In-ear Kopfhörer mit Isolation/ Noise-cancelling gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Allmight
Neuling
#1 erstellt: 22. Jun 2019, 09:47
Hi zusammen ,
Ich benutze seit 4-5 Jahren Shure SE 215 und war damit sehr zufrieden. Mittlerweile ist das Kabel an einigen Stellen beschädigt und an den Cases etwas Wackelkontakt. Eigentlich war ich bis vor einer Woche sicher, dass ich wieder diese Art von Kopfhörern möchte. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es bereits in-ear mit Noise-cancelling gibt. Lange Rede kurzer Sinn : ich brauche Hilfe
Am liebsten würde ich gerne Wireless In-ear mit Isolation haben. Ich höre zu 90% Hörspiele wenn ich unterwegs bin. Ansonsten eher Rock und Metall.
Die Kopfhörer sollten nicht mehr als 300 Euro kosten. Wenn ihr mir aber empfehlt lieber von Wireless weg zu bleiben dann sagt es ruhig.
Lg
noexen
Inventar
#2 erstellt: 22. Jun 2019, 22:34

Die Kopfhörer sollten nicht mehr als 300 Euro kosten. Wenn ihr mir aber empfehlt lieber von Wireless weg zu bleiben dann sagt es ruhig.

es ruhig.

bis 300 euro würden sich mit sicherheit bose quiet comfort 20 anbieten, 230euro. einfach mal bestellen und checken obs klanglich gefällt? das NC der teile ist zumindest ziemlich gut. scheinbar gibts paar qualitätsprobleme aber ich kenn jemanden der die schon seit 1.5jahren nutzt (fliegt viel), ohne probleme.
Detektordeibel
Inventar
#3 erstellt: 30. Jun 2019, 10:33
Ich will ja nicht wie ein SEO Roboter klingen.. und hab mir erst ein paar QC25 als Ausläufer gekauft.


aber In-Ear bin ich als "Sparringspartner" auf die hier gestoßen... https://www.amazon.d...ozilla-search&sr=8-1

Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage der Lebensdauer, also "fest verbauter Akku? Ja/Nein?" war für mich ein Grund bei den QC25 zu bleiben trotz Kabelgebunden...

Wenn du meiste Zeit nur hörspiele hörst würde ich mir wegen Bluettooth wenig Sorgen machen hinsichtlich der Klangqualität. Die Frage ist dann eher wie die Verbindung im Einzelfall dann aussieht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noise-Cancelling-Kopfhörer
e-Vox am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  8 Beiträge
Noise Cancelling KH gesucht
morcheeba am 07.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.05.2017  –  5 Beiträge
noise cancelling Kopfhörer
Fisico2217 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer Anti Noise Cancelling
Salto am 26.07.2019  –  Letzte Antwort am 11.08.2019  –  7 Beiträge
Noise Cancelling Kopfhörer für Flugzeug gesucht
Frankenheimer am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  2 Beiträge
Noise Cancelling (?) Kopfhörer bis 350?
Kaelyn am 28.08.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  9 Beiträge
Noise Cancelling Kopfhörer
likando am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung gesucht mit Noise Cancelling
Team-AC am 08.10.2023  –  Letzte Antwort am 08.10.2023  –  2 Beiträge
Noise Cancelling Over-Ear (Flugzeug)
Cica81 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 08.12.2017  –  13 Beiträge
Noise-Cancelling Bluetooth Kopfhörer
bielefeldgibtsnicht am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 14.09.2017  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.996

Hersteller in diesem Thread Widget schließen