Weihnachtsgeschenk InEars bis 35€

+A -A
Autor
Beitrag
SkELEt0R
Stammgast
#1 erstellt: 13. Dez 2009, 23:23
Hallo zusammen,

Ich suche noch dringend für meinen Dad ein paar InEars zu Weihnachten. Leider habe ich auf dem Gebiet überhaupt keine Ahnung und im Internet werde ich mit der Angebotsmasse erschlagen.
Hat vielleicht jemand aus eigener Erfahrung einen Tipp für mich welche InEars in dieser Preisklasse zu empfehlen sind?


Vielen Dank schonmal!!!
Kharne
Inventar
#2 erstellt: 13. Dez 2009, 23:40
CX300 und fertig.
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 14. Dez 2009, 09:55
Hi,

ich und meine Frau haben gute Erfahrungen mit den JBL Reference 220 gemacht.

Grüße
Frank
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 14. Dez 2009, 11:22
Bis 35 Euro? ax3 hat doch neulich gute Erfahrungen mit diesen Philipsen gemacht. Wenn ich jetzt noch auf den Namen kommen würde... ah, Google ist mein Freund: SHE 9800. Hörte sich recht vielversprechend an, was er schrieb. Ansonsten bleib ich bei meinem Budgettip Panasonics HJE200 o. 300 (mittlerweile glaub ich 240 und 350, ich hoffe, es hat sich klanglich nicht zu viel getan). Die Panas sind recht "neutral" im Frequenzgang, sprich kein aufgeblasener Bass und keine schrillen Höhen, einfach (recht) ausgewogen. Natürlich nicht sonderlich hochauflösend, aber das kann man für den Preis nicht erwarten.

Die Philipse kenn ich nicht, aber ich zitiere mal aus dem Stammtisch-Thread, dann kannst du dir ein Bild machen:

ax3 schrieb:
Vor kurzem habe ich mir mal die Philips SHE 9800 gekauft und höre auch ab und an damit.

Den Preis von 32 Euzro bei Amazon sind sie allemal wert.
Ich komme nicht dazu ein Review zu schreiben und bin auch nicht sicher, ob das bei mangelnder In-Ear Erfahrung aussagekräftig ausfällt. Deshalb antworte ich dir mal hier.
Der Hörer ist eine Mischung aus In-Ear und Ear-Bud. D.h. Du friemelst dir die Dinger vermittels drei frei wählbarer Silikon-Aufsätze in den Gehörgang und der Diffusschall wird vor bzw. im Außenohr generiert. Das ergibt ein recht interessantes Klangpanorama.
Es kommt sehr auf den Sitz an, wie mir die Hörer gefallen.
Sitzen sie optimal, ist der Klang recht ausgewogen und ganz klar schon als Einstiegs-HiFi zu bezeichnen.
Sie machen einen angenehmen Bass, der nicht bumsig wirkt und durchaus in Qualität und Quantität Contenance bewahrt, recht natürliche Mitten und einen etwas überzogenen Hochton. Beim direkten Umstieg auf 701 fällt dann direkt die andere Bühne, der spitzere Hochtonbereich und eine weniger detaillierte Auflösung auf. Aber nicht so eklatant unangenehm, wie es sich hier liest.
Auch bei den Philips muss ich mal wieder feststellen, dass ich nicht der Im-Ohr Hörer bin. Ich mag es einfach nicht, wenn mir etwas im Ohr sitzt.
Für diejenigen, die das gut haben können und die solides Mid-Fi und keine audiophilen Qualitäten von ihrem In-Ear erwarten sind die SHE9800 vollkommen OK.
Einspielzeit ist wichtig. Direkt aus der Verpackung klingen sie sehr harsch.
endlezz
Stammgast
#5 erstellt: 14. Dez 2009, 13:54
EDIT: unnötiges Komplettzitat entfernt.

Ich hatte die auch mal. Für den Preis sind sie echt super, für in-ears eine sensationelle Bühne, spielen sehr klar und detailiert. Leider isolieren sie so gut wir gar nicht. Wer öfters mal Bahn, Bus oder einfach auf der Straße ist, für den sind die nichts, da muss man die Laustärke gut anheben, um die Musik richtig genießen zu können, fast so wie bei ear-buds. Und dass das nicht gut für die Ohren ist, weiß wohl hier jeder.
Zum Vergleich, da diese hier wohl eher bekannt sind: Sie iolieren schlechter als V-Moda Vibe.

Aus diesem Grund hab ich meine auch wieder zurückgegeben, obwohl sie sonst echt gut sind.


[Beitrag von Hüb' am 14. Dez 2009, 16:52 bearbeitet]
SkELEt0R
Stammgast
#6 erstellt: 14. Dez 2009, 22:26
Vielen Dank zusammen für eure Antworten.
Hab mir die besagten InEars mal angeschaut und hab mich nun
für den Philips SHE9800 entschieden und auch gleich bestellt.

So, jetzt muß er nur noch meinem Dad gefallen und dann ist
alles gut!



Danke schön nochmal!!!
necoicould322
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Dez 2009, 19:27
ich stimme ihm zu: cx 300 und gut ist^^ alles andere für den Preis ist blöd denke ich. Cx300 ist ein ganz guter InEar.
Jackass!!!!
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Dez 2009, 02:05
Nicht wenn man über den Tellerrand schaut.

Ultimate Ears Super.FI 3 Studio für unter 4o Euro mit Versand.
Habe meine auch dort gekauft. Super Teile an meinem Cowon Mp3
Player.
Billiger geht nicht.
$ Kurs sei Dank

http://cgi.ebay.com/...?hash=item3ef94417be


[Beitrag von Jackass!!!! am 17. Dez 2009, 02:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Weihnachtsgeschenk - InEars für unterwegs
hasustyle am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  8 Beiträge
Bassbetonte InEars bis ca. 35?
milchbroetchen am 27.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.08.2013  –  3 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
der_benni am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  5 Beiträge
Inears
Ölschy am 01.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  6 Beiträge
InEars bis 70? gesucht
ayran am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  18 Beiträge
Suche Inears bis 150?
psound am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  17 Beiträge
Suche InEars bis 400?
Gamer1994 am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  16 Beiträge
InEars bis 50 ?
moofer am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  20 Beiträge
[InEars] alltagstauglich bis 150?
Bacardi_Man am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  4 Beiträge
InEars bis 50?
Wo|ff am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.757

Hersteller in diesem Thread Widget schließen