In-Ears bis ca 70 Euro gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
GrimTar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Nov 2010, 03:17
Hallo,
ich suche neue In-Ears bis 70 Euro. Sie werden an meinen Touch angeschlossen.

Musikgeschmack: House, Hip-Hop, Electro, Pop ( In der Reihenfolge)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe leider nicht sehr viel Ahnung von In-Ears.

GrimTar
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Nov 2010, 11:32
Hallo,

bevorzugst du eine natürliche (neutrale) Darstellung, oder soll z.B. der Bass betont sein? Bist du ein Laut- oder eher ein Leisehörer?

Viele Grüße,
Markus
GrimTar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Nov 2010, 15:59
Also ich höre Musik eher naja "mittel" nicht zulaut und nicht zuleise.

Ich höre viel Musik mit viel Bass, also der IE kann schon basslastiger sein, sollte aber nicht dazu ausarten das ich nurnoch Bass höre.

Grimtar
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Nov 2010, 16:18
Ich würde mal sagen, die "üblichen Verdächtigen" sind Shure SE115, Klipsch S4, oder die Teufel InEars. Da gibt's im Moment einen Thread drüber:
http://www.hifi-foru...m_id=214&thread=6155

Wenn's auch noch bis 79 Euro gehen darf, den Phonak Audéo "Perfect Bass".

Viele Grüße,
Markus
GrimTar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Nov 2010, 16:36
Danke für die Hilfe Markus!

Hab nun in der engeren Auswahl die Shure und die "Perfect Bass" ja 80 Euro ist meine totale Schmerzgrenze

Welche der beiden bietet das bessere Gesamtpaket? Hast du da eine Ahnung?

Stefan
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Nov 2010, 16:49

GrimTar schrieb:
Danke für die Hilfe Markus!

Hab nun in der engeren Auswahl die Shure und die "Perfect Bass" ja 80 Euro ist meine totale Schmerzgrenze

Welche der beiden bietet das bessere Gesamtpaket? Hast du da eine Ahnung?

Stefan

Hallo,

meiner Meinung nach ganz klar der Phonak. Stimmigerer Sound (trotz Bassbetonung), und dazu komfortablerer Sitz.

Viele Grüße,
Markus
GrimTar
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Nov 2010, 19:42
Hab gerade gelesen das bei den Phonaks kaum etwas mitgeliefert wird und die Kabelführung über das Ohr geht, was mir nicht so zusagt.

Würde ich einen deutlichen Rückschritt mit den Shure machen?
Andere Vorschläge?

GrimTar
meltie
Inventar
#8 erstellt: 12. Nov 2010, 19:49
Beim Shure geht die Kabelführung ebenfalls über das Ohr.

Ich würde mich davon aber nicht abschrecken lassen, das ist sehr bequem und nach kurzer Eingewöhnung dauert es auch nicht länger, die InEars einzusetzen.
Pretender1
Stammgast
#9 erstellt: 12. Nov 2010, 20:21
@GrimTar: willkommen bei uns!! Und ich suche auch gerade!!
firephoenix28
Inventar
#10 erstellt: 12. Nov 2010, 20:27

Und ich suche auch gerade!!


Ihr seit nicht die einzigsten

Apple In-Ears passen mit überhaupt nicht und rutschen nur raus, werde sie die Tage umtauschen müssen


Grüße René
prinzpippi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Nov 2010, 22:09
Beim Shure steht aber in der Bedienungsanleitung, das die auch mit Kabel nach unten getragen werden können. Ich persönlich finde aber auch die Trageweise übers Ohr besser. Die Sennheiser IE8 kann man auch mit Kabel nach unten tragen, nur dann muss man halt den rechten ins linke Ohr und umgekehrt. Ist das vielleicht bei den Phonak auch so möglich?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 12. Nov 2010, 22:22

prinzpippi schrieb:
Beim Shure steht aber in der Bedienungsanleitung, das die auch mit Kabel nach unten getragen werden können. Ich persönlich finde aber auch die Trageweise übers Ohr besser. Die Sennheiser IE8 kann man auch mit Kabel nach unten tragen, nur dann muss man halt den rechten ins linke Ohr und umgekehrt. Ist das vielleicht bei den Phonak auch so möglich?

Kommt auf die Ohren an. Verlassen würd' ich mich darauf nicht. Bei meinen Ohren funktioniert es jedenfalls nicht.

Viele Grüße,
Markus
ZeeeM
Inventar
#13 erstellt: 12. Nov 2010, 22:35

Bad_Robot schrieb:

prinzpippi schrieb:
Ist das vielleicht bei den Phonak auch so möglich?

Kommt auf die Ohren an. Verlassen würd' ich mich darauf nicht. Bei meinen Ohren funktioniert es jedenfalls nicht.


Ich würde auch sagen... nnnnnnnnnnnnn nÖ!
Die Phonaks Flipside zu tragen brauchen schon einen schweren Unfall, egal ob chirurgisch oder genetisch. Vieleicht mal das nächste mal im Tattooschuppen fragen, was die so auf der Pfanne haben.
prinzpippi
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Nov 2010, 23:03
Ok ich frag mal das nächste mal, wenn ich mir einen Prinz Albert stechen lasse, ob die meine Ohren auch an die Phonaks anpassen können naja die Phonaks kommen für mich ja leider nicht in Frage, da sie die Lautstärke nicht bedienen können (Fernbedienung). Aber die Shure passen bei mir mit Kabel nach unten. Würdet ihr den Klang der Phonaks eigentlich als besser bezeichnen, als der der IE8? Weil so richtig zufrieden bin ich mit denen nicht (die Mitten halt, die irgendwie fehlen). Evtl. könnte ich mich ja mit der fehlenden Lautstärkebedienung abfinden.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 12. Nov 2010, 23:15

prinzpippi schrieb:
Würdet ihr den Klang der Phonaks eigentlich als besser bezeichnen, als der der IE8? Weil so richtig zufrieden bin ich mit denen nicht (die Mitten halt, die irgendwie fehlen). Evtl. könnte ich mich ja mit der fehlenden Lautstärkebedienung abfinden.

Mehr Mitten haben die Phonak. Fragt sich nur, welche Filtervariante. Die grauen und schwarzen Filter auf jeden Fall. Aber die "Perfect Bass"-Variante? Was genau dämpfen die grünen Filter jetzt eigentlich? Obere Mitten? Untere Höhen? Ja, mehr Mitten als die IE8 dürften die "Perfect Bass" schon haben.

Viele Grüße,
Markus
prinzpippi
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 12. Nov 2010, 23:45
Ok danke, ich denke ich werde mir die wohl mal doch anhören müssen, das ist auch ein Scheiss, wenn man unbedingt eine Eierphone Fernbedienung direkt am Hörer haben will, dann fällt ja leider der Westone UM2 raus, der nach Deiner Beschreibung, sich so anhört als wenn er der richtige für mich wäre. Ich finde nämlich auch die Höhen beim IE8 auch ein bißchen zu anstrengend für meine Ohren, zumindest wenn ich auch mal ein wenig lauter höre.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 12. Nov 2010, 23:51
Wo du's gerade ansprichst .... "laut" hören ist mit den Phonak allerdings nicht so drin. Die haben einen etwas geringeren Wirkungsgrad als die IE8. Das haben hier im Forum schon ein, zwei Leute an den Phonak bemängelt.

Viele Grüße,
Markus
prinzpippi
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Nov 2010, 00:11
Oh gut zu wissen. Aber ich meine mit Laut so ca. Dreiviertel der IPhone Lautstärke, darüber tuts mir dann zu sehr in den Ohren weh. Was dann allerdings an den Höhen liegt.
GrimTar
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Nov 2010, 01:41
Hab nun die Phnkas bekommen und mein erster Eindruck isz wirklich sehr gut. Da es aber meine ersten In Ears sind bin ich mir nicht sicher ob sie richtig sitzen bzw. der Seal passt. Hat jemand Anfängertipps ?
denkprekariat
Inventar
#20 erstellt: 26. Nov 2010, 03:07
Freilich. Erstmal einsetzen und dann summen. Wenn es richtig ordentlich sonor grollt im Ohr, sitzen sie.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears bis maximal 70 Euro gesucht
ocex am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  10 Beiträge
In Ears bis ca. 70 ?
Marsk am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  4 Beiträge
In Ears bis ca. 60 Euro gesucht
charlie70 am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
In Ears bis 70?
daos06 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  23 Beiträge
In-Ears bis 70?/80? gesucht
DJ_MeGaRa am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  24 Beiträge
In-Ears bis 70?
Technikfan7386 am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  7 Beiträge
In-Ears bis 70 ?
IceCoffee am 13.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  11 Beiträge
Ich verzweifel / In Ears bis 70 Euro
frechdaxxx am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  33 Beiträge
[Kaufberatung] In Ears bis 70 Euro
XxStyli360xX am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  7 Beiträge
In-ears für ca. 70 Euro
Flotörhead am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen