Sportkopfhörer, (nicht isolierend) bis 150 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
ushiefnech
Stammgast
#1 erstellt: 18. Okt 2015, 00:42
Hallo Leute,
Ich suche neue kopfhörer zum Sport treiben.
Hauptsächlich werde ich sie beim Skifahren tragen, daher sollten Sie nicht isolieren,sodass ich meine Umgebung hören kann.
Außerdem werde ich sie unter einem Helm tragen Und ich hätte gerne eine Fernbedienung.

Gibt es normale earbuds die ordentlichen Sound liefern?
Und wie sieht es aus mit den bose SoundSport oder sennheiser mx686g oder ähnliches?
Isolieren die sehr stark?

An Musik wird alles bunt gemischt gehört.
Preis so 100-150 €

Vielen Dank schonmal

Lg
123sheep
Stammgast
#2 erstellt: 18. Okt 2015, 19:20
Gut klingende Earbuds gibt es nicht, In-Ears allerdings schon.

Würde dir vom Bose Soundsport abraten und lieber den iSport Victory empfehlen, wenn du mit dem Bass klar kommst.

Beim Skifahren stelle ich es mir zumindest ziemlich blöd vor einen kabelgebunden In-Ear zu tragen. Wenn du einen Bluetooth In-Ear suchst, dann kann ich dir den Jaybird x1 oder der x2 empfehlen. Der X2 kommt ende November oder so nach Germany. Der Jaybird hat auch einen betonten Bass. Wenn du in dem Bereich was neutraleres suchst, dann wäre der NuForce BE6 was für dich den es auch bald in Germany gibt und den ich schon testen durfte.

edit: achso, sehe gerade er soll nicht isolieren.. gut da kenne ich keinen außer den Philips Fidelio S2 der eine offene Bauweise hat! Aber auch der SoundSport isoliert von Außengeräuschen!


[Beitrag von 123sheep am 18. Okt 2015, 19:43 bearbeitet]
ushiefnech
Stammgast
#3 erstellt: 20. Okt 2015, 09:47
Hallo,
Ok schon mal vielen Dank.
Der Philips ist aber auch ein inear?
Im Grunde geht es darum, dass ich fast normal hören kann wenn die Musik aus ist.
123sheep
Stammgast
#4 erstellt: 20. Okt 2015, 10:00

ushiefnech (Beitrag #3) schrieb:
Hallo,
Ok schon mal vielen Dank.
Der Philips ist aber auch ein inear?
Im Grunde geht es darum, dass ich fast normal hören kann wenn die Musik aus ist.


Das ist ist ein In-Ear, ja.
Im Grunde hörst du bei so ziemlich allen In-Ears so gut wie normal wenn die Musik aus ist, nur ein wenig gedämpft eben.
liesbeth
Inventar
#5 erstellt: 20. Okt 2015, 12:18
Ein gut sitzender Inear (und guter Sitz ist Vorraussetzung für guten Klang) dichtet schon recht stark ab, gerade in Kombination mit einem Helm und eventuell einer Mütze, dürftest Du je nach Modell nicht mehr viel mitbekommen.
ushiefnech
Stammgast
#6 erstellt: 03. Nov 2015, 17:48
Hallo,
Genau, das sind auch die Erfahrungen die ich mit inears gemacht habe.
Wenn ich meine Umwelt noch gut höre, dann sitzen die nicht richtig.
Bluetooth kopfhörer will ich eher nicht, die verliere ich zu schnell

Hab jetzt mal kh mit nackenbügel gesucht, da diese auch mit dem Helm passen sollten.

Kennt jemand die sennheiser pmx 95 Oder die Koss sporta pro?

Oder einen andere Vorschlag?

Da ich nicht wirklich viel finde, habe ich nun doch inears mit Bügel noch dazu genommen.

Zu den beiden oben genannten wäre noch
Yurbuds explore talk
Sennheiser ocx686
Sennheiser pmx686
Powerbeats by dre, die ersten kabelgebunden

Wichtig ist dass ich sie nicht verliere, daher die mit Bügel.
Und am liebsten hätte ich eine Steuerung dran, dann kann ich die Musik halt abschalten wenn es nötig ist, dann gehen auch inears

Lg


[Beitrag von ushiefnech am 03. Nov 2015, 18:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sportkopfhörer
tobicgn am 13.04.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2020  –  19 Beiträge
Sportkopfhörer
Nikke777 am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  14 Beiträge
Sportkopfhörer
-Sir- am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  13 Beiträge
Sportkopfhörer
paH.. am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  2 Beiträge
Suche In-Ear 100-150? (wandelbar isolierend/nicht isolierend)
crackmaniac86 am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  8 Beiträge
Sportkopfhörer bis 50?
opirox am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  3 Beiträge
PC Kopfhörer isolierend bis 50 ?
Krushak am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth Sportkopfhörer
cobolus am 26.05.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4 Beiträge
InEar| Isolierend| bis max 400?
restlesss am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  7 Beiträge
Nicht-isolierende In-Ears bis 150 Euro
worf666 am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.476

Hersteller in diesem Thread Widget schließen