In-Ears bis 35 Euro mit Nylonkabel gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Raimi1996
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Mrz 2013, 23:56
Hi Leute,
ich hatte bis vor kurzem die Skullcandy ink'd Paul Frank black.
Mit denen war ich auch komplett zufrieden.
Besonders gefallen hat mir das Nylonkabel und der Sound.
Leider ist gestern irgendwas am Klinkenstecker defekt geworden, Musik kam bloß noch auf der linken Seite.
Die ink'd in der Paul Frank Edition sinbd leider nur noch schwer zu bekommen und wenn, dann sind sie knapp 10 Euro teurer als vor nem Jahr.
Weiß jemand vergleichbare Kopfhörer (Nylonkabel, Sound).
Viele Grüße
Raimi1996
vanda_man
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2013, 00:00
Also klanglich würde der Brainwavz R1 den Skullcandy deklassieren, allerdings hat er IMHO das normale Kabel.
Warum muss es unbedingt das Kabel sein?
Raimi1996
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Mrz 2013, 14:13
Danke für die Antwort,
der Skullcandy gefällt mir halt vom Design, (sehr kleine Lautsprecher) und die Nylonkabel sind halt sehr robust.
Raimi1996
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:26
http://www.amazon.de...&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Ich hab welche auf amazon gefunden, hat jemand Erfahrungen zu diesen?
Mir ist halt ein stabiles Kabel wichtig (wegen Kabelbruch)
Tob8i
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:34
Die sind aber deutlich teurer.

Nach den Erfahrungen, die ich so gemacht habe, ist es egal, ob das Kabel mit Gummi oder noch zusätzlich mit Nylon umgeben ist. Haltbarer ist es dadurch nicht und durch das Nylon hatten die In-Ears noch mehr Kabelgeräusche. Das Wichtigste, damit ein In-Ear länger hält, ist einfach die Aufbewahrung in einer extra Tasche. Viele Modelle haben da inzwischen etwas dabei. Wenn man die In-Ears darin verstaut, wenn man sie gerade nicht benutzt, dann kommt auch so schnell kein Kabelbruch. Man darf sie nicht einfach um Geräte wickeln oder einfach so in die Hosentasche oder so stopfen. Dann ist es kein Wunder, wenn sie nicht lange halten.

Deine alten In-Ears kenne ich nicht, allerdings würde ich vermuten, dass die Abstimmung sehr basslastig war. Soll es wieder so sein?
vanda_man
Inventar
#6 erstellt: 10. Mrz 2013, 16:44
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es anfälliger ist: du hast den Gedanken, dass das Kabil äußerst stabil ist und gehst damit weniger gut um.
In die Hose stecken oder die mal in der Jacke verstauen ist tödlich, das überlebt auf Dauer kein In-Ear.
Wie schon beschrieben, gehören die Dinger in Aufbewahrungstaschen/boxen, auch wenn es für dich vllt neu anhört.
Es hat einen Grund, warum Leute wie Bad_Robot auch In-Ears haben, die über 1 Jahr (Jogging In-Ear) oder mehr (normale In-Ears) halten und es immer noch tun.
Raimi1996
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Mrz 2013, 17:53
Ich hatte die KH immer in einer Extratasche, aber irgendwie ging dann das Kabel im Stecker kaputt.
Am wichtigsten ist eigentlich, dass die Stöpsel an sich schön kompakt sind.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears bis 35?
Number19 am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  5 Beiträge
Basslastige In-Ears bis 150 Euro gesucht!
stefanbk am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  3 Beiträge
In-Ears bis maximal 70 Euro gesucht
ocex am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  10 Beiträge
In-Ears bis ca 70 Euro gesucht
GrimTar am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  20 Beiträge
In Ears bis ca. 60 Euro gesucht
charlie70 am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
In-Ears bis 100 Euro gesucht !
Deidara26 am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 22.12.2013  –  4 Beiträge
In-Ears bis 100 Euro gesucht!
TheJonny am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 08.08.2016  –  6 Beiträge
In-Ears mit Trageband gesucht
diversiontactics am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  8 Beiträge
Gute günstige in Ears gesucht
Julez529 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  9 Beiträge
Offene Over-Ears bis 300 Euro gesucht
Schwarzzweig am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen