Suche Kopfhörer 30-40€

+A -A
Autor
Beitrag
TheZuka
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2012, 15:16
Hallo,
nach langer Suche im Internet, und der Einsicht, dass es einfach eine viel zu große Auswahl an Kopfhörern gibt, bin ich in diesem Forum gelandet. Meine alten Kopfhörer (Sennheiser CX271) haben den Geist aufgegeben, ich habe mir zwar schon neue geholt, die Philips SHE9700. Ich bin mit dem Sound ganz zufrieden, wenn sie denn mal bei mir im OHr richtig halten. Leider is das nämlich der springende Punkt, besonders der linke Kopfhörer rutscht bei jeder kleinen Bewegung ein bischen raus, was den Sound natürlich sehr schmärlert. Auch die verschiedenen anderen Größen der Silikonstöpsel bringen keine Bessererung.
Ich suche also nach Alternativen, die am besten so gut halten wie meine alten Sennheiser, und am besten auch einen ähnlichen Sound haben. Die CX271 sind anscheinend leider in DE nicht mehr lieferbar.
Bei den neuen Kopfhörern wär es gut wenn sie keine asynchrone Kabelführung haben, ich hab gemerkt dass das nicht so mein Ding ist.

- Dein maximales Budget: 30-40€
- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica): so gut wie alles, aber am meisten eher Rock, Metal, Instrumental.
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?: Eher schon etwas, was alles abdeckt, besonders bei Instrumental dürfen die einzelnen Instrumente nicht untergehen.
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? Es wär schon besser, wenn meine Mitmenschen nicht so viel von meiner Musik mitbekommen.
- Dein bereits vorhandenes Equipment: MP3-Player ist ein Sony Walkman nwz e454.
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)? Bisher hab ich immer einen eigens eingestellten Equalizer benutzt, damit konnte ich mMn die Soundqualität verbessern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus.
vanda_man
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2012, 15:18
Puh, das schreit förmlich nach einem Logitech UE 200.
TheZuka
Neuling
#3 erstellt: 12. Nov 2012, 22:24
Danke, ich hab mir den mal angesehen. Gibt es da einen Unterschied zwischen der normalen und der "refresh" Variante? Wenn ja, welche ist vorzuziehen?
TheZuka
Neuling
#4 erstellt: 15. Nov 2012, 02:05
kann mir da keiner weiterhelfen?
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 15. Nov 2012, 02:53
Oh tut mir Leid.
Naja Unterschiede am KH sollte es keine geben, lediglich das Zubehör ist anders.
TheZuka
Neuling
#6 erstellt: 15. Nov 2012, 18:06
Ehrlich gesagt finde ich bisher überhaupt keine Unterschiede, weder vom Zubehör noch von anderem. Preislich unterscheiden sie sich jetzt auch fast gar nicht. Vielleicht suche ich nur auf den falschen Seiten, könnt ihr was finden?
meltie
Inventar
#7 erstellt: 15. Nov 2012, 18:41
Such mal hier im Forum danach, es gab schon Threads dazu. Wenn ich mich richtig erinnere ging es nur um die Transportbox.
TheZuka
Neuling
#8 erstellt: 15. Nov 2012, 20:01
Ja, gefunden, danke Es schenit tatsächlich nur die Transportbox zu sein, die alte ist aus Plastik, die neue aus Stoff.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips SHE9700 vs. SHE9800
Manuelito_Vicioso am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  6 Beiträge
Suche Kopfhörer für Sport mit VIEL Bewegung
AntjeBarth am 25.10.2018  –  Letzte Antwort am 28.10.2018  –  3 Beiträge
Welche In-Ear Kopfhörer bis 30 ? für Jogging?
marriussey. am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  2 Beiträge
Suche neue MP3 Kopfhörer
Nrwbasti am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  12 Beiträge
Suche kompakte gute Kopfhörer
moopoints am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  10 Beiträge
In-Ears mit kräftigem Sound bis maximal 100? gesucht
Shined am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  6 Beiträge
Neue In Ear Kopfhörer gesucht!
SHAKEYOURWIGGLE am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  47 Beiträge
Suche leistungsstarke in-ear Kopfhörer
Domme96 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  3 Beiträge
Suche neue Kopfhörer, SRH840?
RossRossRoss am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  10 Beiträge
Suche nach Beratung für neue In-Ear-Kopfhörer
Daimyo_Tokugawa am 10.04.2018  –  Letzte Antwort am 13.04.2018  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen