SoundMAGIC Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von SoundMAGIC

× 8.4 Punkten aus 8 Bewertungen
Klangqualität 8.5
8.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Tragekomfort 7.6
7.625 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 9.6
9.625 Punkte
8.4 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
SoundMAGIC E10 Ohrhörer
× 9.1 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.5
8.5 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.1 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
SoundMAGIC E80 Ohrhörer
× 9.0 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 7.0
7 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
9.0 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
SoundMAGIC E50 Ohrhörer
× 8.3 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Sprachqualität 5.0
5 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
8.3 Produktfoto Headset Sonstige
SoundMAGIC E10C In-Ear Kopfhörer
× 7.4 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Sprachqualität 0.0
0 Punkte
Verarbeitungsqualität 7.5
7.5 Punkte
Tragekomfort 9.5
9.5 Punkte
Design 9.5
9.5 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
7.4 Produktfoto In-Ear Headset
SoundMAGIC E80S In-Ear Headset
× 8.2 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Sprachqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.2 Produktfoto Headset Sonstige
SoundMAGIC E10BT Bluetooth InEar Kopfhörer
× 8.8 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Sprachqualität 7.0
7 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.8 Produktfoto In-Ear Headset
SoundMAGIC E80C In-Ear Headset

Neueste Bewertungen für SoundMAGIC Produkte

  • 6.7
    Da hier die E10 soviel gelobt werden aber ich Steuerknöpfe wollte also die E11C. Der Sound ist wirklich beeindruckend gut besonders für den guten Preis. Sie wirken wertig und sehen okay aus. Insgesamt würde ich den Kauf empfehlen wenn viel Sound für wenig Geld gesucht wird. zum Produkt →
  • 8.3
    Habe mir die Kopfhörer geholt, da die E10 hier im Forum viel gelobt werden aber ich die Steuerknöpfe wollte. Der Sound klingt wirklich beeindruckend und das Design ist top! zum Produkt →
  • 6.2
    Ein kurzer Eindruck von mir zum SoundMagic P22BT: Für den Preis macht man nicht viel verkehrt. Man erhält einen Bluetooth-OnEar-Hörer mit praktischen Funktionstasten und einem recht ordentlichen Klang. Klanglich würde ich ihn eher auf der helleren Seite einordnen, da der Mittelton und Hochton recht präsent ist. Die Akkulaufzeit ist super, die Verarbeitung dem Preis angemessen und in der Preisklasse wird es schwierig, eine gute Alternative zu finden. zum Produkt →
  • 7.8
    Telefonieren funktioniert mit den BT30 sehr gut. Das Design weiß zu gefallen, auch die Bedienung über die Tasten an der linken Hörmuschel funktioniert einwandfrei und zielsicher im Blindflug. Verarbeitung ist soweit anständig. Abzüge gibt´s im Tragekomfort. Nach 1h Musik hören muss man eine Zwangspause einlegen. Die KH sitzen zwar sicher und stramm, aber schon fast zu stramm - aua meine armen Ohren... Klanglich sind sie für den Preis sicherlich schwer in Ordnung. Teilweise wirken sie in den Mitten ... zum Produkt →
  • 7.5
    Abgrundtiefer Bass, sehr punchig und lebendig, dennoch schön zu hören. Allerdings zischende Höhen. Die E80 spielen teilweise aufdringlich, daher eher was für unterwegs statt fürs entspannte Hören zuhause. Kaufempfehlung: ja - sofern man mit den Zisch-Lauten umgehen kann. Achtung: nach dem Kauf unbedingt auf Mängel kontrollieren! Meiner hatte von Haus aus einen Wackelkontakt an der Klinke! zum Produkt →
  • 8.6
    - ACHTUNG - Meine InEars wurden von Haus aus schon mit einem Wackelkontakt an der 3,5mm Klinke ausgeliefert, daher schon vorab einen Stern Abzug! Im Folgenden bewerte ich daher vorrangig Klang und Verarbeitung. - Verarbeitung - Das Kabel macht einen relativ steifen Eindruck. Das Material erinnert stark an eine Plastikbeschichtung. Das Mittelteil das die beiden InEar-Teile zusammenführt lässt sich kaum verschieben, es empfiehlt sich daher eine Standardlänge zu finden, da dass nachjustieren im Alltag ... zum Produkt →
  • 8.2
    Nachdem der normale E10 ja immer ziemlich gehyped wurde und heutzutage ja selbst große Smartphone-Hersteller meinen, dass es keinen 3,5 mm Klinken-Anschuss mehr braucht, werden ja immer mehr Bluetooth-Kopfhörer entwickelt. So ist nun auch SoundMagic mit einer Bluetooth-Version des E10 auf den Markt gekommen. Ich werde hier nur kurz meine Eindrücke schildern. An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Die ist SoundMagic-typisch auf hohem Niveau. Die Akkulaufzeit kann ich nicht genau nennen, ... zum Produkt →
  • 9.6
    "...Wie nach den obigen Eindrücken unschwer zu erwarten war, gefällt mir der E80 wirklich sehr gut. Für das was ich suchte - einen spaßigen, gut isolierenden InEar, der dennoch eine gewisse Analytik bietet - passt der E80 super. Man sollte sich bewusst sein, dass man hier einen Hörer erhält, der nicht für sich beansprucht, im Studio eingesetzt zu werden oder ähnliches. Meiner Meinung nach kann man mit dem E80 einfach Spaß haben, bekommt dennoch Details geboten und kann auch unterwegs audiophilere ... zum Produkt →
  • 8.8
    Ich hab diese Kopfhörer heute erst erhalten, habe sie sofort in meine Ohren gesetzt... und ich bin überwältigt vom Klang. Habe selten so etwas Gutes gehört... Ich habe lange gesucht und mich mehr auf die Bewertungen von anderen Nutzern verlassen, und so habe ich überzeugt diese Kopfhörer gekauft. Zuvor besaß ich die Teufel Aureol Fidelity, jedoch kann ich sagen das mir die SoundMagic Kopfhörer vom klang viel besser gefallen. Tief-, Mittel- und Höchtöne? Alles vorhanden und super ausbalanciert. Nicht ... zum Produkt →
  • 8.2
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse! Sind natürlich mehrere Stöpsel in verschiedenen Größen dabei, und wenn sie mal sitzen, sitzen sie sehr gut. Dann kommt auch der Klang so wie er soll. Klanglich leicht besser als Denon Fischer Audio Bullets. Bass können sie durchaus, wenn die Quelle auch welchen hergibt. Alles in allem weiterzuempfehlen zum Produkt →
  • 7.8
    Ich suchte einen neuen In-Ear KH, um meine House of Marley zu ersetzen. Diese sind sehr basslastig und das Kabel ist ein absoluter Garant für Geräuschübertragung. Nach langem Suchen und vielem Lesen in diversen Testberichten wollte ich eigentlich die Beyerdynamic DX 120ie kaufen. Aber in vielen Testberichten und auch im Forum fiel immer wieder der Begriff SM E10... Und der Preis spricht für sich. Die Kopfhörer sind klanglich, m. E., sehr gut ebenso die Verarbeitung. Das Kabel ist nicht kaum anfällig ... zum Produkt →
  • 8.6
    Bin durch das Forum vor kurzem auf die mir bis dahin unbekannten Soundmagic E10 gestoßen. Da ich sowieso auf der Suche nach ein paar neuen In-Ears im Bereich bis ca. 50€ war, dachte ich mir, für knapp 40 Euro kann man den E10 ja mal einen Versuch geben. Gehört hatte ich bis dahin verschiedene InEars von Sony, Phillips, AKG und Apple. Ich kann die positiven Meinungen hier im Forum nach einigen Stunden mit den Kopfhörern durchweg bestätigen. Klang ist ja immer eine subjektive Wahrnehmung, die Abstimmung ... zum Produkt →