kleiner / bequemer KH für Freundin

+A -A
Autor
Beitrag
OberstHorst
Stammgast
#1 erstellt: 03. Sep 2015, 16:27
Hallo zusammen,

ich suche einen Kopfhörer (On-Ear / kleiner Over-Ear) als Geschenk für meine Freundin. In erster Linie soll dieser für ein Langstreckenflug sein, sollte aber später auch weiter genutzt werden und nicht direkt in die Tonne wandern.
Daher wären die Anforderungen:
- eine halbwegs gute Isolierung
- er sollte bequem sitzen (am besten man kann mit ihm auf dem Kopf im Flieger schlafen)
- er darf (bzw. sollte zwecks Isolation) basslastig / badewannig sein
- kabelgebunden
- geschlossen
- Preis bis / um 150 Euro

Die Abstimmung des T51 wäre eigentlich perfekt. Auch der Tragekomfort wäre super. Aber ich brauche ja auch einen Hörer und ich befürchte, dass ich die InEars keine 12h tragen kann Der HD25 ii scheint ja nicht schlecht zu sein, aber ich konnte ihn mir noch nicht anhören?! Optisch erinnert er ja eher an ein 15 Euro Hörer
Als Over-Ear hätte ich vielleicht einen ATH-m50x genommen. Aber das ist ja schon ein ordentlicher Klopper. Fällt euch vielleicht ein kleinerer / anliegenderer Over-Ear ein? Vielleicht ein MDR-A1?
OberstHorst
Stammgast
#2 erstellt: 04. Sep 2015, 08:36
So gar keine Vorschläge? Was'n los mit euch?!

Habe jetzt mal die m50x bestellt. Mal schauen ob sie passen oder ob sie zu groß sind. Wäre aber immer noch dankbar für Vorschläge in Richtung On-Ears
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 04. Sep 2015, 08:38

OberstHorst (Beitrag #1) schrieb:
......
Daher wären die Anforderungen:
- eine halbwegs gute Isolierung
- er sollte bequem sitzen (am besten man kann mit ihm auf dem Kopf im Flieger schlafen)
- er darf (bzw. sollte zwecks Isolation) basslastig / badewannig sein
- kabelgebunden
- geschlossen
- Preis bis / um 150 Euro
.........


Es kann nur einen geben...

Sennheiser HD 25.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bequemer KH für Brillenträger bis ca. 150 ?
jann. am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  10 Beiträge
Geschlossener ohrumschließender/bequemer KH für Klassik/Jazz
GGould am 11.05.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2015  –  8 Beiträge
bequemer, offener KH für Filme/Musik gesucht.
cadzand am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.04.2016  –  13 Beiträge
Bequemer, geschlossener Bügel-KH bis ~ 60?
vargtimmen am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  5 Beiträge
Bequemer Schlafkopfhörer
Alooha am 22.04.2024  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  5 Beiträge
Bequemer Bügelkopfhörer für Brillenträger
Blubel am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  3 Beiträge
Bequemer Kopfhörer für Büro
expatriate am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  10 Beiträge
Bequemer Kopfhörer für Daheim
ChristianKr am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  5 Beiträge
KH für TV
mayhem88 am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  7 Beiträge
bequemer InEar gesucht
Ixioideae am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.978

Hersteller in diesem Thread Widget schließen