Bluetooth In-Ear: Dezent, unauffällig

+A -A
Autor
Beitrag
moving.shadow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2017, 22:36
Hey liebe Hifi-Forum User,

ihr habt mich heuer bereits super bei der Wahl meiner @home Kopfhörer beraten - es sind nach mehreren Modellen, die ich getestet und verglichen habe, die ATH-MSR7 geworden, mit denen ich nach wie vor sehr zufrieden bin.

Nun bin ich auf der Suche nach In-ear bluetooth Hörern, die ich nur für den Weg in die Arbeit möchte (Zugfahrt). Einsatzzweck: eigentlich überhaupt keine Musik, hauptsächlich Netflix/Amazon Prime Serien+Filme sowie YouTube Videos.
Ich möchte das Kabel mittlerweile nicht mehr unter der Kleidung durchführen (bei mir außen rumhängende Kabel in der Öffentlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden) und mit dem Handy in der Hand ist das Kabel auch störend. Deshalb hätte ich gern Bluetooth Inear Hörer, die nicht auffallen. Also welche, die nicht extra weit aus dem Ohr rausstehen oder die ganze Ohrmuschel vollstopfen und auch keine Bügel hinterm Nacken rum. Auch nicht diese Hartplastik Bügel, die sich um's Ohr schmiegen. Ich suche einfach simple kleine Hörer wie sie zB. beim Beyerdynamic Byron BT, den Teufel Move BT oder den Soundmagic E10BT vorkommen. Hintenrum ein einfaches, unauffälliges Kabel, das um den Nacken geht. Am Besten auch ohne Fernbedienung/Steuereinheiten und irgendwelchen Remotes, die am Kabel rumhängen, aber ich denke das lässt sich nicht vermeiden, da der Akku schließlich irgendwo verbaut werden muss. Beim Soundmagic würde mich zB schon dieses Teil stören, das hinten exakt in der Mitte des Kabels am Nacken aufliegt.

Es geht mir also viel um's Design, bzw. um's nicht auffallen.

Gibt es da überhaupt welche, die meinen Vorstellungen entsprechen und dazu noch unter 100€ liegen (unter 80€ wäre mir sogar noch lieber :-) )?

Vielen Dank wie immer,
mfg
shadow.
Johnny_N
Stammgast
#2 erstellt: 29. Nov 2017, 11:11
Hallo!

Mir wäre als erstes der von dir genannte bd Byron BT eingefallen. Schau dir sonst noch den relativ neuen Focal Spark Wireless an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Over Ear Kopfhörer gesucht
havacoop am 20.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  2 Beiträge
Bluetooth IN-Ear
Ansman84 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  4 Beiträge
In-Ear Bluetooth Kopfhörer
rambo0185 am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  3 Beiträge
In-Ear, Bluetooth, "Fluegel"
Joe;-) am 26.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  2 Beiträge
Suche Bluetooth In-Ear
Celay- am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 20.09.2017  –  4 Beiträge
Bluetooth In Ear Kopfhörer
Bumbilo am 19.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.03.2018  –  2 Beiträge
Bluetooth In-ear-Kopfhörer gesucht
Der_Unbeugsame am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  2 Beiträge
Bluetooth in Ear ohne Isolation?
TomPoncho am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  3 Beiträge
Suche In-Ear Bluetooth Kopfhörer
Carstenff am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  4 Beiträge
Suche Bluetooth in ear Kopfhörer
Allemaniac am 25.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.599 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedRockopa22
  • Gesamtzahl an Themen1.463.572
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.833.607