Laser TVs

+A -A
Autor
Beitrag
Ali103
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 22:46
Hallo

Was haltet ihr so von den neuen laser Tvs dies angeblich nächstes jahr geben soll?

und weis vill jemand wan der erste genau rauskommt?
-Blockmaster-
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2006, 22:57
Ali103
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Dez 2006, 23:06
blöd die solln ja erst weihnachten 2007 kommen
rolfbert
Stammgast
#4 erstellt: 15. Dez 2006, 00:34
ja und wenn es dann läuft wie bei SED kommen sie erst 2010
-horn-
Stammgast
#5 erstellt: 22. Dez 2006, 14:23
moien,

ich hoffe, dass ihr das nicht wirklich glaubt, dass diese art von tvs schon nächstes jahr auf den markt kommen werden, oder?

denn erstens soll das ganze nur ein guter hoax gewesen sein und die firma, die das angekündigt hatte das mit matsishuta bauen zu wollen war bei matsishuta garnicht bekannt.

aber auch wenn das stimmen sollte, dann wird das kein großer hersteller schn jetzt bauen, wo gerade viel geld in fertigungsstrassen für lcd oder plasma gesteckt wurde und diese sich noch nicht amortisiert haben.
das ist genau wie das wasserstoffauto. eigentlich ist das schon lange technisch machbar und auch umwelttechnisch besser, aber keiner baut es, weil viel zu viel geld noch mit herkömmlichen modellen gemacht wird.

also wird das genau wie mit sed sein, das wird soweiso wieder verschoben werden und bevor laser tv kommt wird noch sed erst einmal gebaut werden, weil es diese technik noch vorher gab.

rechnet mit laser tv mal nicht vor 2010. aber ich lass mich gerne auch überraschen!

grüße, Andreas
wolfi16
Inventar
#6 erstellt: 22. Dez 2006, 20:59
selbst wenn sie erst 2008 auf den dt. Markt kommen, kann ich dies mit meinem panel noch ruhig & gelassen aussitzen
Denis-S
Stammgast
#7 erstellt: 22. Dez 2006, 21:23
Hahaha die sollen noch Dicker sein als Plasmas !! Was ein Mist !!!
Von flüssigen Kristallen zurück zur Rückprojektion ohje.
joachim06
Inventar
#8 erstellt: 23. Dez 2006, 00:06

Denis-S schrieb:
Hahaha die sollen noch Dicker sein als Plasmas !! Was ein Mist !!!
Von flüssigen Kristallen zurück zur Rückprojektion ohje.




Hi Denis-S.

Dann lese mal das hier :

Laser-TV löst Plasma ab

Sie haben sich einen großen Plasma-Fernseher gekauft und fühlen sich jetzt für die Zukunft gerüstet? Dann liegen Sie falsch, denn die Wachablösung im Bereich der großen Flachbild-Geräte steht bevor: Spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 wollen die Hersteller Mitsubishi und Samsung die ersten Laser-Fernseher auf den Markt bringen. Bei der Präsentation der ersten Geräte wurde sofort eines klar: LCD und Plasma gehören der TV-Vergangenheit an.Technisch gesehen ist der Laser-Prototyp der Plasma-Konkurrenz bereits jetzt um Lichtjahre voraus. "Die Farbtiefe aktueller Fernseher ist etwa 30 bis 35 Prozent dessen, was das Auge sehen kann. Mit einem Laser-TV werden wir zum ersten Mal 90 Prozent erreichen", erklärte Novalux-Chef Jean-Michel Pelaprat, dessen Firma die Laser-Dioden für den Prototypen produzierte. Das verspricht sattere Farben, höhere Kontraste und "ein lebensechtes Bild", so Pelaprat.

Hier ist der ganze Artikel.
http://www2.oncomput...52,pt=self,si=0.html

Gruß

joachim06
snowman4
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 23. Dez 2006, 12:51
Da warten wir mal in aller Ruhe ab.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 23. Dez 2006, 15:09
Bitte nicht noch ein Laser TV Threat.

Davon gibt es jetzt schon etliche und alle schreiben das gleiche.

Lasst die Dinger mal in den Handel kommen und die ersten Tests bestehen!!!!!!

!!! SUCHFUNKTION BITTE BENUTZT MICH!!!


[Beitrag von surroundkeller am 23. Dez 2006, 15:11 bearbeitet]
Leknes
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 03. Jan 2007, 19:04
diba
Inventar
#12 erstellt: 04. Jan 2007, 11:24


[Beitrag von diba am 04. Jan 2007, 11:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laser-TV
Dirty_Harold am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  63 Beiträge
Laser TV
kirnober am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  38 Beiträge
Laser TV
blutgott01 am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  44 Beiträge
Erste Heimkino-Projektoren mit Laser-Lichtquelle angekündigt
Digitaluser am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  2 Beiträge
Buisness TVs?
Orbitalsun am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  3 Beiträge
Mitsubishi Laser LCD TV
Ralf65 am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.10.2015  –  4 Beiträge
mein nächstes fernsehgerät soll .
.dottore am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  5 Beiträge
Normale TVs in Polfilter 3D TVs verwandeln
Aragon70 am 01.04.2018  –  Letzte Antwort am 05.04.2018  –  5 Beiträge
RGBw Panels in LCD TVs
Matt10k am 21.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  8 Beiträge
Laser-TV löst Plasma ab
T-Rex am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  86 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Top Produkte in Neue Technologien Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.129 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitgliedcrazywolf
  • Gesamtzahl an Themen1.419.752
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.032.830

Top Hersteller in Neue Technologien Widget schließen