Suche vergleichbaren InEar zu Ultimate Ears Super.fi 3 Studio

+A -A
Autor
Beitrag
verhohner
Stammgast
#1 erstellt: 21. Dez 2015, 00:55
Hallo,

ich hatte jahrelang ein Paar Ultimate Ears Super.fi 3 Studio die nun leider nicht mehr funktionieren. Ich suche daher einen hoffentlich ebenbürtigen Ersatz.


- Dein maximales Budget
Bis ca. 150€

- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
Querbeet Rock, Pop, Elektrik aber auch Klassik

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
Ich habe schon einige InEars gehört, aber die Ultimate Ears Super.fi 3 Studio haben mir bisher am besten gefallen wegen ihrer neutralen Wiedergabe und den glasklaren Mitten.

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
InEar sind präferiert

- Dein bereits vorhandenes Equipment
Ich höre immer am iPhone oder Macbook Pro

- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
Nein

- Sonstiges
Wenn es den Hörer mit Microfon gibt wäre klasse, dann kann ich ihn gleichzeitig zum telefonieren nutzen. (aber kein Muss)
Exploding_Head
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2015, 17:34
Ich empfand den super.fi 3 auch lange als den besten Single-BA für Musik, den ich so kannte - bis ich mal den Final Audio heaven IV in den Ohren hatte (ist aber ein klein wenig über Budget). Da ich aber kein Klassik höre, weiss ich nicht, ob er dazu auch passt... ich würde ihn an Deiner Stelle nicht blind bzw taub kaufen und vorher mal reinhören, aber das würde ich auf jeden Fall.

Signifikant besser wirds imho erst für mindestens nen Hunderter mehr...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche InEar ähnlich Ultimate Ears Super.fi 3
verhohner am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.12.2013  –  3 Beiträge
Ultimate Ears Super.fi 4 oder 3?
bruenor75 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  6 Beiträge
Ultimate ears super.fi, aber welche?
panopticon am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  3 Beiträge
Vom Ep630 zum Ultimate Ears Super.Fi 3
Seguleh am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  30 Beiträge
Weg von Ultimate Ears Super.fi 5 Pro?
fitten am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 06.01.2018  –  8 Beiträge
Nachfolger ultimate ears super.fi 5 eb
papalagirauscher am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  7 Beiträge
Ultimate Ears Super.Fi 5 Pro Ersatz gesucht
GodsdoG am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  7 Beiträge
Suche Ersatz für meine alten Ultimate Ears Super.Fi 3
Toupman am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  12 Beiträge
Sennheise CX300II vs. Ultimate Ears super.fi 5EB
schranzjuenger am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  2 Beiträge
Alternative zu Ultimate Ears Super.fi 3 bis ca. 60?
muscapee am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.461

Hersteller in diesem Thread Widget schließen