LG zeigt 84" 3D-Display

+A -A
Autor
Beitrag
duno
Inventar
#1 erstellt: 28. Mai 2010, 20:32
pdc
Inventar
#2 erstellt: 28. Mai 2010, 22:12
Schon geil aber ob ich mit meinen 2,5 m nicht zu weit sitze !??
vwvento!
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mai 2010, 23:17
nein 2,5m sind noch ok bei 84 Zoll du solltest nur nicht unter 1,5m kommen

Ist aber so schon geil aber wo soll der reinpassen! Da bekommt man doch schon Probleme, den ein Treppenhaus hochzubekommen!
duno
Inventar
#4 erstellt: 03. Jan 2012, 21:45
Wie doch die Zeit vergeht ...

snowman4
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Jan 2012, 00:09

vwvento! schrieb:
nein 2,5m sind noch ok bei 84 Zoll du solltest nur nicht unter 1,5m kommen

Ist aber so schon geil aber wo soll der reinpassen! Da bekommt man doch schon Probleme, den ein Treppenhaus hochzubekommen! :prost


Ja, wenn alles beste HD Qualität, sonst gute Nacht.
cossiers
Stammgast
#6 erstellt: 21. Feb 2012, 17:53
Preis soll wohl in der Größenordnung um 8.000 Euro liegen!

Der 84 soll noch keine deutsche Modellbezeichnung haben, könnte aber ab Mitte des Jahres lieferbar sein!

Quelle: Audiovision 02/2012, Seite 9

Da bin ich aber jetzt schwer am überlegen, der 75er Samsung war immer meine Nr. 1!?! Wenn die beiden tatsächlich nach Deutschland kommen sollten, wird dises Jahr wirklich hart!
duno
Inventar
#7 erstellt: 21. Feb 2012, 22:39

cossiers schrieb:

Da bin ich aber jetzt schwer am überlegen, der 75er Samsung war immer meine Nr. 1!?! Wenn die beiden tatsächlich nach Deutschland kommen sollten, wird dises Jahr wirklich hart! :?


Und was macht du, wenn der LG 72LZ9900 nach Deutschland kommt?

cossiers
Stammgast
#8 erstellt: 21. Feb 2012, 23:56
Den hab ich sogar schon live gesehen. Super Bild, aber der Rahmen gefällt mir nicht (nicht häßlich, aber zu wuchtig)...somit ganz einfach - keine Option!!!
duno
Inventar
#9 erstellt: 22. Feb 2012, 00:18

cossiers schrieb:
Super Bild, ...


Bei dem Panel sollte das Bild auch Top sein ...


cossiers schrieb:

... aber der Rahmen gefällt mir nicht (nicht häßlich, aber zu wuchtig)...


Fällt das auf, wenn der an der Wand hängt?
cossiers
Stammgast
#10 erstellt: 22. Feb 2012, 00:45
Ist denke ich nicht zu übersehen, bei der Größe des Einrichtungsgegenstands...

Und ob der z.B. mit Fuß auf einem Lowboard steht oder an der Wand hängt macht keinen Unterschied (jedenfalls für mich). Das Design ist aus meiner Sicht 2010 Look. OK, und wie gesagt nicht häßlich aber Slimline (was in 2012 Trend ist) ist was anderes. Siehe die 2012 Modelle von Samsung und auch LG (wie eben der 84er).

Zu dem Hochglanzschwarz-4cm-Rahmen-Look von Sharp sage ich mal lieber nichts!
duno
Inventar
#11 erstellt: 22. Feb 2012, 01:27

cossiers schrieb:
OK, und wie gesagt nicht häßlich aber Slimline (was in 2012 Trend ist) ist was anderes. Siehe die 2012 Modelle von Samsung und auch LG (wie eben der 84er).


http://www.lge.co.kr...af?prdid=eprd6000753

So dick ist der doch gar nicht ...

Wie dick ist denn der 74"/75" Samsung oder der 84" LG?
cossiers
Stammgast
#12 erstellt: 22. Feb 2012, 10:14
Schau doch mal hier, ich hab da ein paar Bilder vom LZ9900 gemacht (auch vom Rahmen).

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4613

Und im Vergleich das neue 2012 Design von LG (Cinema-Screen-Design)...ein Beispiel Link:

http://www.videoakti...dunne-Smart-TVs.html

Deshalb glaube ich nicht, dass der LZ9900 noch nach Deutschland kommen wird, da er nicht in die neue Design Linie passt. Ich denke, man wollte die Resonanz bzgl. der Größe testen.

Ähnlich wie es Samsung mit dem UN75D9500 auf der IFA gemacht hat, der kommt auch nicht.

Vom 75ES8000 von Samsung, als auch vom LG 84LM9600 hab ich noch keine Datenblätter im Netz gefunden,

Ich denke der Rahmen wird so ca. +/- 10/15 mm bei den Displaygrößen dick sein mit einigen optischen Tricks (Rundungen und unterschiedlichen Materialien (Farben)).

Grüße aus Berlin
duno
Inventar
#13 erstellt: 22. Feb 2012, 14:38

cossiers schrieb:
Schau doch mal hier, ich hab da ein paar Bilder vom LZ9900 gemacht (auch vom Rahmen).

Der hat ja gar keine VESA-Halterung?



cossiers schrieb:

Und im Vergleich das neue 2012 Design von LG (Cinema-Screen-Design)...ein Beispiel Link:


Das steht nix ...



cossiers schrieb:

Ähnlich wie es Samsung mit dem UN75D9500 auf der IFA gemacht hat, der kommt auch nicht.


Die gibt es doch noch gar nicht ... zumindest hab ich heute weder nen UN UE oder UA75D9500er gefunden ...


cossiers schrieb:

Vom 75ES8000 von Samsung, ...


Wann soll der denn kommen, 2013?

Bei diesen über 70"-Brummern müssen die doch irgendwie das Panel stabilisieren, dann wollen die noch "Sound" einbauen, wie soll das "ultraflach" funktionieren?


[Beitrag von duno am 22. Feb 2012, 14:39 bearbeitet]
cossiers
Stammgast
#14 erstellt: 22. Feb 2012, 15:24

Der hat ja gar keine VESA-Halterung?


Also mit dem Thema Halterung habe ich mich noch nicht beschäftigt. Das kommt dann definitiv erst, wenn ich mich für ein Modell entschieden habe!


Das steht nix ...


Das war nur ein Beispiellink und ein Bild war doch enthalten. Die Bildunterschrift gelesen? Einfach mal etwas Googlen, es gibt haufenweise Videos von der CES 2012 mit dem neuen Line up.


Die gibt es doch noch gar nicht ... zumindest hab ich heute weder nen UN UE oder UA75D9500er gefunden ...


Ich habe doch geschrieben, den wird es nicht mehr geben. War ja noch ein nachgelagertes D-Modell. Samsung wollte einfach in 2011 zeigen, dass sie auch "Groß" können. Einfach mal "Samsung UN75D9500" bei Google eingeben...da gibt es u.a. auch diverse Fotos!


nn soll der denn kommen, 2013?


Nein. dieses Jahr in der 2. Jahreshälfte, vielleicht zur IFA!?! Wenn er nach Deutschland kommt!


Bei diesen über 70"-Brummern müssen die doch irgendwie das Panel stabilisieren, dann wollen die noch "Sound" einbauen, wie soll das "ultraflach" funktionieren?


Wie gesagt, es gibt noch keine Datenblätter. Die Geräte werden sicherlich eine entsprechende Tiefe haben. Einzig der 70 Zoll Sharp ist zurzeit in Deutschland auf dem Markt.

Gruß aus Berlin
duno
Inventar
#15 erstellt: 07. Mrz 2012, 23:01

cossiers schrieb:
Einzig der 70 Zoll Sharp ist zurzeit in Deutschland auf dem Markt.


Ausser Banding und Clouding hört man von dem auch nicht viel, zumindest was der Thread so hergibt ... Ich warte ja immer noch darauf, dass sich jemand "traut" ein Ergebnis im Ghosting-Thread zu posten
cossiers
Stammgast
#16 erstellt: 08. Mrz 2012, 14:35
Ja viel positives gibt es im Sharp Thread nicht zu lesen, obwohl es doch einige wenige gibt die zufrieden sind.

Aber hier ist ja nicht viel los, leider!
Ugeen
Stammgast
#17 erstellt: 15. Mai 2012, 10:13
Der 60" wäre perfekt. Endlich Full HD 3D. Hoffe sehr diesen TV zur IFA zu Gesicht zu bekommen. Sollte er nicht zur teuer sein und alles andere ebenfalls passen, wird das wohl mein neuer TV in diesem Jahr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Beamer Lg BX327 / 3D Brille LG AG-S250
-HelpMe- am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  11 Beiträge
LG Optimus Pad und LG Optimus 3D
duno am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  9 Beiträge
3D ohne 3D-Tv
gingagolta am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 09.04.2023  –  10 Beiträge
real 3D oder 3D
Ba3r am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  7 Beiträge
3D-Shutter-Display mit billiger Polfilterbrille
V._Sch. am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  18 Beiträge
Transparentes 47" Display von LG
duno am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  3 Beiträge
3D Material
SopranoStyle am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  3 Beiträge
3d Fernsehen mit LG LH 9000?
dpo am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  9 Beiträge
3D HDTV von LG - AD-47LH503DS
duno am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  6 Beiträge
3D
RichardEb am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369

Hersteller in diesem Thread Widget schließen