HILFE Kopfhörer + Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
GTskilled
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jun 2009, 18:13
Hi!

Also, ich bin neu hier im Forum und auch, was solche High End Geräte angeht. Da ich viel und sehr gerne Musik, vorallem Coldplay, höre, möchte ich Ende des Jahres richtig Tief in die Tasche greifen und das Musik-hören zum richtigen Genuss machen.

Da springt mir als allererstes folgender Kopfhörer ins Gesicht:

Der Denon AH-D 5000

Das dieser Kopfhörer fantastisch zu sein scheint, sieht man ja an all den Kritiken. Ein riesiger Sprung zu meinem 20 Euro Headset wird es sowieso sein. Nun aber mein Problem:

Ich kenne mich überhaupt nicht mit diesem ganzen Kram aus und gebe euch erstmal folgende Hintergrundinformationen:

Ich habe die Musik auf meiner Playstation 3 Konsole, welche an dem 5.1 System Logitech Z 680 angeschlossen ist. ( Per optischem Kabel ) Kein HighEnd System, aber mir reicht es. Jetzt ist die Frage, lohnt es sich einen solchen Kopfhörer per "Stecker" ( Nennt man die Klinken? ) an dieses System anzuschließen?

Vermutlich wird man mir zu einem Kopfhörerverstärker raten. Welcher wäre denn zu empfehlen und vorallem, wo schließe ich das Teil wie an? Denn abgesehen von diesen Boxen habe ich keine anständige Quelle. Vielleicht lohnt es sich für mich so auch überhaupt nicht solche erstklassigen Kopfhörer zu kaufen, was würdet ihr mir denn dann raten? Ich möchte einfach nur einen genialen Sound haben, während ich der Stimme von Chris Martin lausche.

Wahrscheinlich werden sich einige hier das Schmunzeln verkneifen müssen Aber es ist halt leider nicht mein Fachgebiet. Vielen Dank jedenfalls!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer hilfe
Sabine_n am 03.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.07.2016  –  11 Beiträge
Funk Kopfhörer gesucht... Hilfe!!!!!!
joe42 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer - Hilfe
Buroni am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  6 Beiträge
Welche Kopfhörer anschaffen? Hilfe :)
sehbasstian am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  7 Beiträge
Hilfe für Kopfhörer benötigt!
FFreddy am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  6 Beiträge
Hilfe! - Suche Kopfhörer
Hip-Hop-4-Ever am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  4 Beiträge
Hilfe beim Kopfhörer kauf
Dervis am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  15 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung Hilfe Bitte
Shure_fan am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  7 Beiträge
DRIGENDE HILFE HiFi KOPFHÖRER
ILoveBembel am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe! HIFI-Kopfhörer
hifi_kophörer am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedskiner82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.818

Hersteller in diesem Thread Widget schließen