Kaufberatung basslastige Kopfhörer für Android

+A -A
Autor
Beitrag
CrashBandicoot_
Neuling
#1 erstellt: 15. Sep 2016, 14:48
Hallo erstmal an alle und danke für die schnelle Aufnahme,
Nun kurz zu meinem Problem, ich möchte mir neue In-ear Kopfhörer zulegen, nachdem meine alten Bose in-ears mit schwarz weißem Kabel (genaues Modell weiß ich nicht mehr) nach 3 Jahren den Geist aufgegeben haben. Ich gehe eigentlich sehr pfleglich mit meinen Kopfhörern um, aber sie sollten schon robust sein, nutze die Kopfhörer auch fürs Motorrad fahren und für den Sport.
Der Sound der Bose gefiel mir eigentlich sehr gut nur fehlte mir ein bisschen der Bass. Meine zukünftigen Kopfhörer sollten auf alle Fälle Android fähig sein und Musik Titel weiter und zurück spielen können und man sollte die Lautstärke einstellen können. Ich habe eigentlich keinen festen musikgeschmack und höre von Rock bis clubsounds eigentlich alles, es kann auch mal etwas ruhiger werden.
Mein verwendetes Handy ist das Sony Xperia Z5 premium und ich höre eigentlich nur Musik über Spotify oder YouTube Videos.

Jetzt bräuchte ich bitte eine kleine Auswahl an guten In-ears zu oben genannten Kriterien und ein Programm um den Klang zu verfeinern. Preis sollte sich um die 150 Euro bewegen, kann auch bisschen teurer werden.

Selbst hätte ich mal bei Bose geschaut weil ich soweit eigentlich zufrieden war. Was haltet ihr von den Bose SoundTrue Ultra oder die Bose Soundsport?
Die Sennheiser momentum, habe ich mir auch mal angesehen, bin aber für alles offen, die Qualität, die Verarbeitung und der Sound sollten halt zusammenpassen.

Vielen Dank schonmal und sorry für den langen Text
Mfg Kevin


[Beitrag von CrashBandicoot_ am 15. Sep 2016, 14:52 bearbeitet]
cyfer
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2016, 21:32
Xiaomi Hybrid
CrashBandicoot_
Neuling
#3 erstellt: 16. Sep 2016, 09:53
Gibt's noch andere Vorschläge?
Hätte mir auch mal die degauss Labs noir angesehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Basslastige Kopfhörer [Kopfhörer-Kaufberatung]
Herbert23* am 15.11.2020  –  Letzte Antwort am 16.11.2020  –  2 Beiträge
Kaufberatung (basslastige) Overear Kopfhörer
1Rocky1 am 27.07.2016  –  Letzte Antwort am 29.07.2016  –  5 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer für Basslastige Musik
Rockafellaz am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  3 Beiträge
Gesucht: Basslastige Highend Kopfhörer
Cortana am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  36 Beiträge
Basslastige Kopfhörer 80-90?
*schratti* am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  39 Beiträge
Basslastige Over-Ear Kopfhörer
hanla am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2019  –  18 Beiträge
Suche Basslastige Kopfhörer!
franc1111 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  5 Beiträge
Basslastige Kopfhörer bis 350?
blackiwi am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  9 Beiträge
Basslastige Kopfhörer gesucht
Nima1409 am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  6 Beiträge
Basslastige In-Ear Kopfhörer
d_hifi am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2015  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen