Ersatzkabel ultimate ears triple fe 10

+A -A
Autor
Beitrag
tomsta88
Stammgast
#1 erstellt: 12. Okt 2013, 18:29
Da meine tripe fe nach knapp 2 Jahren bei seltener Nutzung ein Kabelbruch erlitten, "darf" ich mir jetzt neue suchen....

ich bin auf folgende gestoßen:

http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_ersatzkabel_f_ue_5_12.htm
Nachtteil ist auf erster Sicht die nicht verstärkte Kopfhörerende, welche man von dem originalen Kabel kennt

http://www.mp4audio....und-sprechtaste.html
Ebenfalls keine Verstärkung am Ende und sehen auf den Bildern schon "billig" aus.

http://www.thomann.d...TakboCFUOS3godADYACw
Scheint eine Verstärkung zu haben, sind dafür recht teuer.


Kann mir bitte jemand mit Erfahrung weiter Helfen und was zu den aufgelisteten- oder andere Ersatzkabel sagen?
Ob so eine Verstärkung nötig ist weiß ich nicht, jedoch sollte das neue Kabel wesentlich flexibler als das originale sein.
tomsta88
Stammgast
#2 erstellt: 13. Okt 2013, 13:08
Hat niemand was dazu zu sagen?


Evtl. Nann mir jemand ein deutschen Kontakt von U.E. nennen, zwecks
Reklamation. Ich habe bislang nur ein Kontakt aus den Staaten gefunden.
junky90
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Okt 2013, 15:04
0800 66 47 158 oder +49 (0)69 51 709 428
haben damals nicht mal nach einer Rechnung gefragt.
Ob das die Regel ist, weiss ich aber nicht und kann ich mir schwer vorstellen.
drmedmabuse
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Okt 2013, 15:09
Gibt bereits viele Anfragen zu diesem Thema im Forum. Ich habe erstaunlicherweise immer noch meine Originalkabel nach knapp einem Jahr, habe aber bereits vor einigen Monaten in der Bucht ein Ersatzkabel über einen Verkäufer aus Hongkong geordert. Generell sind die Originalkabel je eher anfällig, daher der vorausgreifende Kauf. Macht einen guten, stabilen Eindruck, das Ding.
tomsta88
Stammgast
#5 erstellt: 14. Okt 2013, 21:51
Wie gesagt, bei mir sind es knapp 2 Jahre. Trotzdem ist ein Witz dass das Kabel so schnell kaputt geht.
Zumale ein 1m langes Kabel 50Euro kostet und gefühlte 90% aller Nutzer das selbe Problem, eher früher als später, haben grenz für mich schon an Betrug. Aber ist jetz eben so....

Ich hoffe dass ich das Kabel ersetzt bekomme, an sonsten wäre es recht Hilfreich was zu den oben gegannten Artikel, bzw. zu anderen Alternativen was zu schrieben.
hifi-zwerg
Stammgast
#6 erstellt: 15. Okt 2013, 12:59
Hallo!

das teure customs Kabel ist unverwüstlich, es gab hierzu vor langer zeit mal nen Thread.. http://www.hifi-foru..._id=110&thread=10593.

Meine seinerzeit gekauften habe ich nach knapp vier Jahren nun verloren, sie zeigten trotz roher behandlung und Dauereinsatz keinerlei Abnutzungserscheinungen

Gruß
Zwerg
drmedmabuse
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Okt 2013, 15:41
Das Kabel, das ich gekauft habe, gibt es scheint´s nicht mehr...Ich habe damals alternativ auch das Custom-Kabel im Visier gehabt. Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch nehmen, kostet zwar etwas mehr, soll aber sehr gut sein.
tomsta88
Stammgast
#8 erstellt: 15. Okt 2013, 20:38
super, vielen dank für den Link und an alle anderen ebenso!

An diejenigen, die noch das originale Kabel im funktionsfähigen Zustand haben kann ich nur ein Tipp ans Herz legen:
Passt bloß auf die Dinger auf!

Dankeschön nochmals!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears 10 Ersatzkabel
ZeitGeistSound am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  3 Beiträge
Ultimate Ears Triple Fi 10
HD_Hero am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  31 Beiträge
Ersatzkabel für Ultimate Ears triple.fi 10 (UE TF10)
mdMbm am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  6 Beiträge
Ultimate Ears TripleFi 10
Dao1 am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  5 Beiträge
Suche Comply Foams für die Ultimate Ears Triple Fi 10
BonesSinkingLikeStones am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
Welches Custom Kabel für Ultimate Ears Triple Fi 10?
infinity650 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  32 Beiträge
Ultimate ears triple fi 10 vs Apple earpods
mercan_123 am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  37 Beiträge
Ersatz für Ultimate Ears triple.fi 10
**TOM** am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  4 Beiträge
Ultimate Ears TripleFi 10 - Alternative
gf-foto am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  10 Beiträge
Ultimate Ears triple.fi 10 Ersatz
MajorRinus91 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen