In-Ear KH (evtl. Bluetooth?)

+A -A
Autor
Beitrag
ElHechto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2019, 13:23
Halli Hallo,

ich bin erneut auf der Suche nach vernünftigen und dennoch preisgünstigen In-Ear Kopfhörern.

Bis zu letzt habe ich die SoundMagic E10 genutzt die auch ca. 3-4 Jahre ihren Dienst recht gut erledigt haben. Leider sind diese durch unachtsamkeit in die Waschmaschine geraten welche den Kleber innerhalb der IE gelöst hat wodurch irgendwann leider die Abdeckung futsch war.

Ich war mit diesen KH vom Sound her relativ zufrieden (erst Recht im Verhältnis zum Preis), lediglich das sehr dünne Kabel bereitete mir immer Sorgen und Kabelgeräusche waren auch häufig zu hören.

Ich nutze die Kopfhörer hauptsächlich auf Bahn/Busfahrten und auch zum Sport.

Musikgeschmack verläuft fast ausschließlich im Metal(core) Bereich.

Preislich würde ich gerne wieder wie beim SM E10 landen, sprich um die 50€ +/-.
Bluetooth wäre im Endeffekt nur für den Sport interessant, ich denke aber dass mein Budget eine gescheite Bluetooth Konstellation ausschließt. Was bedeutet das ihr BT getrost vergessen könnt wenn ihr jetzt keinen P/L-Kracher parat habt der in mein Budget passt.


Liebe Grüße,
Jonny
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2019, 14:29
Hallo,

Kabel-Geräusche verhinderst du effektiv wenn das Kabel hinter den Ohren liegt.
Ich habe hier noch 'nen neuwertigen KZ ZS4 bei Interesse ... da kannst auch das Kabel wechseln.
Ist ein Hybrid IEM mit moderner Abstimmung und sehr guter Isolation, wegen dem Semi Profi Gehäuse auch Sport tauglich.
ElHechto
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2019, 16:18
Die sind ja preislich nochmal ein deutliches Stück niedriger.

Ich bin bei so Ohrmuschelteilen immer sehr skeptisch. Mir passen diese Dinger fast nie und bevor ich die jetzt privat Kaufe und dementsprechend auch kein Rückgaberecht besitze ist das unter Umständen unnützes Lehrgeld.

Danke dennoch für das Angebot!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IN EAR Bluetooth KH für Sport
Stingray73 am 06.06.2017  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  11 Beiträge
Suche Bluetooth Over Ear KH bis 60?
Michael211088 am 24.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  7 Beiträge
Bluetooth In-ear-Kopfhörer gesucht
Der_Unbeugsame am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  2 Beiträge
Offene Over-Ear-KH mit Bluetooth?
onkel_keks am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2015  –  6 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kh bis 150 ?
bierbaron89 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  3 Beiträge
KH-Bluetooth Over Ear - ähnlich ATH MSR7
Bassdusche am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2020  –  2 Beiträge
Bluetooth Over-Ear gesucht
lex358 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  6 Beiträge
Over-Ear KH bis 300?, evtl BT
Leberkassemmel89 am 01.02.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2017  –  17 Beiträge
Kaufberatung: Bluetooth - Over Ear - evtl. ANC
Cosmo-Kramer am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.05.2020  –  2 Beiträge
Bequeme Bluetooth In-Ear Stöpsel
Ollschna am 12.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder908.952 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChartFreak
  • Gesamtzahl an Themen1.517.671
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.865.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen