kopfhörer und player ok?

+A -A
Autor
Beitrag
Funky_Wizard
Stammgast
#1 erstellt: 26. Feb 2009, 13:40


[Beitrag von Funky_Wizard am 26. Feb 2009, 13:41 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2009, 13:59
Das würde ich davon abhängig machen, was du hörst. Ist ein super Mp3-Player und ein sehr guter In-Ear. Allerdings könnte der bei manchen Genres zu langweilig klingen. Und da würde ich dann eher einen vom lang her passenderen In-Ear kaufen als den t.f 10 unnötig zu verbiegen, bis er dir gefällt.

Also was hörst du denn?

Hast du sonst irgendwelche Erfahrungen mit anderen In-Ears oder Kopfhörern?
Funky_Wizard
Stammgast
#3 erstellt: 26. Feb 2009, 14:03
ich höre heavy metal house und hip-hop ist das ok für dir in ears?
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 26. Feb 2009, 14:06
Sonst irgendwelche Erfahrungen mit anderen In-Ears oder Kopfhörern? Wäre praktisch zu wissen, was für eine Abstimmung dir so gefällt.

Ich persönlich kann damit Rock und Metal gut hören. Für House wären sie mir allerdings doch zu langweilig. Da darf es dann schon etwas mehr Bass sein.
Grado89Tom
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Feb 2009, 15:34
Was wäre mit diesem Mp3-Player (Cowon S9) und den Etymotic ER - 6i ?

Ich habe den Cowon S9 zuhaus vorher hatte ich nen iRiver H140 ... sind beides klanglich echt schicke Teile und die Bedienung ist auch super (einfach und intuitiv) ... (meiner Ansicht nach zumindest :D).
Hab hier im HiFi-Forum viele Anfragen zum Etymotic ER - 6i gehört aber bis jetzt noch keine richtige Aussage zu dessen Qualität … kann er mit den UE 5 – 10 oder Westone UM1 mithalten oder ist er was ganz was anderes? (USA ist der ER-6i für 80$ zu haben)

Bezüglich des Players, in diesem Forum (engl.) wird über neue fw, Flash-Games usw. geredet ist teilweise sehr interresant.
Funky_Wizard
Stammgast
#6 erstellt: 26. Feb 2009, 21:22
sehr nice kann ich mitt dem eq aus dem cowon noch mehr bass rausholen? oder verzerrt er dann würde ich schon gerne wissen bis dahin vielen dank für eure beratung und achso bei eyemotics finde ic diese aufsätze nicht weil sie sehr unangenehm sein sollen aber wenn bei ihm auch flashgames gehen soll dann ist er besser wie der ipod touch mit schlechtem kopfhörerausgang!!! ;)und wie lädt mann spiele drauf ist das ganz einfach per drag&drop oder muss mann da erstmal an der software rumspielen?


[Beitrag von Funky_Wizard am 26. Feb 2009, 22:07 bearbeitet]
Grado89Tom
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Feb 2009, 08:44
Meiner Ansicht kann man beim S9 den EQ durchaus einschalten ohne allzu sehr zu verfälschen

FlashGames ... Drag and Drop ... die meisten gehen so, also ohne Veränderung andere müssen auf Grund der Touch-Bedienung etwas umgeschrieben werden ... aber prinzipiell gehen fast alle einwandfrei
Funky_Wizard
Stammgast
#8 erstellt: 27. Feb 2009, 13:31
das freut mich das das mit den flashgames funzt. naja mal schauen ob mich der in ear überzeugen kann werde euch informieren wenn er morgen da ist werde den eq dann lassen!! SOGAR DER PORTA PRO HATT MIR ZUVIEL BASS!


[Beitrag von Funky_Wizard am 27. Feb 2009, 13:54 bearbeitet]
tomas7
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Feb 2009, 14:29
Was mich bei dem S9 nerven würde ist der begrenzte Speicher. Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen warum in dieser Preisklasse kein Kartenslot vorhanden ist.
Funky_Wizard
Stammgast
#10 erstellt: 27. Feb 2009, 14:34

tomas7 schrieb:
Was mich bei dem S9 nerven würde ist der begrenzte Speicher. Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen warum in dieser Preisklasse kein Kartenslot vorhanden ist.


WORD!! da muss echt einer hin villeicht wird er noch nachgebaut und ne rückruf gestartet wer weiss
Funky_Wizard
Stammgast
#11 erstellt: 27. Feb 2009, 20:37
es ist alles da mich überzeugt echt alles!! und der player hatt den besten eq meines lebens der hlt aus den mitbestellten kopfhörer fast doppelt soviel raus. ohne zu verzerren!!! das ist das beste was mir jeh passiert ist ein lob an die beste hifi community ihr seit die besten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer + Player
Redoron am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  4 Beiträge
MP3 Player und Kopfhörer
Hardstyle@Bass am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  16 Beiträge
Kopfhörer für MP3 Player
Beaker am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  2 Beiträge
Kopfhörer für mp3 Player
BennjiS am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  6 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
Peter_Pan am 11.07.2003  –  Letzte Antwort am 13.07.2003  –  10 Beiträge
Kopfhörer für mp3-player
Lummu am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  29 Beiträge
Mp3 Player Kopfhörer gesucht
rammann am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
MrFreak am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  13 Beiträge
Suche Kopfhörer für meinen MP3 Player
mott am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  5 Beiträge
Starke Kopfhörer
BaconK am 06.04.2016  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.945

Hersteller in diesem Thread Widget schließen