Suche (Funk) Kopfhörer bis 200€

+A -A
Autor
Beitrag
steev
Neuling
#1 erstellt: 22. Nov 2010, 15:26
Hallo,

nachdem mein Creative Fatality Headset nach einem Kabelbruch schlapp gemacht hat, suche ich nun nach einem neuen Kopfhörer. Nun möchte ich etwas mehr investieren, bei 200€ würde ich die Grenze setzen. Gerne aber auch etwas günstiger

Der KH wird meist am PC, oft aber auch am iPod verwendet.

Was höre ich? Überwiegend Rock, teilweise aber auch in Richtung Electro.

Deshalb suche ich nach einem KH mit ausgewogenem, aber dennoch sattem Klang.

Wo höre ich? Nur zuhause, für unterwegs bin ich mit meinen Sony MDR EX 700 recht gut bedient.

Am liebsten wäre mir ein Funkkopfhörer, muss aber nicht sein.

Falls noch Details fehlen, dann fragt bitte.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Empfehlungen!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Nov 2010, 17:31
Hallo,

von Funkkopfhörern würde ich abraten, wenn es nicht unbedingt einer sein muß. Die kabelgebundenen sind klanglich einfach sooo weit voraus.

Wenn dir die Abstimmung deiner Sony MDR EX 700 gefällt, solltest du mal den Sennheiser HD 25 probieren (nicht die SP-Variante). "Ausgewogener, aber dennoch satter Klang" trifft auf ihn zu, finde ich. Und er läßt sich auch mit einem iPod gut antreiben.

Viele Grüße,
Markus
steev
Neuling
#3 erstellt: 22. Nov 2010, 19:05
Hi,

wenn das so ist, dann greife ich zu einem kabelgebundenem

Der Sennheiser HD 25 würde mir zusagen, wobei ich da natürlich erst probehören muss. Eine Frage dazu habe ich aber noch: Besteht zwischen der 'Basic Edition' und der 'DJ Edition' außer der Belastbarkeit noch ein weiterer Unterschied?

Schönen Abend,
Stephan
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Nov 2010, 19:08
Hallo,

soweit ich weiß, werden beide Versionen als "DJ-Modelle" verkauft bzw beworben. Es gibt (unter anderem) die Basic Edition, und die Limited Edition. Der Hörer ist der gleiche; bei der Limited Edition ist jedoch eine Transporttasche dabei, die bei der Basic Edition nicht dabei ist. (Dafür fehlen bei der Limited Edition die zusätzlichen Ohrpolster.)

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 22. Nov 2010, 19:08 bearbeitet]
Uriex
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2010, 21:43
Wichtig ist halt nur dass du die Finger vom HD25 SP lässt, der ist deutlich schlechter.
Son_Goten23
Inventar
#6 erstellt: 23. Nov 2010, 12:19
würde nicht noch ein DT990 in Frage kommen?
(der Sony hat eine Badewanne, wenn ich mich recht entsinne)
Uriex
Inventar
#7 erstellt: 23. Nov 2010, 12:26
Theoretisch ja, jedoch sagte er dass er auch oft am iPod hört und der ist für den DT990 zu schwachbrüstig.
Son_Goten23
Inventar
#8 erstellt: 23. Nov 2010, 12:30
@ Uriex: kommt drauf an, wie laut er hört. Na gut, ich bin ein zienmlicher Leisehörer, aber mir reicht er mehr als aus.
(allerdings habe ich einen anderen Player)
Uriex
Inventar
#9 erstellt: 23. Nov 2010, 12:41
Da geb ich dir vollkommen recht, vor allem da er mit der Loudnessabstimmung Leisehörern auch entgegen kommt

Problem ist halt dass man nicht weiß wer Leisehörer und wer nicht ist, von daher bleibt der DT990 sobald ein MP3-Player im Spiel ist bei Tips erstmal in der Schublade
Son_Goten23
Inventar
#10 erstellt: 23. Nov 2010, 12:54
@ Uriex: stimmt, hast Recht! Ab jetzt bringe ich den nur noch unter Vorbehalt, sprich: ich sage auch gleich, dass er für Leiesehörer geeignet ist! (bei mp3)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Funk Kopfhörer bis 200?
*JimMorrison am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 28.06.2013  –  3 Beiträge
Funk Kopfhörer bis 200?
Stephanoff am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  2 Beiträge
Funk-Kopfhörer ~200?
Hersfeld am 04.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.03.2018  –  2 Beiträge
Suche Funk-Kopfhörer bis 100?
trinytus am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  6 Beiträge
Suche Funk-Kopfhörer bis 150?
avax2891 am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  10 Beiträge
Funk-Kopfhörer
Olapf am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
Funk Kopfhörer
Schemsie am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  14 Beiträge
Suche Funk-Kopfhörer
OrangeCrush am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  7 Beiträge
Suche Funk-Kopfhörer
dirk11 am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  6 Beiträge
Suche Kopfhörer bis 200?
Silvercloud am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.015

Hersteller in diesem Thread Widget schließen