Over-Ear für Metal unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
sounderbar
Neuling
#1 erstellt: 14. Jan 2014, 12:25
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einer Weile nach einem neuen Kopfhörer. Zuletzt hatte ich den Philips O'Neill The Stretch und aktuell den Philips SHH9567.
Besonders schätze ich an den beiden den Tragekomfort mit dem flexiblen Kopfband und das Design.
Klanglich gefällt mir der Stretch besser, obwohl er schon sehr basslastig ist. Der normale Philips ist mir etwas zu neutral und spielt auch vergleichsweise leise auf.

Ich suche nun also einen Kopfhörer und habe folgende Vorstellungen:

Ich nutzte den Kopfhörer überwiegend unterwegs in der Bahn. Er sollte also möglichst gut nach innen und nach außen isolieren.

Der Tragekomfort sollte auch angenehm sein. Besonders gefallen hat mir zu diesem Punkt auch der The Stretch. Es sollte aber auf jeden Fall ein Over-Ear sein.

Ich höre mit dem Kopfhörer überwiegend Metal, Metalcore etc. Ab und an auch mal ein Hörbuch. Falls es Kandidaten gibt die beides gut können wäre das klasse, ansonsten eben eher für die harte Musik.

Freuen würde ich mich auch über Bluetooth, auf jeden Fall sollte er aber ansonsten einseitige Kabelführung haben. Abnehmbares und austauschbares Kabel wäre auch klasse.

Falls es im Budget Kandidaten gibt, die auch Noise Cancelling haben, was ich nicht glaube, wäre das auch ganz interessant.


Das Ganze sollte sich etwa um die 150€ bewegen. Schmerzgrenze wäre bei 200€.

Vielen Dank schon mal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für unterwegs, over ear
SkillerHQ am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  9 Beiträge
Over-Ear-Spaßhörer für unterwegs
veganer am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  3 Beiträge
Over Ear/On Ear Kopfhörer für unterwegs
Jen0vah am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  25 Beiträge
geschlossene Over Ear Zuhaus/Unterwegs
Kunino am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  2 Beiträge
Over-Ear bis 400,- Euro für unterwegs
Thjan am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  5 Beiträge
Suche On-Ear/Over-Ear KH für Unterwegs
Alluha am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  8 Beiträge
Suche Over-Ear Kopfhörer für unterwegs
Skai81 am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  10 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer für unterwegs/zu Hause
iceripper am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  5 Beiträge
Suche Over-Ear Kopfhörer (hauptsächlich für unterwegs)
ke3vszz am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  12 Beiträge
Suche Over-Ear Kopfhörer für unterwegs
ToniHD am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen