Kopfhörer zum HTC Desire

+A -A
Autor
Beitrag
Zentrum86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2011, 22:18
Hallo,

bei mir sind heute (aufgrund Eigenverschulden) die Kopfhörer von meinem HTC Desire kaputt gegangen. Ich muss nun mir neue kaufen.

Ich wollte mal nach eurem Rat fragen, ob sich besondere lohnen, oder ob die Standardteile reichen.

Für PC Bereich habe ich bisher jeweils Sennheiser Headset und bin von derem Sound eig. überzeugt. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei den Kopfhörern aussieht.

Zu meinem Musikverhalten:
Ich höre meist Rock / Pop, ganz selten Hip Hop
Format ist MP3

Was ich NICHT möchte sind In Ears, da ich gerne noch Umgebungsgeräusche wahrnehme.

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben oder ist es bei den normalen Kopfhörern egal, da man im Gegensatz zu den In Ear die Unterschiede nicht wahr nimmt?

Danke schonmal für Eure Hilfe
ruebyi
Stammgast
#2 erstellt: 08. Mrz 2011, 22:54
Hallo!

3 Fragen von mir:

Du hattest vorher die Earbuds am HTC Desire genutzt die dabei waren?

Was willst du denn ausgeben?

Möchtest du Earbuds, wie die die mitgeliefert werden oder einen Bügelkopfhörer?

Gruß ruebyi
Zentrum86
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:25
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe.

Ich hatte vorher die mitglieferten Earbuds von HTC benutzt.
Bügelkopfhörer mag ich auch nicht. Es sollten also wieder solche Earbuds sein.

Preislich habe ich keine feste größe im Kopf. Wenn ein Mehrpreis die dafür zusätzlich gebotene Qualität rechtfertigt bin ich auch gern bereit mehr auszugeben. Mehr als 50€ sollten sie möglichst dennoch nicht kosten.

Aktuell habe ich folgende im Auge:
Sennheiser MX 880 Ohrhörer


[Beitrag von Zentrum86 am 09. Mrz 2011, 22:36 bearbeitet]
ruebyi
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mrz 2011, 23:07
Ok, wenn du "nur" Earbuds willst und dir die klangqualität der Standard Earbuds ausgereicht hat kannst du die denke ich gerne nehmen.

Besseren Sound bekommst du allerdings durch sogenannte InEars. Diese Verschließen den Gehörgang indem sie mit einem Schaumstoff oder Silikonaufsatz etwas in den Gehörgang eingeführt werden.
Dadurch kann man die Musik völlig ungestört von der Außenwelt hören. Durch das Ablschließen muss der Kopfhörer weniger laut aufgedreht werden und du bekommst insgesamt ein differenzierteres Klangbild.

Wenn dies etwas für dich wäre gäbe es einige Empfehlungen
Zentrum86
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Mrz 2011, 23:33
wie nimmt man noch die umgebung wahr?

Ich mag es nicht, wenn ich wie mit ohrstöpseln durch die gegend laufe.
ruebyi
Stammgast
#6 erstellt: 09. Mrz 2011, 23:41
Dann bleib bei den Earbuds
Ich nehme dann nämlich nichts und niemanden mehr (akustisch) war
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Kopfhörer für Handy/HTC Desire
Henric-A am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  5 Beiträge
Kopfhörer ca. 150? für HTC Desire & Home
Sto0o am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  11 Beiträge
InEars - HTC Desire HD - vorher Klipsch S4 - ca 100 ?
AmmoGurke am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  20 Beiträge
On Ear-Kopfhörer mit Mic für HTC
DerGermane am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  9 Beiträge
Kopfhörer für HTC Touch HD
|Luke| am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  5 Beiträge
Kopfhörer für HTC Sensation XE
pflaffy am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  16 Beiträge
[Kaufberatung] Kopfhörer mit Fernbedienung fürs Desire HD
Kalli91 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  14 Beiträge
Headset/Kopfhörer für HTC Touch Diamond 2
deVilla am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
HTC One Headset
Vakyas_Vratyas am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  5 Beiträge
HTC Stereo Headset RC E190? Klangqualität, Bass?
hqd94 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen