Bluetooth In-Ear Kopfhörer gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
pointer5
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2017, 15:23
Hallo, wie der Titel schon sagt, bin Ich auf der Suche nach Bluetooth In-Ears für den Alltag.
Da ich nebenberuflich Tontechniker und Musiker bin, ist mein Anspruch nicht gerade der niedrigste.
Preisbereich wäre 80€-170€. Der Kopfhörer sollte nicht zu Bass überladen sein (wie früher die Beats) und möglichst fein klingen. Ich habe mir bereits einige Modelle von Sennheiser, Bayerdynamic und Sony angesehen. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Diese hier habe ich bereits im Auge: https://www.amazon.d...Sennheiser%7CPhilips

Außerdem habe Ich diese hier auf Kickstarter gefunden, meint ihr es wäre eine Investition Wert?
https://www.kickstar...rue-wireless-earphon

Danke schonmal für die Hilfe
Gruß, Flo
ploseter
Stammgast
#2 erstellt: 03. Nov 2017, 02:25
und, hast du eigentlich schon was gefunden?
ich kann von meiner Seite nur die Phiaton BT 220 NC empfehlen. sind zwar etwas klobig und auch nicht mehr die aktuellsten, klingen aber dafür kristallklar und supersauber ohne fette Bässe, da sie eher offen sind. Umgebungsgeräusche sind daher noch gut zu hören .. und der Akku hält richtig lange.
nutze ich schon seit langer Zeit und bin nach wie vor begeistert!

Gruß
Peter
pointer5
Neuling
#3 erstellt: 03. Nov 2017, 09:53
Hi, ich hab mir die Sennheiser CX-7 und die Sennheiser Momentum Bluetooth In-Ear Kopfhörer zuschicken lassen
und bin bei den Momentum geblieben, sind oben rum etwas präsent, aber der Klang ist genau mein Geschmack.
Allerdings hab ich ab und zu Bluetooth drop outs, stört nicht und ist nicht immer der Fall, aber ich glaube ich schicke
sie wieder zurück, sowas darf bei diesen Preis nicht passieren. Ich werde mir dann mal die Momentum Free bestellen,
Der Klang sollte der gleiche sein, Nacken Bügel fällt auch weg, Akkulaufzeit ist bisschen kürzer aber damit habe ich kein Problem.
ploseter
Stammgast
#4 erstellt: 03. Nov 2017, 18:37
Sennheisers Momentum InEar hab ich als Kabel-Version. sie klingen mir ohne EQ ehrlich gesagt zu basslastig und mit einer scharfen Spitze bei ca. 7 kHz.
aber wahrscheinlich klingt die Bluetooth-Variante ja komplett anders.

Bluetooth Aussetzer hatte ich bei meinen Phiaton übers iPhone eigentlich noch nie.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth In-ear-Kopfhörer gesucht
Der_Unbeugsame am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  2 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer gesucht
havacoop am 20.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  2 Beiträge
Bluetooth On-Ear Kopfhörer gesucht
chillerdave am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2016  –  4 Beiträge
Basslastige Bluetooth In-ear gesucht
Daragon am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  11 Beiträge
Bluetooth Over-Ear gesucht
lex358 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  6 Beiträge
In Ear Kopfhörer gesucht
dacander100 am 22.03.2024  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  3 Beiträge
In-Ear Bluetooth Kopfhörer
rambo0185 am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  3 Beiträge
Bluetooth In Ear Kopfhörer
Bumbilo am 19.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.03.2018  –  2 Beiträge
In Ear bluetooth Kopfhörer gesucht (Sport)
Aquagenius am 18.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.03.2017  –  6 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht - Bluetooth oder Kabel?
Paschoy am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.07.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen