Suche Headphones Unter 100€? für unterwegs!

+A -A
Autor
Beitrag
Lümelchen
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2016, 01:07
Sers.

Ich bin schon etwas (nur bissle) Älter P
Und mitlerweile schon ein wenich an na Nicht den Ultimate Klang aber sagen wir mal dem Guten Klang verschrieben.
Nu habe ich mir auch für unterwegs, vorleufig mal den Fiiox1 Gekauft, welchen ich leider derzeit noch mit (IPhone) In ears verwende (guter lacher ich weiss p)
Natürlich sollte da auch nocht die Passenden (On Ears) her aber welche?
Ich breuchte die auch nur na ja Relativ gesprochen (ca 5-6 Monate) Verrübergehend bis-Nomral also unbegrenzt ( je nach dem wie gut die Kopfhörer ausfallen) könte mir quasi Sofort welche Leisten für max 100 für alles weitere müste ich Natürlich jeweils n Monat ca warten (habe auch noch nicht im Lotto gewonnen P (muss dafür noch Überstunden machen))

Ich suche welche die keine Brummer sind wie zb Dt reihe von Beyerdynamic ( habe für zuhause fürs zocken mmx 300) Welche ser geil sind aber einfach zu Groß für unterwegs (meiner meinung nach)

Ich suche klar keine 300 €dinger für 100 das is logo^^
und son quatsch wie bluetooth oder wifi etc, brauch ich auch nicht, wirklich sind mir eher sogar unangenehm, irgendwie.

habe schon zich dinger rausgesucht die letzten wochen aber immer irgend wie n hacken. wi zb
-zu rißig
-Headset (also mit mic)
-In Ear
-Zu Teuer (600+??=)
- bluetooth&Wifi.
.Also bass brauch ich nicht wirklich ich steh eher auf reinen Klaren Sound für unterwegs,
Flas ich da was selber habt oder was kent oder schon mal über was gestolpert seit.BITTE Her mit den Links P
Ansonsten danke ich erstmal ^^ und Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headphones unter 100
xStreame am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  9 Beiträge
Suche günstige headphones
7Michi8 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  10 Beiträge
Kaufberatung: Headphones/Inears bis 100?
Tranci am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  4 Beiträge
Suche hochwertige Headphones!
Clepnix am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  8 Beiträge
On Ear Kopfhörer unter 100 ? für unterwegs
Flittermice am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  2 Beiträge
Geschlossene Overear KH für unterwegs unter 100?
-Ares- am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  4 Beiträge
Headphones gesucht mit Noise Canceling
Senffass am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  6 Beiträge
Headphones, (Bitte)
qawsed am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  8 Beiträge
OVER-Ear-Headphones für um die 100?
Mulokaj am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  24 Beiträge
Suche neues Musikerlebnis [Headphones]
SearchingForNewHeadphone am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.209

Hersteller in diesem Thread Widget schließen