Suche Kopfhörer für TV - Anwendung

+A -A
Autor
Beitrag
Dirty_Harry1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2009, 16:51
Hallo Erstmal!

Ich bin auf der Suche nach Kopfhörer nur für den Anschluss an einen Samsung LCD Fernseher mit Klinke. Habe zurzeit einen Philips SHP 2500/00. Ich bin mit der Lautstärke und Klang nicht besonders zufrieden. Meine Frage ist jetzt ob es einen Kopfhörer gibt der bei Anschluss an ein TV Gerät eine höhere Lautstärke erzeugen kann oder liegt es am TV. Muss die Lautstärke auf 100% drehen um halbwegs laut hören zu können. Bitte um Hilfe und Antwort.Vielen Dank!
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2009, 19:13
Sennheiser HD 25
Dirty_Harry1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Feb 2009, 09:28
schaut ja ganz gut aus das ding, aber sprengt ein wenig das budget von mir. wie schauts aus mit sennheiser hd 62 tv. mir ist halt wichtig ein langes kabel und lautstärkenregelung is auch nicht schlecht. und der preis is auch ganz ok und der klang sollt halt auch besser sein wie beim philips.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 26. Feb 2009, 09:33

Dirty_Harry1 schrieb:
schaut ja ganz gut aus das ding, aber sprengt ein wenig das budget von mir. wie schauts aus mit sennheiser hd 62 tv. mir ist halt wichtig ein langes kabel und lautstärkenregelung is auch nicht schlecht. und der preis is auch ganz ok und der klang sollt halt auch besser sein wie beim philips.


Nein, klappt nicht.

Wenn du eher das normale Zeugs suchst, brauchst du einen separaten KHV, um die Lautstärke annähernd beliebig erhöhen zu können.

Oder in ears, die sind auch ohne KHV laut genug.
Dirty_Harry1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Feb 2009, 10:03
ich meinte ja nicht das die lautstärkenregelung das problem lösen würde aber wollte grundsätzlich wissen ob der kopfhörer im vergleich zum philips besser ist. aber warum sollte das problem mit dem hd 25 gelöst werden der hat ja auch keinen verstärker eingebaut??
filou33
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2009, 13:19
Der Sennheiser ist niederohmig und hat einen guten Wirkungsgrad und und kann deshalb auch an Leistungsschwacher Quelle gut betrieben werden.

Ich würde dir aber vom Sennheiser abraten weil er sehr unbequem ist und so fernsehen einfach kein Spass macht.

guck mal bei ebay nach dem Philips Sbc Hd 1500 System.

Wenn du denn Verstärker ohne KH bekommst kannst du da jeden anderen KH auch benutzen und bekommst sogar Dolby Digital Sound
Dirty_Harry1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Feb 2009, 16:01
naja abisal schwer zu kriegen das ding und teuer auch noch. was sagt ihr zu dem verstärker:

http://produkt.conra...staerker-headamp.htm

würd aber in kombination mit sennheiser 62 TV funkionieren oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IEMs für Multimedia-Anwendung
J3LU am 31.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.09.2022  –  5 Beiträge
Suche Funk-Kopfhörer
dirk11 am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  6 Beiträge
Suche TV-Kopfhörer für Rentnerin!
Gebirgskuchen am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 11.09.2015  –  5 Beiträge
Suche Bluetooth Kopfhörer für TV
dtm90 am 12.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2018  –  9 Beiträge
Suche Bluetooth Kopfhörer für TV
Vorhees1987 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  9 Beiträge
Suche günstigen (TV-)Kopfhörer
yahooligan am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  4 Beiträge
Kopfhörer für TV
empty79 am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 12.07.2015  –  5 Beiträge
Kopfhörer nur für TV
dese am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  7 Beiträge
KH für max. 50? gesucht (Anwendung zuhause)
barrios09 am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  2 Beiträge
Hochwertige Over Ear-KH für mobile Anwendung
c_caulfield am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen