Suche Ersatz für bisherige in Ohr Kopfhörerlösung

+A -A
Autor
Beitrag
matra530
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Feb 2005, 09:54
Hallo,

habe bereits viele Lösungsvorschläge hier im Forum gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die für mich richtige Lösung bereits darunter war.

Es geht um einen Ersatz für einen Sony in Ohr Kopfhörer.
Diesen habe ich mir beim Kauf meines iRiver-400 vor gut einem jahr zugelegt. Das besondere an diesem Modell ist, dass keine Schaumstoffüberzüge verwendet werden, sondern drei verschieden große Silikonadapter dabei sind (ähnlich wie das eine Modell von Koss the plug).
Nach reichlich biegen und drücken (habe für die beiliegenden Adapter wohl die falschen Ohren) ist der Klang soweit mit den Sonys für ihre Preisklasse in Ordnung.... aber nur solange man nicht sich nicht bewegt. Bei jedem Schritt oder bei einer Kopfbewegung bewegt sich das Kabel und dieses Bewegungen übertragen sich direkt auf das Ohr.
Tolle Geräuschkulisse. Joggen oder gehen beim Musikhören kann man vergessen.

Habe mir aktuell für Sport und Freizeit noch den Rio Carbon zugelegt. Nun will ich diesen aber gerade beim Sport verwenden und suche daher dringend Empfehlungen für in Ohr Kopfhörer die klanglich gut sind, einen guten Ruf zum Thema Tragekomfort haben und auch zu den Rahmenbedingungen des Rio Carbon passend sind. Denn gerade bei den mp3 Playern wurde doch bei dem einen oder anderen Test auf Probleme bei einem verünftigen Zusammespiel zwischen Player und Ohrhörer verwiesen.

Grüße
Matra530
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche In-Ohr-Stöpsel
Mangochutney am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  3 Beiträge
suche in ohr kopfhörer
REXkruemmel am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  2 Beiträge
Bisherige Odysee und weiter?
sofastreamer am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  11 Beiträge
Suche Ersatz für 2 verschiedene In Ears
Arcanice am 25.04.2016  –  Letzte Antwort am 21.05.2016  –  10 Beiträge
Kopfhörerlösung für Surround, Dolby Headphone oder Surround KH?
Dyon2205 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  7 Beiträge
Suche Ersatz für meinen alten Sony
mdr-301lp am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  3 Beiträge
Suche Ersatz für PFE012 bzw. IE-FC300
RavenFox am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  10 Beiträge
Ersatz für Hifiman.
flimmerlümmel am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  4 Beiträge
Bittte um Kaufberatung: Allround-Kopfhörerlösung fürs Notebook (ca. 300 ?)
King_NoName am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  29 Beiträge
Suche Ersatz für EP 630 ?
necoicould am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.575 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedPat-111111
  • Gesamtzahl an Themen1.426.364
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.147.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen