In-Ear Sportkopfhörer mit Steuerung für kleine Ohren

+A -A
Autor
Beitrag
Annsan
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2014, 21:16
Hallo,

wie so manch eine Dame hier bin ich auf der Suche nach passenden In-Ear-Kopfhörern, die mir beim Sport nicht durch herausrutschen/verrutschen auf die Nerven gehen.

Ich habe relativ kleine Ohren/Gehörgänge, was dazu geführt hat, das ich bisher schon einige Kopfhörer ausprobiert habe. Aktuell habe den Philips SHQ 3017 mit Headsetfunktion/Fernbedienung am Kabel. Im Alltag ist der ganz in Ordnung, solange ich mich nicht allzu sehr bewege und ich beispielsweise nicht gähne oder gar esse. Beim Sport ist er auch nur die ersten Minuten super, aber sobald ich etwas mehr schwitze oder den Kopf bewege lockern sich die Stöpsel und verrutschen, sodass der Sound dementsprechend schlecht wird und die Umgebungsgeräusche deutlich zunehmen (was man ja i. d. R. durch einen In-Ear vermeinden möchte). Ab da bin ich eigentlich nur noch damit beschäftigt, die Dinger wieder fester "ins Ohr ur drücken".
Vor dem Philips hatte ich den Sennheiser OCX 685i. Das gleiche Problem, nur das da der Sound noch schlechter und die Ohrbügel ließen sich nicht verstellen.

Kann mir jemand einen Sport-Kopfhörer empfehlen, der folgende Kriterien erfüllt?:
- Ganz wichtig: Fernbedienungsfunktion am Kabel (für IPod), da ich den MP3-Player gerne mal in der Hosentasche etc. verstaue
- Für kleine Ohren geeignet
- Kein Nackenbügel
- Muss nicht zwingen Schweiß/wasserdicht sein, da ich selbst beim Sport nicht arg stark schwitze
- Wenn Sportkopfhörer, dann verstellbare Ohrbügel, oder alternativ anderweitige Funktion, die die Stöpsel im Ohr halten
- Gute Klangqualität
- Geräuschisolation (muss nicht 100% sein, ich mag besonders meine Mitmenschen nicht stören)
- Preis: bis 60 €


Besten Dank im Voraus!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sportkopfhörer
Nikke777 am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  14 Beiträge
Bluetooth In-Ear Sportkopfhörer
John_Casey am 30.05.2021  –  Letzte Antwort am 08.06.2021  –  3 Beiträge
Sportkopfhörer
tobicgn am 13.04.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2020  –  19 Beiträge
Sportkopfhörer
paH.. am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  2 Beiträge
Sportkopfhörer
-Sir- am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  13 Beiträge
Sportkopfhörer gesucht
hipstress am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  9 Beiträge
Bluetooth Sportkopfhörer
cobolus am 26.05.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4 Beiträge
in-ear für kleine ohren (50 Euro)
iCiepie am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  6 Beiträge
In-ear Headset für kleine Ohren
*Mat* am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  3 Beiträge
In-Ear für anscheinend recht kleine Ohren?
Mastuner am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen