Suche Bluetooth In-Ear

+A -A
Autor
Beitrag
Celay-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Sep 2017, 11:03
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach Bluetooth In-Ear Kopfhörern, ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut.

Vom Sound her bin ich sehr zufrieden mit Sennheiser (CX3.00 und CX5.00), der Sound gefällt mir und die Abschirmung nach außen ist auch sehr gut. Leider hat Sennheiser jedoch nur ein Bluetooth In-Ear Modell und das gefällt mir überhaupt nicht.

Deswegen habe ich mich hier und in einigen Reviews mal umgeschaut, momentan favorisiere ich die Jaybird x3 von einigen Reviews.

Ansonsten stehen noch die Bose Soundsport auf der Liste, die kommen mir jedoch etwas klumpig vor.

Zudem bin ich hier auf die Option gestoßen MMCX Kopfhörer zunehmen und das Kabel durch ein Bluetoothkabel zu ersetzen. Hier ist die Frage wie "gefährlich" sind solche Kopfhörer in der Kombination mit Schweiß?

Und welche Kopfhörer sind vom Sound her am ehesten vergleichbar mit den Sennheiser modellen? Die Jaybird konnte ich leider in meiner Umgebung nirgendswo zum probe hören finden.

Der Preis sollte im bestenfall 150-200€ nicht überschreiten.

Vielen Dank schonmal im vorraus!
Celay-
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Sep 2017, 10:50
Keiner einen Tipp?
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 17. Sep 2017, 10:16

Celay- (Beitrag #2) schrieb:
Keiner einen Tipp?


gibt die Suche nicht genug her?

Ist doch jedes Mal dasselbe.
Celay-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Sep 2017, 14:31
Zum Thema wie sich die MMCX Kopfhörer mit Schweiß vertragen und welche dem Soundbild von Sennheiser nahe kommen konnte ich hier nicht wirklich etwas finden, da die Kopfhörer unteranderem beim Sport genutzt werden möchte ich kein Risiko eingehen falls diese nicht wirklich Schweiß resistent sind.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear KH (evtl. Bluetooth?)
ElHechto am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  3 Beiträge
In-Ear, Bluetooth, "Fluegel"
Joe;-) am 26.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth In Ear Kopfhörer
Bumbilo am 19.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.03.2018  –  2 Beiträge
Kabellose In Ear Bluetooth Kopfhörer
/Denis/ am 11.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  2 Beiträge
Bluetooth In-Ear Kopfhörer gesucht!
pointer5 am 19.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  4 Beiträge
Bluetooth In-Ear: Dezent, unauffällig
moving.shadow am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  2 Beiträge
High-End Over-Ear Bluetooth Kopfhörer
denits am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  8 Beiträge
Suche In-Ear Bluetooth Kopfhörer
Carstenff am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  4 Beiträge
IN EAR Bluetooth KH für Sport
Stingray73 am 06.06.2017  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  11 Beiträge
Allgemein: In-Ear Bluetooth
badMoon am 12.08.2023  –  Letzte Antwort am 24.08.2023  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen