das neue prodigy-album

+A -A
Autor
Beitrag
CC-TOP
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2009, 15:47
was haltet ihr vom neuen album?

ich finde das wird zu sehr runtergemacht in den artikeln, die ich darüber gelesen habe. der co-producer von does it offend you, yeah? hat richtig geilen frischen wind mit reingebracht. das ganze gepaart mit dem souveränen prodigy-standard ist schon hammer!
Kharne
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2009, 16:55
Hi,

da muss ich voll zustimmen, es ist zwar eigentlich nix neues aber es ist The Prodigy :hail.

Greetz Kharne
Firemike
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mrz 2009, 04:16
In meinen Augen die gleiche Enttäuschung wie die neue von U2...

Viel zu oft weichgespült, kein Vergleich zu früher. Leider.
Maddmax
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Mrz 2009, 14:19
Mir gefällt das neue Album auch überhaupt nicht, ist zwar schon der Prodigy Sound, jedoch nichts wirklich Neues, aber auch nicht so gut wie die alten Sachen.
Beginna
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Mrz 2009, 19:04
Find ich auch !

habs gehört und war nicht positiv überrascht
michl13331
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Apr 2009, 00:53
mir gefällt es - schöne fette prodigy-beats

und zur meinung nix neues denke ich das wenn sie alles neu gemacht hätten sich noch viel mehr leute beschweren würden - weil es eben nicht wie das fette "alte" zeug klingt
$ir_Marc
Inventar
#7 erstellt: 06. Apr 2009, 08:02
Mir kommt das neue Album vor wie:
Vollgas mit Handbremse
Konnte mich nicht überzeugen!
G1337
Neuling
#8 erstellt: 08. Apr 2009, 15:53
mir gefällt das neue Album von den jungs, es klingt einfach typisch nach prodigy und ich finde dass die jungs nach so vielen jahren der pause nichts eingebüßt haben, einfach nur goiL
_Dimmu_
Neuling
#9 erstellt: 22. Apr 2009, 02:32
Ich war nach dem ersten Hören sehr enttäuscht. Klang für mich, als wolle man zwanghaft alte Erfolgskonzepte austreten.
Nachdem ich das Album nun einige Male gehört habe (auch mal richtig laut), gefällt es mir bei jedem Hören ein bisschen mehr.
Ich finde zwar die alten Sachen vor Firestarter noch am besten, aber wenn man in der Stimmung ist, ist das neue gar nicht sooo schlecht.
TomGroove
Inventar
#10 erstellt: 20. Mai 2009, 16:00
ich finde es recht gelungen, speziell im Vergleich zu dem recht schlaffen Vorgänger
tomekk83
Neuling
#11 erstellt: 21. Mai 2009, 17:32
da hast du recht, besser als der vorgänger, kommt aber mal wieder nicht an the fat of the land ran
$ir_Marc
Inventar
#12 erstellt: 22. Mai 2009, 23:55

kommt aber mal wieder nicht an the fat of the land ran

Wobei das wiederum weit abgeschlagen hinter Music for the jilted generation liegt.
TomGroove
Inventar
#13 erstellt: 23. Mai 2009, 23:38
aber beide Alben waren schon recht amtlich !!
Kharne
Inventar
#14 erstellt: 01. Jun 2009, 23:25
Nachdem ich jetzt die komplette Prodigy Diskogrphie habe muss ich sagen, dass ích Music for the Jilted Generation am besten finde :*.

Auch wenn ich kaum noch Prodigy höre, muss ich mal ändern
Benjie85
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 16. Jun 2009, 09:40
also ich find die aktuelle scheibe ganz gut. energiegeladen...
klar nicht jedes lied..aber so 3-4 leckerbissen sind schon dabei...
Mayor333
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 18. Jun 2009, 23:38
The Prodigy is generell geil!


von daher ist auch das neue Album ganz einfach weiter zu empfehlen!


;-) also gogo kaufen....an alle die es noch nicht haben!
3in3r
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 26. Aug 2009, 21:21
das neue Album hammer geil ist knapp vor the fat of land
wer the prodigy kenn der weiß das sie versuchen immer neue wege zu gehen
$ir_Marc
Inventar
#18 erstellt: 27. Aug 2009, 08:46

wer the prodigy kenn der weiß das sie versuchen immer neue wege zu gehen

wieso klingt für mich alles wie aufgewärmte Prodigy-Sachen?
Gerade die neue (also einige Stücke) erinnert doch stark an das Experience Album.
Johnnz
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 02. Sep 2009, 15:56
Das neue ist nicht so schlecht, aber The Fat of the land ist immernoch am besten finde ich...
audioslave.
Inventar
#20 erstellt: 10. Okt 2009, 19:28
Also ich kenn die Scheibe seit sie draussen ist. Als ich sie das erste Mal reingelegt hab und einfach mal aufdrehte, da dachte ich nach dem Intro von invaders must die, als das WE ARE..THE PRODIGY ertönte und die ersten Beats in mein Gesicht drückten, da hab ich sicherlich zehn bis 15 Sekunden lang üble Gänsehaut gehabt und nur gedacht 'verdammte Scheiße, wie GEIL ist DAS denn??'
Ich war gleich verliebt.
Keine Frage, ich stehe total auf fat of the land und auch auf music for the jilted generation! (Übrigens find ich die always outnumbered never outgunned nicht so schlecht wie die meisten).
Statt ein Best Of oder irgendwelche Clubmixes zu pressen haben die Jungens nun mit neuen Techniken ein paar neue Beats aufgenommen. Ich find IMD absolut gelungen.
Und wer the Prodigy live kennt, und weiß was für eine Energie diese Kerle entfesseln und dann noch das neue Album vorgetragen bekommen hat, der wird da nix schlechtes drüber sagen
Ich hab die jetzt drei mal gesehen, jedes Mal bei Rock am Ring. 2k5, 2k8 and this year. Dieses Jahr, mit dem neuen Album, waren sie so gut wie ich es mir niemals hätte vorstellen können. Ich dachte ich sterbe aber ich konnte einfach nicht aufhören abzugehen, die Jungs haben einfach keine Pause eingelegt..(übrigens habe ich nie geilere Versionen von breathe, voodoo people und firestarter gehört wie dieses Jahr..)

Und jetzt im November geht der Spaß weiter!
19.11. in Hamburg! Alsterdorfer Sporthalle. Ticket glaub ich 45 Euronen.
Es wird der Hammer! Im Anschluss Aftershowparty im H1, ist recht dicht an der Sporthalle. Es wird kein anderer auflegen als Leeroy Thornhill! (verließ the prodigy 99 oder 2000..)
Kommt noch wer mit?
Penguin!
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 10. Okt 2009, 20:54
also wer die "fat of the.." kennt (im vergleich zu den Vorgängeralben) und immernoch auch nur irgendwas von den Durchgeknallten erwartet, hat was verpeilt


[Beitrag von Penguin! am 11. Okt 2009, 20:22 bearbeitet]
3in3r
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 11. Okt 2009, 19:32
das sagt ja auch einiges bei rock im park 2009 auf der centerstage vor slipknot gespielt.
live einfach nur hammer geil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kalle4nya Kai, neues Album "Radio Active Show".reinschaun !
Jack_Crack am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  2 Beiträge
RMB - NEUES GENIALES ALBUM 2009!
Studd am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  14 Beiträge
House/Elekto-Album
*fcb* am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  2 Beiträge
Feedback zu meinem neuem Album gesucht (Synthie Pop, Downbeat, Electro)
*Uli.S* am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  3 Beiträge
"Icke wieder" - Paul Kalkbrenner
derbürgermeister am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  14 Beiträge
Highlights und Neuerscheinungen aus dem Bereich Downbeat/Lounge/TripHop/Dub/NuFunk/NuJazz/Chillout
Flash__Gordon am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  13 Beiträge
Titel gesucht!
Dj_Mec am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  2 Beiträge
Suche elektronische Interpretation Flug ins All / Mondlandung
H@RdFl!p am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  11 Beiträge
Suche gute elektronische musik
3in3r am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  6 Beiträge
Suche Synthi Pop / Electro mit weiblichen Vocals
XperiaV am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.366