IPhone 4 In Ear Kopfhörer bis 250,-

+A -A
Autor
Beitrag
Blacky-1
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2010, 17:43
Guten Tag Liebe Leute aus dem Forum,

Es ist soweit, ich brauche neue In Ear Kopfhörer für mein Iphone. Nur fehlt mir noch das Richtige Modell

Ich habe bereits einmal die Monster Beats by Dr. dre probe gehört und habe zzt. Die Sennheiser IE8 zuhause liegen, welche aber bald wieder zurück gehen werden da sie mir nicht zusagen. Sie kommen mir gänzlich Langweilig vor, es fehlt aus irgendeinem Grund einfach die gewisse Dynamik, etwas was die Musik einfach aufleben lässt.

Ich suche In Ears die einen Schönen schnellen knackigen Bass haben, eine gute bis sehr gute Auflösung und auch nicht gänzlich an der Räumlichkeit Sparen. Im Vordergrund steht jedoch definitiv der Knackige Bass. Preislich sollten die Kopfhörer nicht über 250,- fallen, hier ist echt die Schmerzgrenze erreicht. Erwünschenswert währe ein Modell, welches auch mit IPhone Control erhältlich ist.

Vielen Dank für eure Beiträge.


[Beitrag von Blacky-1 am 29. Dez 2010, 17:48 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Dez 2010, 19:03
Hallo,

ein Westone UM2 könnte preislich als auch klanglich passen. Den schnelleren Bass als der IE8 hat er auf alle Fälle.

Siehe auch diese gute Gegenüberstellung:

http://www.hifi-foru...rum_id=211&thread=47

Viele Grüße,
Markus
prinzpippi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Dez 2010, 09:48
Ich war auch auf der Suche nach einem In Ear bis ca. 250 Ocken mit iPhone Fernbedienung. Leider gab es keinen der für mich klanglich gepasst hat. Den IE8 hatte ich auch, der Bass hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber die Höhen waren ab und zu nervend. Jetzt habe ich den Westone UM2. Die Bässe sind knackig und absolut ausreichend (natürlich ist der IE8 bei den Bässen ausgeprägter) und die Höhen nerven nicht. Ist auf jeden Fall ausgewogener. Mit der Fernbedienung habe ich es im Moment so gelöst, dass ich mir den Belkin Headphone Adapter gekauft habe. Ich hab das IPhone immer in der Hosentasche, dann lass ich einfach nur das kurze Stück mit der Bedienung raushängen und kann es blind bedienen. Das restliche Kabel von der Fernbedienung ist dann weiterhin in der Hosentasche, dann habe ich nicht so viel Kabelgewirr. Außerdem habe ich mein IPhone in einem Speck Case. Und dann passt der Stecker von den Westone nicht rein (Durchmesser zu groß). Ich habe auch schon Westone angeschrieben, ob so ein Fernbedienungskabel wie bei Shure in naher Zukunft erscheinen wird. Ist auf jeden Fall bei denen nicht in Mache. Naja irgendwann gibt es auch den In Ear für mich, der vom Werk aus eine Fernbedienung dabei hat und klanglich für mich passt. Klanglich hat mich der Westone überzeugt. Bassbetont mit knackigen Bässen, schönen Mitten und nicht nervenden Höhen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear bis 250?
xTc87 am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  12 Beiträge
In Ear Kopfhörer bis 250?
He4rtl3ss am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  3 Beiträge
Welche In Ear Kopfhörer für iPhone 4
stradale am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  39 Beiträge
In-Ear bis max. 250?
Nike83 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  13 Beiträge
In-Ear bis 250?
Spooxi am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  26 Beiträge
On Ear Kopfhörer bis 250?
artur90 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  7 Beiträge
In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung iPhone 4
KingKong598 am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  4 Beiträge
[Kaufberatung]In-Ear bis 250?
tobiyayo am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  26 Beiträge
In-Ear | HipHop | Galaxy S6 | bis 250?
zaipen am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  22 Beiträge
InEar für iPhone bis 250?
Eternal-Blue am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen