Neue Kopfhörer für MP3-Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
leon2k7
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Nov 2008, 18:02
Hi @all,

zuerst sei mal gesagt, das ich in sachen Kopfhörer sogut wie keine Ahnung habe. Nutzte bis jetzt immer die "mitgelieferten Dinger" (in ears) *geköpft werd*

Allermax. wären 50Euro drinnen, weniger wäre besser :/

Ich höre hauptsächlich Rock u. Metal, allerdings auch House u. Reagge.

Hab bis jetzt eigentlich immer In-Ears gehapt. Klein, praktisch, schnell eingepackt usw.

Höre meistens in der Schule oder beim Joggen mit einem Archos Gmini XS202s.

Besondere wünsche habe ich eigentlich nicht...Klang sollte natürlich dem Preis entsprechend passen, ich erwarte kein HighEnd für den Preis ist klar - aber sollte nicht krachen wenns mal lauter wird...

Bass ist jetzt nicht sooo wichtig, aber sollte auch nicht fehlen..

Hoffe da gibts was brauchbares in dem Preissegment.

Danke schonmal im voraus
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2008, 20:48
Bei dem Mp3-Player sind doch Earbuds dabei. In-Ears sind die Dinger, de man sich ind en Gehörgang schiebt, so dass man von der Außenwelt isoliert wird. Wären In-Ears also auch OK oder suchst du nur Earbuds?
leon2k7
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Nov 2008, 19:09
ups, ok...jez kenn ich den Unterschied schonmal...

hmm, dann wären evtl. Earbuds wohl besser...

Ansich hab ich mit keinen von beiden Probleme (vom Tragen her), aber wie das beim P/L-Verhältnis ist, weiß ich halt nicht...von daher sag ich jetzt mal, das es ehr unwichtiger ist.

U. ja, da waren/sind welche dabei. Nur das mitlerweile einer der Beiden kaputt ist :/
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 08. Nov 2008, 19:52
Also wenn In-Ears für dich OK sind, gibt es da eine große Auswahl. Unter 50 Euro lohnen sich vor allem die EP630, CX300 und C252. Vor allem bei den beiden ersteren solltest du nur bei einem vertrauenswürdigen Händler wie Amazon kaufen, denn bei ebay gibt es fast nur Plagiate.
leon2k7
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Nov 2008, 19:58
Hmm, nun wirds schwer...

ne Creative X-Fi hab ich als Soundkarte im PC, mit Sennheiser Headset dran

U. Denon sagt mir ehr was in bezug auf (sehr gute) DVD-Player...

Hmm, ich werde mal bzgl. der verschiedenen Modelle etwas googeln u. hier im Forum suchen...falls jemand Erfahrungen mit eines der vorgeschlagenen Modellen hat, würde ich mich um einen kleinen Post freuen =)
leon2k7
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Nov 2008, 19:53
Hab mir die Creatives bestellt u. nun 2x beim Joggen dabei gehabt =). Klang ist um einiges besser als bei den "originalen" genauso wie der gut vorhandene Bass =). Sie drücken nicht, kein "störendes" Kabelgeräusch oder ähnliches.

Das einzigste was mir negatives aufgefallen ist, ist der "gerade" Stecker, der dadurch nicht gerade "geschont" wird, aber ansonsten, für den Preis - Top =)

//close =)
audiojck
Inventar
#7 erstellt: 19. Nov 2008, 00:03
Huch? Kein Kabelgeräusch? Naja,so schlimm ist es nicht, aber es ist schon vorhanden, sonst sind die Kopfhörer für den momentanen Preis fast unschlagbar, ich habe die auch in Arbeit und bin sehr zufrieden (habe allerdings schon größere Plänen muhahahaha ;))
Wirste auf jeden Fall deine Freude mit haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3 Player Kopfhörer gesucht
rammann am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Gesucht: Kopfhörer für mp3-Player
Th3Hunt3r am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  11 Beiträge
Kopfhörer für mp3-Player gesucht
pewpew am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  6 Beiträge
Neue Kopfhörer für mp3-player
hans_mueller am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  5 Beiträge
Neue Kopfhörer für Mp3-Player!
Manamana am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung: MP3-Player Kopfhörer gesucht
Icebert am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  2 Beiträge
Neue InEar gesucht (Sony A828 MP3 Player)
wasdenn am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  2 Beiträge
Sennheiser mp3 Kopfhörer gesucht
Monroe81 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  6 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
Peter_Pan am 11.07.2003  –  Letzte Antwort am 13.07.2003  –  10 Beiträge
Kopfhörer für MP3 Player 2,5mm Klinke gesucht
twobees am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803

Hersteller in diesem Thread Widget schließen