Kopfhörer unter 65€

+A -A
Autor
Beitrag
MoLicious
Neuling
#1 erstellt: 29. Jul 2009, 03:56
Hey, seitdem meine CX500 irgendwie langsam kaputt gehen (eine seite wird mit der Zeit immer leiser), will ich es jetzt mal mit On-Ear Kopfhörern versuchen. Wenn es sich anbietet eher einen schmalen leichten, den ma

- Dein maximales Budget
65, mit 75 könnte ich auch noch leben.

Deinen Musikgeschmack
Electro und House. Seltener auch mal HipHop.
Ausnahmen bestätigen die Regel!

- Deine Hörgewohnheiten:
Ich mag keine sehr hohe kreischende Töne, das tut bei mir ein wenig im Ohr weh (ist das relevant?). Ich höre normalerweise auf eine Neutralen oder etwas lauteren level. Jedoch kein "unsachliches donnern". Ich mag sehr gerne klare Töne und vorallem kräftige bässe.
Ich höre überall, zuhause, in der schule, im Bus, im Auto.

- Darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?

Es ist ok, wenn die mitkriegen das ich Musik höre, aber sollte schon nicht störend sein. Wichtiger ist es mir, das ich nicht von der Aussenwelt zusehr gestört werde. Kann dort aber abstriche machen, wenn es bessere Klangqualität bedeutet.

- Dein bereits vorhandenes Equipment

Ipod Classic 6th Generation. Werde evtl bald wechseln.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!
ultrasound
Inventar
#2 erstellt: 29. Jul 2009, 06:08

MoLicious schrieb:
Ich höre normalerweise auf eine Neutralen oder etwas lauteren level.


Also dann bist du vermutlich bald taub. Auf einem neutralen Level würde bei mir bedeuten genauso Laut wie es vorher war.

Schon mal ein Schlagzeug in einem kleinen Raum ohne Verstärkung gehört auf dem voll rumgedroschen wird?

Das sind mal locker 1xx db

Wenn das oder lauter dein Level ist würde ich das nochmal überdenken.

Sonst kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, kenn mich in dem Budgetbereich nicht wirklich aus. Sorry.
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 29. Jul 2009, 09:01
Starke Bassbetonung wie bei deinem In-Ear, da könnte doch der K518DJ super passen. Gibt es auch in anderen Farben mit kürzerem Kabel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stylische On-Ear Kopfhörer mit Bügel für unterwegs
M2005 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  7 Beiträge
Kaufberatung: on-ear bzw. over-ear Kopfhörer mit super Sound der auch mal laut wird gewünscht
mcgaus am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  6 Beiträge
Kopfhörer für den mobilen Einsatz mit Smartphone
Aldende6 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  17 Beiträge
Suche On/Over-Ear Kopfhörer bis 500?
daniellllz am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  8 Beiträge
Kopfhörer bis 70? (Keine inEars)
nemarstr am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  16 Beiträge
In Ear KH bis 100 Euro (50% Electro/ 50%Rnb/Pop)
marco249 am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  7 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer, der gut abschirmt und gute Soundqualität bietet
djdick am 20.02.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  17 Beiträge
On-Ear Kopfhörer für unterwegs
tombo74 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  31 Beiträge
On/Over/in ear Kopfhörer 50-90 ?
Ogie0 am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  7 Beiträge
Portable On-Ear Kopfhörer gesucht
Chillmal am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen