Bluetooth Kopfhörer zum Joggen

+A -A
Autor
Beitrag
chris-182
Stammgast
#1 erstellt: 03. Mai 2017, 11:58
Hallo,
da ich regelmäßig laufen gehe und mich die Kabel vom MP3 Player aud Dauer etwas stören, möchte ich auf eine kabellose Lösung umstiegen. Beim MP3 Player bin ich nach Sichtung des Forums schon relativ sicher, da wird immer wieder der SanDisk Clip Sport Plus genannt, der meinen Anforderungen (klein, handlich, mit Clip) sehr nahekommt.
Bei den Kopfhörern bin ich dagegen total unentschlossen und würde mich sehr über Tipps und Empfehlungen freuen. Wichtige Kriterien für mich sind in dieser Reihenfolge:

  1. Stabile Verbindung: Die Bluetooth Verbindung zum MP3 Player sollte möglichst immer problemlos klappen, ohne Abbrüche, Fehler, etc.
  2. Tragekomfort: Kopfhörer sollten gut sitzen, bequem und möglichst leicht sein. Ob jetzt InEars vs. EarBuds und mit Bügel um den Hals vs. Clip ums Ohr vs. etc. ist mir erstmal egal, solange sie wie gesagt gut im Ohr sitzen.
  3. Soundqualität: Die Soundqualität ist natürlich auch ein Faktor, allerdings kommt es mir beim Joggen nicht auf das letzte bißchen Feinheit drauf an. Wichtiger sind für mich die vorher genannten Punkte. Hören tue ich überwiegend Indie, Folk, Rock und mag gerne relativ neutralen Sound (also keine Bassmonster).

Würde mich freuen ein paar Tipps/Empfehlungen zu hören. Meine Preisvorstellung liegt bei 50 - 100€.

Beste Grüße,
Christoph
Der_∆siate
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mai 2017, 16:52
Ganz ehrlich, ich finde die TaoTronics echt klasse (besonders für den Preis).
Kannste ja mal ausprobieren, ich empfehle sie vielen die genau deine Ansprüche haben.
Link (Amazon): https://www.amazon.d...ds=in+ears+bluetooth
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer zum Joggen
Johnny401 am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  5 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer zum Joggen
Johnny401 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer zum Joggen
Miky*kk am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  6 Beiträge
Gute Kopfhörer zum Joggen
sskora am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  3 Beiträge
Kopfhörer zum Joggen/Radfahren
count_Pommersche am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  4 Beiträge
Kopfhörer zum Joggen gesucht
toboli am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  23 Beiträge
Kopfhörer zum Joggen gesucht :)
barrios09 am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  12 Beiträge
Kopfhörer zum Joggen
markus39 am 24.03.2018  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer zum Joggen
Jotas am 10.10.2021  –  Letzte Antwort am 15.10.2021  –  4 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
kuehner_ritter am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen