Bluetooth Over-Ear gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
lex358
Neuling
#1 erstellt: 26. Aug 2019, 13:57
Hallo zusammen!

Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einen neuen Over-Ear Kopfhörer mit BT.
Mein Musikgeschmack ist quer durch die Bank.
Genutzt wird der KH hauptsächlich zuhause am Laptop bzw Smartphone, ab und zu unterwegs.
NoiceCancelling hätte ich auch gerne , wobei mir ein satter kräftiger Klang am wichtigsten ist.
Meine bisherigen KH sind der Sony MDR-1R, allerdings hat mir der zu wenig Tiefgang und das Kabel ist manchmal störend. Als Alternative benutze ich schon seit längerer Zeit die JBL Synchros Reflect In-Ear (denke die heißen so, hatte ich damals zum Laufen), die haben einen schönen Bass, allerdings hätte ich gerne Over-Ear.
Obwohl es ein kabelloser sein soll, hätte ich gerne die Option ihn per Kabel zu verwenden.
Bezüglich Bedienung bin ich hin und her gerissen ob Touch oder mit Tasten, was ist eure Meinung?
Preislich liege ich bei ca 250-280€

Folgende KH habe ich bisher gefunden:
1) Teufel Real Blue NC
2) Bose Quiet Comfort 35
3) Sony WH-1000XM3
4) Jabra Elite 85H

Bei den Bose habe ich oft gelesen dass das NC so gut ist, die Sony ein wenig besser/satter klingen. Bei den Teufel soll die Touchbedienung manchmal nicht sooo gut funktionieren. Die Jabra haben wiederum die Funktion, dass sie automatisch in Ruhemodus gehen wenn sie abgenommen werden.
Was haltet ihr von den oben genannten bzw welche könntet ihr noch empfehlen?
lex358
Neuling
#2 erstellt: 27. Aug 2019, 20:36
Hat jemand einen dieser KH und kann mir näheres sagen bzw einen empfehlen?
Shorle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Aug 2019, 08:52
Das ANC bei den Sony WH-1000XM3 soll etwas besser sein als bei den Bose QC 35 II. Nur die neuen Bose 700 legen da wohl noch einen drauf.
Die Jabra sollen auch nicht schlecht sein, von den Teufel habe ich wenig gelesen.
Ich war mit meinen Sony WH-1000XM3 ziemlich zufrieden, habe sie aber wegen der Latenz beim Video schauen ohne Kabel zurück geschickt und warte darauf dass es hochwertige Hörer mit AptX LL gibt.
Einige bemängeln die Mikro Qualität des Sony beim Telefonieren. Mir ist sie damals nicht negativ aufgefallen, habe sie aber auch nicht bewusst getestet.

Hast du keine Möglichkeit die Hörer Probe zu hören?
lex358
Neuling
#4 erstellt: 28. Aug 2019, 22:20
Nein habe leider keine Möglichkeit sie zu testen.
Das mit Video schauen klingt nicht sehr gut.
Die Bose 700 kommen bei mir nicht in Frage.
hmm ist echt schwierig
Shorle
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Aug 2019, 09:55
Zum Video gucken muss ich aber sagen, dass es scheinbar stark codec abhängig ist/war: Youtube zB lief komplett ohne Latenz (Bild zu Ton), Twitch war unerträglich. Kommt also stark auf dein Nutzerverhalten an.
Ob Bose das besser macht wage ich zu bezweifeln.
lex358
Neuling
#6 erstellt: 29. Aug 2019, 10:18
OK danke für die Info!

Kann mir jemand was näheres zu den Jabra sagen? Muss ehrlich gestehen dass ich die bis vor kurzen gar nicht kannte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gesucht Over-Ear-KH
Classica80 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  3 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kh bis 150 ?
bierbaron89 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  3 Beiträge
Over Ear KH gesucht die gut abdichten
Irgend_Wer am 10.04.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  2 Beiträge
Over Ear KH gesucht (300)
AudioT# am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  5 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer
MarcelW231286 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  27 Beiträge
Over-Ear KH bis 300?, evtl BT
Leberkassemmel89 am 01.02.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2017  –  17 Beiträge
Suche Over-Ear KH bis 150? + KHV/DAC bis 90?
guy_incognito am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  3 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer gesucht
havacoop am 20.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  2 Beiträge
Suche Over-ear KH ~200Euro
Striker2025 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  3 Beiträge
KH Over-Ear outdoor, hoher Tragekomfort bis200?
"Blackmarket" am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen