KH bis 100 Euro für SK XFi 2 Optical Input

+A -A
Autor
Beitrag
Capono
Neuling
#1 erstellt: 19. Dez 2012, 01:52
Hallo,
ich suche KH für Filme,Musik, Voice Konferenzen und Shooterspiele(Multiplayer). Daher mit Mikrofon wäre ideal.

Wäre cool, wenn ich diesen auch an den Fernsehr mit dem Optical Kabel verbinden könnte.
Ich habe eine On Board Soundkarte von XFi 2.

Außerdem habe ich bisher nicht viel Erfahrung mit KH, auch im Allgemeinen habe ich nicht viel Ahnung zum Thema Audio.

Habe eine Hifi Anlage am Fernseher mit dem ich Filme und mit dem Reciever Sender in Dolby Digital nur via Optical Cable anhören kann. Wodurch auch die Effekte gut zu hören sind.

Ich weis nur nicht wie weit das bei KH ähnlich bzw. möglich ist,

Desweiteren bedanke ich mich in Vorraus und hoffe mir kann zu diesem Thema geholfen werden.

- Dein maximales Budget 100 Euro
- Deinen Musikgeschmack Pop, Rock, RNB, House
- Deine Hörgewohnheiten: Ich mag es, wenn die Filmeffekte gut wiedergegeben werden, Explosionen bei Spielen auch Ortung ist wichtig
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? Das spielt nicht eine große Rolle
- Dein bereits vorhandenes Equipment : Creative Soundblaster XFI 2
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)? THX, Soundblaster Console

Mfg
Capono


[Beitrag von Capono am 19. Dez 2012, 02:00 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Dez 2012, 03:22

Capono schrieb:
Wäre cool, wenn ich diesen auch an den Fernsehr mit dem Optical Kabel verbinden könnte.
...
Außerdem habe ich bisher nicht viel Erfahrung mit KH, auch im Allgemeinen habe ich nicht viel Ahnung zum Thema Audio.

Optische kabel sind Lichttransmitter. Licht kann aber keinen Ton wiedergeben. Sprich, es gibt keinen Kopfhörer, den du via Optik anschließen kannst. Das macht keinen Sinn! Du brauchst unbedingt einen analogen Kopfhörerausgang an deiner Quelle. Hat dein Fernseher einen solchen? Manche Modelle verzichten darauf um Geld zu sparen. Ansonsten müsste deine Anlage einen Kopfhörerausgang haben, die ja bereits über ein optisches Kabel mit dem TV verbunden ist, oder?

Klanglisch bevorzugst du fette Bässe und schrille Höhen? Dann kannst du ja unter 100 € eigentlich alles nehmen!
Nur Spaß! Aber etwas genauer müssen wir schon wissen, was du überhaupt willst.
Gute Ortung unter 100 € wäre mir jetzt übrigens noch nicht bekannt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Auswahlhilfe gesucht (KH/SK)
*Dänny* am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  15 Beiträge
KH bis 100? geschlossen!
36Chamber am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  6 Beiträge
kh für 100 euro
sgattmann am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  11 Beiträge
Suche KH für Filme bis 100 Euro
r0nn3r am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  26 Beiträge
KH bis 250 Euro
eNjiin am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  15 Beiträge
Kick your Bass! KH bis 100 Euro!
H-Maniac am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  3 Beiträge
Gesucht KH oder IE bis 100 Euro
Xarivor am 10.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  5 Beiträge
Suche Funk-KH bis 100 / 130 Euro
nasehannes am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
Suche TOP KH Empfehlung bis 100 Euro
Svenii am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  3 Beiträge
KH bis 100? gesucht!
Have_no_friends am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.630