Over Ears, Bluetooth, gute Räumlichkeit bis 150 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Phentomix
Neuling
#1 erstellt: 20. Sep 2017, 22:59
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach neuen Over Ears Kopfhörern, nachdem mir die letzten Headsets nach der Zeit alle kaputt gegangen sind und ich eh ein externes Mikro hab, dachte ich mir ich suche jetzt nach etwas dass ich sowohl zum zocken als auch für anderweitige Dinge benutzen kann.
Hier wären folgende Punkte die mir wichtig wären (nach Priorität):

- Grundsätzlich gute Klang/Bass qualität (denke, dass das selbsterklärend ist. Höre viel Musik, die auch guten Bass hat, allerdings übertrieben stark sollte der nicht sein, wäre schon wenn man den noch am kopfhörer regulieren kann, muss aber nicht sein.)

- Bluetooth (mit zusätzlichem AUX anschluss, für den PC, da der nur ein Bluetooth stick hat und das ziemlich nervig zum koppeln ist.)

- Bequemlichkeit ( also dass man die auch mal 3-4 Stunden aufhat und die Ohren noch nicht schmerzen, ich weiß das das ziemlich von der Kopfform abhängig ist. Ich hab einen relativ kleinen Kopf und mittelgroße Ohren würde ich sagen ;). Frage ob das viel weiterhilft.

- Räumlichkeit ( Da ich wie gesagt die Kopfhörer auch zum zocken verwenden will, wäre ein wenig surround feeling nicht schlecht, da dies bei einigen Spielen doch ausschlaggebend ist.)

- Isolierung nach Innen (Wenn man beispielsweise im Auto ist, sollte man das Autobahnrauschen optimalerweise nicht mehr hören, natürlich mit Musik)

- Isolierung nach außen ( sollte halt nicht jeder der neben dir sitzt mit hören können)

Ein punkt bei dem ich jetzt nich ganz weiß, ob ich hier richtig bin. Wenn Headsets so stark isoliert sind, dass man sich beim Zocken nicht mehr selber hört, gibt der Kopfhörer über das Mikro das geredete gleichzeitig wieder, so als ob man eben ohne Kopfhörer reden würde. Ist sowas mit einem kopfhörer ohne Mikro bzw externen Mikro auch möglich?

Denke das wars soweit. Ich weiß das sind einige Punkte für 150 Euro. Ich schließ aber gerne Kompromisse, wenn es es jetzt einen Kopfhörer gäbe, der halt z.b nicht all zu gut nach außen isoliert ist oder nicht super räumlich ist, dann kann ich damit leben, aber die ersten 3 Punkte wären mir schon wichtig. Wenn es jetzt auch z.b einen gäbe der alle Punkte erfüllen würde aber halt mehr als 150 Euro kostet, wäre ich unter Umständen bereit auch etwas mehr zu zahlen aber im idealfall soll es bei 150 bleiben. Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

VG
Noah
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over-Ears bis 150?
Marc0903 am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2015  –  6 Beiträge
Bluetooth Over-Ears mit gutem Bass
TheEvo33 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  8 Beiträge
Suche gute In Ears bis 150 Euro !
KeepSmile91 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2012  –  4 Beiträge
Over-Ear bis 150 Euro
kws4e am 22.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  4 Beiträge
Wireless Over Ear bis 150 Euro
darwin7777 am 12.09.2019  –  Letzte Antwort am 16.09.2019  –  2 Beiträge
Over Ears bis 250 Euro für unterwegs
Bremer90 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  9 Beiträge
Over-ears
Randomtyp am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  3 Beiträge
Wireless Over-Ears bis 150/200? [PC]
nick2k am 25.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.07.2021  –  16 Beiträge
Suche gute stark basslastige Over-Ears bis 150?
Poncho12345 am 25.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  33 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kh bis 150 ?
bierbaron89 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766