InEar Kopfhörer [Kenne mich nicht aus] / Hoffe auf eure Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
3rdPersonAction
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jan 2011, 01:36
Hallo Leute,
Ich möchte mir gute InEar Kopfhörer zulegen.
Die Kopfhörer sollten InEar Modelle sein weil die wie ich gehört habe am besten sind.

Ich kenne mich garnicht aus.
Ich habe ein (wie ich gerade gemerkt habe) sehr niedriges Beuget.
Mir ist einfach wichtig das es Gute Kopfhörer sind die mit einem Ultimativen Sound mich in eine andere Welt katapultieren
Vorlage :

1) Budget :
So ganz weiß ich es auch nicht ich bin eher gehemt also momentan stelle ich mir einen Preis für 40 Euro vor würde aber nofalls einigen euros draufpacken wenn ich dafür noch bessere und lohnende Kopfhörer bekämme
2) Verwendungszweck (mobil/zu Hause/Isolierung etc.)
Draußen halt oder in der Schule oder auch mal Abends im Schlafzimmer.
3) welche Musik hört man?
RnB,Hip Hop und PoP also bei RnB und Hip Hop Liedern gibt es ja viele Bässe ich stehe auch auf Bass und Gute Klangqualität
4) Selbsteinschätzung: Steht man auf neutralen Klang, auf gesoundeten Klang ("Badewanne") oder auf einen bassbetonten?
Keine Ahnung känne mich da nicht aus Also will einfach ein Guten Sound der wie gesagt atemberauben ist

Eigentlich interessiere ich mich nicht für Kopfhörer doch als ich gestern auf Youtube die Monster Beats by Dr.Dre Tour gesehen habe wollte ich die sogern haben 100 sind mir einfach zuviel der Preis hemmt mich zuseher

Bei Saturn habe ich heute die : Sennheiser CX 300 gesehen sie kosten 27 euro
Momentan habe ich die im Focus wie gesagt habe aber garkeine ahnung also hoffe ich könnt mir welche empfehlen
ach ja und mein Musikwiedergabe gerät ist ein Handy nähmlich das : Samsung s8000 Jet also nur mal so zur Info
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Jan 2011, 02:08
Hallo,

die Sennheiser CX300 sind eine Standardempfehlung hier im Forum. Ein guter Einstiegs-InEar.

Klanglich darfst du für 40 Euro allerdings keine Wunder erwarten.

Viele Grüße,
Markus
3rdPersonAction
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Jan 2011, 11:50
Verstehe sonst kennst du keine anderen besseren für 40 oder?

wie gesagt würde 5-8 euro drauflegen wenn ich dafür bessere bekämme aber sonst empf. du mir die cx. 300?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jan 2011, 11:55

3rdPersonAction schrieb:
Verstehe sonst kennst du keine anderen besseren für 40 oder?

wie gesagt würde 5-8 euro drauflegen wenn ich dafür bessere bekämme aber sonst empf. du mir die cx. 300?


Hallo,

leider gibt es bei InEars keine allgemeingültige oder "genormte" Vorstellung davon, was "besser" bedeutet. Was ich als "besser" empfinde, wirst du vielleicht als "schlechter" empfinden. Ohne daß du konkreter beschreiben kannst, welchen Klang du suchst, würde ich dir nicht empfehlen, noch mehr Geld zu investieren. Sieh die CX300 als deine "Erst-InEars" an, und bis die irgendwann mal kaputt sind, hast du vielleicht eine größere Hörerfahrung und kannst uns genauer sagen, was dir an dem Klang der CX300 nicht gefallen hat.

Viele Grüße,
Markus
denkprekariat
Inventar
#5 erstellt: 11. Jan 2011, 17:20
Mit etwas Glück bekämst du die Klipsch S4 für das Geld + nen bisschen was drauflegen. Die schlagen im Grunde in die selbe Kerbe wie der CX300, also viel Bass und viele Höhen, sind aber qualitativ doch ein Level drüber.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Jan 2011, 17:24

Sup_Ermarkt schrieb:
Mit etwas Glück bekämst du die Klipsch S4 für das Geld + nen bisschen was drauflegen. Die schlagen im Grunde in die selbe Kerbe wie der CX300, also viel Bass und viele Höhen, sind aber qualitativ doch ein Level drüber. :)


Jappsie.

(Die Rede ist von diesem Angebot hier: http://tinyurl.com/6hzt8sm.)

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 11. Jan 2011, 17:24 bearbeitet]
3rdPersonAction
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 11. Jan 2011, 20:26
Das sing 50 euro
23 Euro mehr als die CX 300
das sind für mich eine menge
höre ich auch den unterschied also sind die klipsch s4 besser als die cx 300..?

und sind die Klipsch s4 die besten Kopfhörer in der Preisklasse 50 euro?

und lohnt sich überhaupt das ganze mit meinem Handy Samsung s8000 ?

danke für eure Hilfe


[Beitrag von 3rdPersonAction am 11. Jan 2011, 20:31 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 11. Jan 2011, 20:32

3rdPersonAction schrieb:
höre ich auch den unterschied oder sind die klipsch s4 besser als die cx 300..?


Das weißt nur du, ob du die Unterschiede auch hörst. Wir kennen dein Gehör nicht.


3rdPersonAction schrieb:
und sind die Klipsch s4 die besten Kopfhörer in der Preisklasse 50 euro?


Nein.

Aber sie *könnten* deinen Geschmack am besten treffen. Das ist von uns aber nur geraten, weil du uns nicht verraten hast, auf welche Art von Klang du stehst.


3rdPersonAction schrieb:
und lohnt sich überhaupt das ganze mit meinem Handy Samsung s8000 ?


Wenn du Zweifel hast, nimm' erst mal die CX300. Wir wollen dich nicht dazu überreden, mehr Geld auszugeben als du eigentlich bereit bist.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 11. Jan 2011, 20:33 bearbeitet]
denkprekariat
Inventar
#9 erstellt: 11. Jan 2011, 20:40

und lohnt sich überhaupt das ganze mit meinem Handy Samsung s8000 ?


Das hab ich hier. Mit dynamischen In Ears geht das schon, kein Problem. Das Handy rauscht a bissl arg, aber ansonsten seh ich da keine Probleme. Nur Vorsicht mit der Lautstärke, das Dingen geht brachial laut.
3rdPersonAction
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 11. Jan 2011, 20:42
Auf welchen Klang ich stehe hmm versteh ch nicht naja bin ja auch n anfänger besorge mir mal die klipsch hoffentlich sind die gute

danke
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 11. Jan 2011, 20:45

3rdPersonAction schrieb:
Auf welchen Klang ich stehe hmm versteh ch nicht


Ja, du hast (noch) nicht das Vokabular um objektiv zu beschreiben, was du unter einem guten Klang verstehst. "Guter Klang" ist Geschmackssache. Was für dich "atemberaubend gut" ist, ist für den nächsten unter Umständen Brechreiz pur.

So etwas wie einen "besseren Klang" gibt es nicht. "Besser" ist Geschmackssache. Oder, technisch (meßbar) besser (weil näher am Original) gefällt nicht unbedingt jedem.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung - Inear Kopfhörer
Pero77 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  15 Beiträge
InEar Kopfhörer
styletaker am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  6 Beiträge
InEar Kopfhörer
tobias. am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  28 Beiträge
Hilfe bei Auswahl von Inear-Kopfhörer
sieduri am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  14 Beiträge
InEar Smartphone Kopfhörer
Airbus_A300 am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  4 Beiträge
InEar Kopfhörer bis 400 ? gesucht.
Knicca am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  5 Beiträge
InEar Kopfhörer
-Tight- am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  9 Beiträge
Suche Gute InEar Kopfhörer
das_kiwi am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe! :( Inear für Jazz und Klassik.
Illum1nat0 am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  74 Beiträge
InEar Kopfhörer bis 150?
Pilsat0r am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen