Suche Bluetooth In-Ear Headset mit guter Isolierung - kleines Problem

+A -A
Autor
Beitrag
elektriker2006
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2018, 18:09
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Headset und guter Isolierung.
Getragen soll auf der Arbeit in einem recht lauten Büro/Werkstattbereich. Das wichtigste ist mir dabei eigentlich eine gute Isolierung der Außengeräusche, alles andere ist eigentlich Nebensache.

Als Kabelvariante habe ich den SounMagic E10, er isoliert mir aber nicht genug. Ansonsten sitzt er gut.

Ich habe auf Empfehlung schon den Shure 215 ausprobiert, allerdings stören mich als Brillenträger die Bügel die hinter dem Ohr verlaufen. Das drückt und ich empfinde es als unangenehm. Von der Isolierung ist er top.

- Dein maximales Budget 150 Euro
- Deinen Musikgeschmack: es läuft der Heavy Metal Sender oder Rammstein über Amazon Prime.
- Deine Hörgewohnheiten: Ist mir eigentlich egal
- Dein bereits vorhandenes Equipment: Abgespielt wird über ein Lenovo Thinkpad P50 oder ein Huawei Mate 10 Pro.
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?, nein, alles Standard.

Zusammenfassung: Bluetooth In Ear mit Headset und guter Isolierung, wegen der Brille möchte ich keine Bügel ums Ohr laufen haben.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :-)
Vielen Dank schon mal dafür.

Gruß Sascha
elektriker2006
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mrz 2018, 09:14
Hallo,
ich habe im Moment den Sennheiser Momentum Free und den den MHA 750 Wireless hier. Der MHA wird zwar über die Ohren geführt, hat aber ein sehr dünnes flexibles Kabel (kein Vergleich zum Shure)

Was mich am MHA am meisten Stört, ist das Grundrauschen. Das gibt es beim Sennheiser überhaupt nicht.
Klanglich gefällt mir der Sennheiser auch etwas besser - ich nutze ihn mit InAirs.
Vom Tragegefühl sehe ich aber den MHA etwas vorne, von der Haptik deutlich - da wirkt der Sennheiser billig im direkten Vergleich.

Ich bin mir jetzt wirklich etwas unschlüssig..... Habt ihr einen Tipp oder Empfehlung zwischen den beiden?

Gruß Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Headset
Juuuul am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  8 Beiträge
Suche Bluetooth-Headset um 50?
thekryz am 26.01.2021  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  2 Beiträge
In Ears mit guter Isolierung
S77S77 am 20.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  10 Beiträge
Bluetooth Out-Ear Headset, ca. 100 Euro
momoni am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  5 Beiträge
Bluetooth In-Ear Headset Empfehlungen bis ~100?
HiFiHoLo am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  2 Beiträge
Suche Over Ear Headset mit guter Abschirmung für Büro
heropulix am 11.02.2023  –  Letzte Antwort am 27.02.2023  –  6 Beiträge
Suche In-Ear Kopfhörer mit Headset
bela2009 am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  5 Beiträge
"Guter" In Ear-Kopfhörer mit Bluetooth
BreakingNice am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  5 Beiträge
Suche Bluetooth In-Ear
Celay- am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 20.09.2017  –  4 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer
MarcelW231286 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330

Hersteller in diesem Thread Widget schließen