumkomme, wenn ich das hier im Forum so lese?
Wichtig wäre für mich die Headset Funktion für ein Samsung Handy (und selten Laptop).

Bin für eine Empfehlung eurerseits dankbar. Habe mir hier zwar schon allerhand durchgelesen an Empfehlungen, hoffe aber noch die ein oder andere Info zu bekommen. Danke schonmal!!



//edit:

Ich glaube der Brainwavz R1 ist etwas für mich, oder gibt es noch bessere in dieser Preisklasse? Die M4 von Brainwavz sind gerade für 30$ bei mp4nation im Angebot.


[Beitrag von franklyn am 09. Nov 2012, 21:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche KH für mobilen Einsatz
seth-y-seth am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Bügel-KH bis 100Euro für mobilen Einsatz
Flash613 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  5 Beiträge
suche KH für mobilen Einsatz + PC + Mikro
WhoTheHeck am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  4 Beiträge
Geschlossener KH für mobilen Einsatz bis ~200?
p00nage am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2014  –  7 Beiträge
mobilen KH 200 euro
Frays am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  4 Beiträge
Suche Kh für mobilen Einsatz!
Hannichipsfrisch am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  8 Beiträge
Suche KH für mobilen Einsatz
akrde am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  10 Beiträge
KH für mobilen Einsatz bis max. 150 Euro gesucht
Maddhes am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  9 Beiträge
Mobilen On-Ear KH mit Headset gesucht
Savage_ am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  6 Beiträge
Headset Kopfhörer bis 50?
Effareig am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.468