Sony Compact hifi surrt hilfe?

+A -A
Autor
Beitrag
Fischtownn
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2012, 18:10
Sony Compact hifi stereo system ibt d307 hst d 307 (Stereoanlage)

Hallo wie ich sagte meine anlage surrt beim anmachen immer spielt verückt seh dan die bas balken nicht hoch runter gehn par lichter gehn an schaltern aus zb Tuner das an usw komische surrt seit 1 tag als anmachte kaim kein sound surren ist nur aus anlage selber nicht aus boxsen was kann das sein? komische wenn ich sie an aus mache 6 bis 8 mahle dan irgend wan geht sie auf gans wundersame weiße kommt sound und sie anlage geht als wer nichts los bis wieder ausmache dan kans gehn wen anmache aber auch kann haben wieder surren kommt komische was kann das sein?


wer helfen kann danke euer Fischtown
cptnkuno
Inventar
#2 erstellt: 23. Mai 2012, 18:11
kanst du das auch auf deutsch schreiben?
Fischtownn
Neuling
#3 erstellt: 23. Mai 2012, 18:18
Sony Compact Hi FI Stereo System ibt d307 hst d307

hallo meine anlage zickt rum fing an zu surren auf einmahl ich machte sie aus dachte sei weg ne ist immer noch da mist

aber geht weg wen ich sie öfter aus anmache 8 bis 10 mahle dan ist es weg anlage geht wieder mit surren ist am haupteil wo mann uhr sender suht den bas pegler sehn kann die hoch runter gehn das surren im kasten die boxsen sind stille gehn erst wen öfter aus an machte was kann das sein ? wen ich das 8 bis 10 mahl ausmachte sie wieder laufen tud anlage dan bis wieder ausmache dan selbe probleme wioeder geht an oder ich muß die so oft aus an machen wie ich bereitz sagte was kann das sein
cptnkuno
Inventar
#4 erstellt: 23. Mai 2012, 18:21
wuvbwaebv qox qwchwqchwhcv qoiücjhqwoücv qwiochqwüocqwüoc iocewoqühcqd ioq oqio odqoqoidhq oiqhdoiqh dqoidq doqihoh qefh hf
Fischtownn
Neuling
#5 erstellt: 23. Mai 2012, 18:27
so bild seht ihr der vorletzte teil von unten ist bei mir digital nicht mit reglern und ich kann sehn wie der sond spingen kann also bas regler da digitalles sonst ist die anlage genau gleich und der cd player und schalplaten spieler sind nur neben anlage seperat aber sind selben

hier mahl ne änliche anlage bild rein gemacht

sony compact hi fi stereo system


[Beitrag von Fischtownn am 23. Mai 2012, 18:30 bearbeitet]
Fischtownn
Neuling
#6 erstellt: 23. Mai 2012, 18:29
so bild seht ihr der vorletzte teil von unten ist bei mir digital nicht mit reglern und ich kann sehn wie der sond spingen kann also bas regler da digitalles sonst ist die anlage genau gleich
Fischtownn
Neuling
#7 erstellt: 23. Mai 2012, 18:33
das sonny teil surrt wens anschalten will wie so es surrt aus den teil wo man sender einstellen tud und so weiter also nicht aus den boxsen was kann das sein ich mache die anlage öfter an aus ca 7 bis 9 mahle dan gehts wieder wie es alles gehn solle sound und ich kann radio hören cd und so weiter bis wieder ausmache wen wieder an surrt es wieder oder auch nicht je nach denm das war erst seit 1 tag so was kann das sein
Fischtownn
Neuling
#8 erstellt: 23. Mai 2012, 18:36

cptnkuno schrieb:
kanst du das auch auf deutsch schreiben?


ich versuche es ja aber geht nicht so dolle sorry rechtschreibschwäche habe mist sorry net sauer sein
Joschi55
Stammgast
#9 erstellt: 23. Mai 2012, 18:39
Ist auch komisch ohne Punkt und Komma
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Compact Stereoanlage Surrt ?
Fischtownn am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  3 Beiträge
CDP Rega Planet surrt
HaberMan am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  6 Beiträge
JVC A-X1 Trafo surrt
Stressbrecher am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  3 Beiträge
Pioneer A-656 Netzteil surrt/summt
lilara am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  9 Beiträge
Onkyo 508 surrt im surround Kanal
yam am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  5 Beiträge
Hilfe - Kaputter Sony TA-F419R
high_five am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  4 Beiträge
Sony TC199SD Hilfe
Synthifreak am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  4 Beiträge
Speicherpufferung Compact UHER 1200 CD
snoby42 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2020  –  2 Beiträge
Sony STR-GX311 defekt. HILFE!
Tunnelraver am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  2 Beiträge
ich bitte um Hilfe zur Reperatur meiner SONY Stereoanlage
leoplanb95 am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedKisa012002
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen