Kopfhörer-Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
GhostIsDead
Neuling
#1 erstellt: 04. Aug 2017, 23:26
Hallo liebes Forum,

Ich mache es mal kurz ich bin neu hier wegen einer alles entscheidenen Frage, und zwar ist die Frage:

Welches Headset im Budget bis 100€ hat einen relativ engen Bügel und ist trotzdem Qualitativ Hochwertig (für den Preis). Grund dafür ist das meine Freundin ein Headset sucht und sie einen kleinen Kopf hat.

Ich bedanke mich schon einmal vorab für kommende Antworten und Vorschläge.

Euer Ghost
badera
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2017, 09:53

GhostIsDead (Beitrag #1) schrieb:
Welches Headset im Budget bis 100€ hat einen relativ engen Bügel und ist trotzdem Qualitativ Hochwertig (für den Preis).

Keins.
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 08. Aug 2017, 08:22
Zwischen einem "Keins" und "mir ist keines Bekannt" gibt es einen kleinen Unterschied.
Rollensatz
Stammgast
#8 erstellt: 08. Aug 2017, 09:30
Moin,

um mal 2 Modelle zu nennen:

Das Corsair VOID, und Kingston HyperX Cloud, sind 2 gute Headsets für den Preis. Also sind nicht nur "Boom-Boom" Teile. Natürlich kann man hier kein High End Sound erwarten und die Bässe sind grundsätzlich stärker ausgeprägt, was aber bei PC Spielen und Filmen, je nach Genre auch gewünscht wird. Wichtiger ist, dass die Bässe nicht in die Mitten reinstrahlen und auch der Hochton nicht total unnatürlich nach oben oder "wegrationalisiert" wurde.

Wg. der Kopfgröße würde ich mir keine sorgen machen. Wenn man keinen Kopf von 10cm Durchmesser hat .
JackA$$
Inventar
#9 erstellt: 09. Aug 2017, 08:57
Ich rate dir zum Kingston HyperX Cloud, das ist für kleine Köpfe perfekt (weiß es von meiner Freundin) und basiert auf hervorragenden Hifi-Kopfhörer (Takstar Pro80).
Alternativ das QPad QH-90, das 1zu1 das Kingston und momentan im Angebot ist. Vllt. gefällt der Freundin die Farbe auch besser.

Zusätzlich rate ich dir auch noch zu einer kleinen USB-Soundkarte wie der Sabrent, da im PC-Gehäuse Interferenzen herrschen, die sich negativ auf die Wiedergabequalität auswirken können (Surren, brummen, piepen) und sich definitiv negativ auf die Aufnahmequalität auswirken (starkes rauschen, zu leise, etc.).
Wenn viel gezockt wird, kann man auch zur Creative Play! 3 greifen, die hat dann auch SBX integriert, was ein hervorrangender 7.1 Surround Simulator ist.


[Beitrag von JackA$$ am 09. Aug 2017, 09:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Bügel-Headset
Beatbooster500 am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  3 Beiträge
[Kaufberatung] Gaming-Headset bis 100?
Macximilian am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  19 Beiträge
7.1 Headset/Kopfhörer / aber welches
HIFI_96 am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  2 Beiträge
Neues Headset für Freundin (bunt!)
Jackey am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  5 Beiträge
Headset
Ersois am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2014  –  13 Beiträge
Kaufberatung Headset
Apollo0712 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  9 Beiträge
Headset oder kopfhörer
Blackbeat89 am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  48 Beiträge
Audiophiler Student sucht Headset/Kapselkopfhörer
AlanWrench am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  108 Beiträge
PS4 Headset / Kopfhörer Kaufberatung
Mulokaj am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Office Kopfhörer/Headset
Qpa am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.302

Hersteller in diesem Thread Widget schließen