Neue Kopfhörer für Mp3-Player!

+A -A
Autor
Beitrag
Manamana
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Feb 2009, 19:15
Hallo Leute,
Ich suche neue Kopfhörer für meinen zukünftigen Cownon S 9 Curve.Habe seit 4 Jahren einen zen Touch von creative mit Mp3-PlayerSennheiser MX 500. Ich höre Metal/Rock/Punk, aber auch einige klassiche Stücke wie zum Beispiel Filmmusik. Sie sollte nicht zu 100% abschirmen. 50€ sind mein Maximin. Ich denke in den letzten Jahren sollte sich einiges getan haben
hendriko
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Feb 2009, 19:36
brauchst du Portable Kopfhörer oder sind die für Zuhause gedacht?
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 24. Feb 2009, 19:43
Gehen auch In-Ears?
tomas7
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Feb 2009, 20:36
Warum hat der S9 eigentlich keine Speichererweiterung? Mal im Ernst, was haben die sich denn dabei gedacht solch ein feines Gerät ohne Speichererweiterung auf den Markt zu schicken?
Oder kann man den Speicher erweitern?


[Beitrag von tomas7 am 24. Feb 2009, 20:37 bearbeitet]
Manamana
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Feb 2009, 21:54
ich denke es gehen auch in-ears, hatte zwar noch nie welche aber schau mer mal
Sie sind portable gedacht
Tob8i
Inventar
#6 erstellt: 24. Feb 2009, 22:46
Na dann solltest du mal nach den EP630 oder CX300 bei Amazon schauen. Haben zwar viel mehr Bass als deine Earbuds, aber klanglich sind sie trotzdem um einiges besser.
tomas7
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Feb 2009, 23:05
Wie wäre es denn mit den Sony MDR EX 300. Habe jetzt eine ganze weile die 500'er gehabt und kann nach dieser Zeit schon sagen, die machen spaß. Anfangs hatte ich Probleme mit dem sound da er mir sehr Basslastig vorkam und in den Höhen mir auch teils einwenig zu laut war, was ich allerdings per Soundeinstellungen am Player irgendwann in den Griff bekam. Hatte ich die richtigen Einstellungen erstmal gefunden, fingen die Dinger dann auch schon an richtig Dampf zu machen. Übers gesamte Frequenzspektrum sehr detailgetreu. Im Bassbereich hört man z.B. den Kik und den gespielten Bass getrennt voneinander. Also für mein empfinden kein Bassbrei. Genau das gleiche in den Mitten sowie in den Höhen. insgesamt auch eine hervorragende Raumauflösung und Transparenz. Auf dem Hörer hab ich so Sachen wie Korn (Beat it upright war schon der Hammer. Das der Bass so Tief geht hab ich garnicht geahnt. Und Breit.....), ACDC sowie Bluesrock, e.t.c. gehört. Durchweg war das gut bis sehr gut wie er das übermittelt hat. Naja könnte noch std.en lang hier weiter schreiben. Wenn die 300'er änlich klingen, ist das schon i.o.. Wo man bei denen abstriche machen muß weiß ich allerdings nicht. Einzieges was ich bei Sony gehört habe ist, das einiege Hörer schlechte Kabel haben. Das sie ziemlich schnell schrott gehen. Vom Klang her find ich die schon sehr gut mußte mich allerdings auch drauf einlassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Kopfhörer für mp3-player
hans_mueller am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  5 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
Peter_Pan am 11.07.2003  –  Letzte Antwort am 13.07.2003  –  10 Beiträge
Suche neue MP3 Kopfhörer
Nrwbasti am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  12 Beiträge
Kopfhörer für mp3-player
Lummu am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  29 Beiträge
Kopfhörer für MP3 Player
Beaker am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  2 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
MrFreak am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  13 Beiträge
Kopfhörer für mp3 Player
BennjiS am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  6 Beiträge
Neue Kopfhörer für MP3-Player gesucht
leon2k7 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer für MP3-Player
mr.john_doe am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  10 Beiträge
MP3 Player und Kopfhörer
Hardstyle@Bass am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen