Suche inEar Kopfhörer für iPod

+A -A
Autor
Beitrag
arby
Neuling
#1 erstellt: 05. Mrz 2010, 14:18
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem inEar Kh. Zur Zeit habe ich einen Sennheiser CX500 und bin total unzufrieden. Der zerrt ab und zu, sitzt nicht bequem und die Mikrophonie ist extrem.
Hier die Parameter:

1) Budget
ca. 300,- Euro

2) Verwendungszweck (mobil/zu Hause/Isolierung etc.)
Mobil am iPod, nur komprimierte Musik, Bus und Bahn, viel zu Fuß. Außengeräusche möchte ich gerne etwas wahrnehmen, mich soll man nicht hören. Gibt es einen mit Lautstärkeregler? Das wäre super, dann muss man den iPod nicht immer aus der Tasche holen.

3) welche Musik hört man?
Indie, Gitarrenpop/-rock, Folk, seltener Elektro, Jazz und Klassik. Öfter also auch mal verzerrte Gitarren und schepperndes Schlagzeug aber nie Techno und nie metal.

4) Selbsteinschätzung: mag man eher neutralen Sound oder doch gerne ein wenig gesoundete KH?
Eher neutral, würde ich sagen.

Was müsst Ihr noch wissen, was würdet Ihr mir empfehlen?

Beste Grüße,
Arby
Buffalo_Olaf
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2010, 20:14
Hi!
schau dir aufjedenfall mal die ultimate ears triple.fi an. besitze sie selbst und würde sagen, dass sie für deine musikrichtung geeignet ist. die hörer sind ziemlich neutral.
anstatt den mitgelieferten aufsätzen nutze ich zugerecht geschnittene ohropax. das resultat: man sieht beispielsweise die lippenbewegungen, hört aber nichts. und das liegt nicht etwa an der zu lauten musik. der bass geht abgrundtief runter , aber nicht zu aufdringlich
alternativ noch westone um 3 oder 3x
arby
Neuling
#3 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:00
Vielen Dank. Die sind aber alle beide geschlossen, oder? Gibt es in der Preisklasse denn überhaupt noch Lautstärkeregler am Kabel? Das finde ich nämlich recht komfortabel?
Buffalo_Olaf
Stammgast
#4 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:33
nicht das ich wüsste. ich habe ein paar sennheiser earbuds mit kleinen bügel für sport ,sind aber weit entfernt vom sound der ultimate ears ( haben ca. 30 euro gekostet). es gibt da aber auch noch die sennheiser ie8. da kann man wenn ich mich nicht täusche den bass am kabel einstellen
Buffalo_Olaf
Stammgast
#5 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:36
ach übrigens wenn du mit geschlossen die bauart meimst dann nein. sind alles in ear
Buffalo_Olaf
Stammgast
#6 erstellt: 09. Mrz 2010, 00:46
hab mich grad noch mal erkundigt und rausgefunden, dass bei westone lautstärkeregler angebracht sind. ob das bei allen westones so ist weiß ich nicht, trifft aber glaub ich zumindest auf die westone w2 zu. gibts beispielweise bei mp4audio.de für 250 goldmünzen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod Nano - InEar Kopfhörer gesucht!!!
svenewert am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  9 Beiträge
Suche KH Inear Ipod
beacon1993 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  10 Beiträge
InEar Kopfhörer für Iphone/Ipod gesucht
Freezz am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  3 Beiträge
[Suche] InEar Kopfhörer
loseweapon am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  9 Beiträge
Gute InEar- Kopfhörer für Ipod (4G)?
Jason194 am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
InEar für Ipod mit Lautstärkenregelung
bhoernchen am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  3 Beiträge
InEar Kopfhörer
-Tight- am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  9 Beiträge
Suche inear Kopfhörer
oetzi83 am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  2 Beiträge
Suche InEar Kopfhörer
pipapu am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  51 Beiträge
Suche Gute InEar Kopfhörer
das_kiwi am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.923

Hersteller in diesem Thread Widget schließen