[Suche] Mobile KH bis ca. 150 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Mefendi_
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Dez 2009, 19:34
Hallo liebe Hifi-Forum Community!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und suche auch schon länger nach einem passenden Kopfhörer für mich, konnte jedoch noch nichts passendes finden.

Das kann auch durchaus daran liegen, dass ich ein Brillenträger bin und in den meisten Threads nicht näher auf den Tragekomfort für Brillenträger eingegangen wird
Außerdem möchte ich die Kopfhörer sowohl zum Joggen tragen können als auch wenn ich im Bett Musik höre.


Der Kopfhörer den ich suche sollte:

-ca. 150€ kosten (Wenn es wirklich viel bringt auch 200€ und man kauft sich einen Kopfhörer hoffentlich nur ein mal)

-Komfortabel sein (Brillenträger!!!)

-Zum Sport geeignet sein (Es ist nicht so, dass ich beim Joggen Headbanging machen würde, aber er sollte nicht bei jedem Schritt runterfallen)

-Nach Möglichkeit ein ausgewogenes Klangbild haben und präzise Auflösen (Ich mag keine übertriebenen Bässe und Höhen)

-Für alle möglichen Musikrichtungen geeignet sein (Bis auf Klassik)

-Sich mit meinem Ipod Touch (2g) vertragen.


Zum Thema Isolation kann ich nicht viel sagen.
Sie ist mir vollkommen egal, da ich nicht auf Bundesstraßen jogge und im Bett niemand durch meine Musik gestört wird.

Momentan nehme ich meine JBL Reference 220 zum Joggen, jedoch stören mich die Trittgeräusche extrem und durch das Rauschen, wenn das Kabel an der Kleidung reibt, muss ich relativ laut aufdrehen.
Vom Klangbild her (und wenn ich im Bett liege) gefallen sie mir jedoch ganz gut.

Hier ein Review von Peer:
http://www.hifi-foru...rum_id=211&thread=17

An meinem PC benutze ich das Motiv 2 von Teufel
Der Klang gefällt mir sehr gut und ich freue mich bei Gitarren immer wie gut die sich anhören, wobei mich ein wenig präziser Bass stört (Kann jedoch auch an meiner Soundkarte liegen, denn meine Soundblaster Live! 5.1, wird seid 2003 nicht mehr von Creative unterstützt)


Ich hoffe, dass Ihr mir bei meiner Suche helfen könnt und nicht an meinen Extrawünschen verzweifelt.

Mefendi_

P.S.
Was ich vielleicht gerade vergessen habe:
1. Bedienknöpfe für den Ipod müssen nicht im Kabel sein.
2. Ob Geschlossen, Halboffen oder Offen ist mir egal, aber vermutlich würde ich Halboffen bevorzugen.


[Beitrag von Mefendi_ am 27. Dez 2009, 19:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KABELLOSE, mobile, geschlossene KH bis 150?
ElGuapo am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  5 Beiträge
KH bis 150 Euro
ax3 am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  2 Beiträge
mobile KH bis 400?
98765_ am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  3 Beiträge
Mobile-Kopfhörer für < 150?
puki#1 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  6 Beiträge
mobile Bügelkopfhörer bis 150?
imboar am 04.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.03.2014  –  2 Beiträge
Mobile, ohrumschließende KH bis 60 Euro
Chinaski90 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
neutrale KH bis 150 euro
hemn am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  2 Beiträge
Ausgewogene mobile KH gesucht
felixg3 am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  9 Beiträge
Mobile geschlossene Allroundlösung bis 150 Euro
colonelkurtz am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  4 Beiträge
mobile Bügel-KH für Samsung Wave <150?
rslz am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen